Jump to content

Das BDSM Diplom (Spaßthread)

Av****

Empfohlener Beitrag

Einen Diplom, aha, wie Hoch ist die Prüfungsgebühr, wieviel bekommt der Staat? Wird eine Sub, Sklavin, Pet....zur Verfügung gestellt oder soll man sich drum selbst kümmern? 😄
Eine super Geschäftsidee, Marktlücke entdeckt, jetzt sollte man schnell handeln, sonst wird die Marktlücke von jemand anderen gefüllt 😈🔥 Mit so einem Diplom bekommt man bestimmt schneller eine Sub, Sklavin, Pet ....weil man ja geprüft worden ist 😈
Haha ob es nun Abschlüsse gibt weiß ich nicht, aber es gibt seminare für Dom/sub...
Also wie das bei sub's ungefähr auszusehen hat kennt man ja von disen "Bootcamps" für Frauen aber wie ist das bei Dom's ? Auf jeden Fall wäre ich für ein Anerkennungsjahr 🤪

Zum Erlangen des Titels Dipl. Dom muss ein mindestens fünfjähriges Studium absolviert und mittels Prüfung (schriftlich, mündlich und praktisch) sowie einer Diplomarbeit abgeschlossen werden.(Prüfungsmodell, SUB,pet, usw werden zur einmal Benutzung zur Verfügung gestellt)

Diplomarbeit kann auch literarisch erfolgen, 3 veröffentlichte Kurzgeschichten mit je mindestens 20 bis 50 Likes in einem beliebigen Forum sind ausreichend.

Inhalte des Studiums sind Anatomie, Physiologie, Allergologie, Psychologie, Tierledizin und Notfallmediziner, Philosophie, Dominanz in Theorie und Praxis, Subologie und Benimmunterricht. Lesen und Schreiben ist Grundvoraussetzung.

Ki und Google benutzen während der Prüfung gelten als Täuschungsversuch und der Teilnehmer wird ausgeschlossen.😜😜😜

Prüfung findet an einer Puppe aus der Krankenhausausbildung statt. 😅 Dazu Theorieprüfung bzgl. Risiken, BDSM-Philosophie und Anatomiekenntnissen... Die Jahrgangsbesten qualifizieren sich für den weiterbildenden Masterstudiengang.
vor 2 Minuten, schrieb Cocon:

Oh, wie witzig... 👀

Zwei @Domines & @Domines1988 in einem Thread.

Sorry @Avalanche23, grundsätzlich gelingt es mir ja mich zu beherrschen. 🙈

Tatsächlich sind die beiden Profile aber unterschiedlich 😁 

#
Die Sub muss auf jeden Fall eine mündliche Prüfung ablegen. 😋
vor 3 Minuten, schrieb Avalanche23:

Tatsächlich sind die beiden Profile aber unterschiedlich 😁 

Aber beide sind wundervoll und zu 100% dominant. 😊

Zum Erlangen des Titels Dipl. SUB muss ein mindestens fünf wöchentliches Studium absolviert und mittels Prüfung (schriftlich, mündlich und praktisch) sowie einer Diplomarbeit abgeschlossen werden.(Die SUB wird von verschiedenen, gestellten Doms der Prüfungskommission in Praxis geprüft )

Die Diplomarbeit wird ausschließlich praktisch erfolgen.

Inhalte des Studiums sind im Grunde die alte Butler Schule(dienen und bedienen ) Unterwerfung und Hingabe. Benimmunterricht.

Lesen und Schreiben ist nicht gewünscht, da Dom das übernimmt

Ki und Google benutzen während der Prüfung gelten als selbstverständlich. Hier wird die Spracheingabe bevorzugt.😜😜😜

vor 6 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

Der Akademische Grad ist dann jeweils für Sklaven "dr. sub."

Dr. sub? 🧐🤨 Also jetzt fühle ich mich verarscht. Warum erinnert mich das nur an Dr. Bob? 😅

(bearbeitet)

jack@jackXjacqueline:

vor 8 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Dr. sub? 🧐🤨 Also jetzt fühle ich mich verarscht. Warum erinnert mich das nur an Dr. Bob? 😅

Naja, besagter Dr. Bob bewegt sich ja auch im bildungsfernen Milieu. Da fühlt sich doch jeder mit Verstand verarscht. 😜 Dann lieber Dr. Weed ("You're the Worst").

bearbeitet von jackXjacqueline
Korrektur
Naja, wenn es Diplomprüfung gibt, dann muss es erst mal wenigstens Schulungen oder ein Schulsystem für Dom geben mit entsprechenden Lehrfächern und Möglichkeiten für Dom-Spezialisierungen,... und je nachdem was dort gelehrt wird kann es dann Diplom-Dom-Prüfungen in praktischer und theoretischer Prüfung mit entsprechenden Fragen und Aufgaben geben,.... mündlche Prüfungen für Subs und Sklavinen gibt es ja schon !

So ein Diplom sollte doch auch Staatlich anerkannt sein, da bräuchten wir doch ein Amt das sich um solche Angelegenheiten kümmert 🥸😉

(bearbeitet)

Kein Diplom ohne  deutsche Zeugnissprache

Stelle mir sowas vor wie

"Copy and paste von Ki und Google durch Dom war immer vorbildlich" 

"Brats mündliches Betragen ist ausbaufähig" 

"Er war Sub stets ein verständnisvoller Dom" 

"Er verfügt über ein sehr gutes und tiefes Theoriewissen" 

"Sub beherrscht beim mitzählen der Schläge die Zahlen von 1 bis 15 gut" 

"Domme ist eine geschätzte Gesprächspartnerin" 

"Sir Mockup ist tüchtig und weiß sich seriös zu verkaufen" 

bearbeitet von HirnHerzHumor
(bearbeitet)

Versetzung in die Alpha-Elite-Klasse gefährdet

Sie interessierte sich für die monetären Belange der Subs

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 4 Stunden, schrieb Avalanche23:

(...)

Ki und Google benutzen während der Prüfung gelten als Täuschungsversuch und der Teilnehmer wird ausgeschlossen.😜😜😜

Ich fänd es gerechter,  wenn die Teilnehmer*innen nicht alle gleich behandelt werden würden.

-Subs werden ausgeschlossen 

Dom*mes werden eingeschlossen-

wäre mein Take an dieser Stelle.

• Neu erstellen...