Jump to content

Hilfsmittel Zahnpasta, Tiger Balm und Co.


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für Anfänger würde ich da lieber Pferdesalbe statt Zahnpasta empfehlen. Trocknet nicht aus, keine Sauerrei, klingt relativ schnell ab.

Und ja man wird empfindsamer. Empfehle ne Kombi mit Vibration. 😂😉

Geschrieben

@Damiana-
reine äth öle sind 'nich ohne'..ich red ja nich von bronchoforton, grins

und jo..salben gibts ja per se noch einiges..si

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

@Damiana-
reine äth öle sind 'nich ohne'..ich red ja nich von bronchoforton, grins

und jo..salben gibts ja per se noch einiges..si

Wir beiden haben in letzter Zeit ja allgemein festgestellt, wie schwer es inzwischen ist, reine Öle zu bekommen. Sag nur Lavendel-Öl fürs Stöfchen...  Denke das meiste was man bekommt ist so gestreckt,.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Damiana:

Wir beiden haben in letzter Zeit ja allgemein festgestellt, wie schwer es inzwischen ist, reine Öle zu bekommen. Sag nur Lavendel-Öl fürs Stöfchen...  Denke das meiste was man bekommt ist so gestreckt,.... 

inner apo kann man bestellen..im laden kriegst fast nur parfümöle, jo

Geschrieben (bearbeitet)

B| Für die ganz Harten Ameisensäure, aber bitte drauf achten nur unter 10 % tiger Verdünnungen ab 10 % kommt es bei Menschen zu Verätzungen. Im primzip der gleiche Wirkstoff wie in der Brennnessel nur konzentrierter.

Und die Säure muss an einem gut belüfteten, kühlen Ort aufbewahrt werden. Behälter, in denen Ameisensäure gelagert wird, müssen außerdem mit einer Druckausgleichverschraubung verschlossen werden, da die beim Zerfall gebildeten Gase einen Überdruck erzeugen können.

Nur für erfahrene Hände zu Empfehlen und allergische Reaktionen abklären vorher.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Damiana:

Sag nur Lavendel-Öl fürs Stöfchen.

Na das ist hier bei *uns* nicht das Problem, in Grasse bekommst du sogar reines Rosenöl ist nur ne Frage des Preises lol.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tannhäuser:

Na das ist hier bei *uns* nicht das Problem, in Grasse bekommst du sogar reines Rosenöl ist nur ne Frage des Preises lol.

So sieht's halt aus. Man produziert nurnoch billig Waren. 😂 Würde dir aber für den Sommer eher Lavendel empfehlen. Mücken hassen Lavendel-Duft.  Und Salbei. Das war bei uns u.a. das Thema. Towel wird ja immer so verschlungen. Bei mir geht's noch. 

Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: das ist wohl immer so mit den Preisen, habe jüngst gelesen andere wären für ne ps 5 zu haben, oder sowas man (n) zahlt eben immer und wenns nur Lehrgeld ist. Allerdings würde sich ein Kerl auch als wackerer *Streiter* erweisen sollte er derzeit eine ergattern können, könnte *sie* als Eingangstest ob der Standhaftigkeit ansehen lol.

( OT Ende)

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben

Pfferminzöl kann auch nett sein - japanisches Heilpflanzenöl z.B.

Man soll es nicht glauben, aber jenachdem wo es hinkommt, wärmt es sehr nett. Und für hardliner - Augen und Nase gegehen auch.

Geschrieben

Ach Bro. weinen ohne dein Zutun ?

Der direkte Kontakt mit Ameisensäure oder konzentrierten Dämpfen reizt die Atemwege und Augen, was ist dagegen Fisherman Freinds, schmunzel

Geschrieben

eine anfängerdroge :jumping:

 

Ameisensäure ... na toll. Und wenn man sich mit der Konzentration vertut ist subbie hinter her nur die Hälfte.

Geschrieben

@FEEL_MORE Mit verdünnten Säuren rumzuspielen wirste auch nur sehr wenige finden, die sich da ranwagen oder das mit sich machen lassen würden. Zitronensäure wäre da wohl die "Einstiegsdroge".

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@FEEL_MORE Mit verdünnten Säuren rumzuspielen wirste auch nur sehr wenige finden, die sich da ranwagen oder das mit sich machen lassen würden. Zitronensäure wäre da wohl die "Einstiegsdroge".

ganz ehrlich hoffe ich, dass man da wenige findet! oO
 

Geschrieben

@towel Mir persönlich reicht es wenn ich im Garten oder in der Werkstatt mit Säuren & Laugen mal "handwerken" muss, aber halt jeder wie er mag. Hätte auch eher erwartet das die Bodymodification Szene sich damit mehr beschäftigt, Richtung Narbenbildung oder so...

Ansonsten bleibe ich meinen Chillies treu für solche Spielchen, "vegan & bio" und jede Generation mit teuflischer Liebe aufgezogen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb AndersimNorden:

Zitronensäure wäre da wohl die "Einstiegsdroge".

Du hast natürlich recht Bro., obschon die Zitronensäure nicht gerade *gesund* ist für die vaginale *Flora* ähnliche Effekte kannste auch mit Essig und seinen Essigsäuren *erreichen*, oder Aceto balsamico  für den besseren Geschmack lach. Es war eine Überzeichnung von irgendwelchen Listen mit Brennnesseln, denn in der Tat ist die Säure die gleiche von der chemischen Zusammensetzung her. War qausi ein Lackmustest, also ruhig und tief chia Atmung dann gehts schon wieder oO.

*In den Brennhaaren der Brennnesseln befindet sich ein Nesselgift, das unter anderem Ameisensäure und Natriumformiat enthält.*

Nur damit sich alle abregen können und mal drüber Nachdenken was es an Fake Videos so gibt. Aber schön das ihr Aufgepasst habt ;)

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Es gibt ein 'Minze und teebaumöl' duschgel im handel das einen ähnlichen Effekt wie der tigerbalm hat. ☺️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndersimNorden:

@towel Mir persönlich reicht es wenn ich im Garten oder in der Werkstatt mit Säuren & Laugen mal "handwerken" muss, aber halt jeder wie er mag. Hätte auch eher erwartet das die Bodymodification Szene sich damit mehr beschäftigt, Richtung Narbenbildung oder so...

Ansonsten bleibe ich meinen Chillies treu für solche Spielchen, "vegan & bio" und jede Generation mit teuflischer Liebe aufgezogen. ;-)

ich bin gegen chili allergisch z.b.
ich vertrag biochili bedingt im essen, aber auf schleimhäuten könntest mich wahrscheinlich mit umbringen
genau wie mit brennesseln
oder gar pfeffer

Geschrieben

@Tannhäuser Die Dosierung macht aber wohl den Unterschied. Ameisensäure wird ja nun auch teilweise medizinisch verwendet und kriegt man synthetisch hochkonzentriert aus der Apotheke des Vertrauens. Aber ob man sich (theoretisch) jetzt den Körper mit Brennesseln bearbeitet oder verdünnte Ameisensäure nutzt, macht einen Riesenunterschied. Mal von allergischen Fällen wie @towel abgesehen, wird die heftigste Reaktion bei Brenneseln ein Abpellen der Haut ähnlich wie beim Sonnenbrand und Quaddel Bildung sein. Dafür ist die Menge des verabreichten Giftes nicht genug, selbst wenn man sich nackt durch so ein ganze Brennesselfeld rollen würde. Als dummes Dorfkind könnte ich ganze Romane über den Kontakt mit Brennesseln schreiben. Das heilt aber innerhalb weniger Tage wieder ab. Wenn du aber mit verdünnter Säure rumspielst, ist die Verätzung und Vernarbung garantiert. Bei "Scarification" wird dies, je nachdem wen man jetzt fragt, beim Heilungsprozess der Schnitte mit schwachen Säuren und Wattstäbchen, wie die erwähnten Zitronensäure, teilweise genutzt um die Narbenbildung zu fördern. Von daher würde ich es nichtmal ausschliessen, das jemand es auch SMig praktiziert oder zumindestens darüber nachdenkt, sollte man wirklich nur mehrfach machen vor einer Umsetzung. Und selbst im Wikipedia Artikel über Figging, wird Zitronensäure erwähnt.

Bei der Nutzung von Brenneseln, kann ich "Fenistil Gel" empfehlen wenn man Linderung danach sucht. Bei Säure hilft wohl nur die 112 ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Melanie77:

Es gibt ein 'Minze und teebaumöl' duschgel im handel das einen ähnlichen Effekt wie der tigerbalm hat. ☺️

Oder Erkältungsbad großzügig in die Wanne geben. 😂

Im Sommer kühlt es auch schön, wenn man sich bei großer Hitze Abends mit Pferdebalsam einreibt. Bin ja absolut kein Sommer-Mensch und hab so meine Methoden inzwischen, es a bissle erträglicher zu machen. Mag auch die Gerüche sehr. 😊

  • 6 Monate später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luposen:

Hat schon jemand Figging mit Ingwer erwähnt?

ich halte ja nu nix von lebensmittel-'missbrauch'..hab aber tatsächlich mal geriebenen ingwer ingwer ausprobiern lassen- issn witz (für mich zumindest)

Geschrieben
Ich mache eine Mischung aus Wasser und Tabasco und gefriere es als Eiswürfel ein. Diese dann der Sklavin in die heisse muschi schieben und abwarten….. erst die Kälte und dann die schärfte wirkt Wunder bei der Maso Sklavin…… gerne ficke ich diese mit einem dildo noch tiefer in ihr Loch…..
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...