Jump to content

Hilfsmittel Zahnpasta, Tiger Balm und Co.


Milf_Lover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi den Experimentierfreudigen!

Ich experimentiere sehr gerne...

Wer von euch hat Erfahrung zur Luststeigerung oder auch als hässliche *Bestrafung mit derartigen Hilfsmitteln!?*

Für mich ist Zahnpaste oft sehr geil und neuerdings auch das Tiger Balm (rot).

*Was gibt es noch geiles zum probieren!?*

 

Fetische und versaute Grüße ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ok... und was genau stellt man/n damit an?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Finalgon ist ähnlich tigerbalsam .

Mein Dom hat gerne zum Ende der treffen Eichel damit eingerieben (extremer geht auch harnröhre). So durfte ich dann nach Hause fahren. Lässt sich akut nicht mit Wasser entfernen. 

So hatte ich nach den treffen noch ein längeres Erlebnis. 

Während der treffen selten benutzt, da dann mit den eingeriebenen  Körperteilen nicht viel mehr geht 

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du mal was im Analen Bereich was probiert?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Wasabi. Hält ungefähr 2 Std an - eher Bestrafung
Geschrieben

Wer es nicht gleich so heftig mag: fishermensfriends.

Geschrieben

Das tut auch dem Dom gut, wenn du sie im Mund hat. 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Ohhh das ist sicher ecklig... das tut mir schon weh unter den Armen dann Deo 😜

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
nach dem spritzen mit baby öl eichel wie pfeffermühle reiben und po loch bearbeiten bringt dich um den verstand und dann noch ne feder ins spiel kommt schafst du es das 2. und ab und an auch das 3. mal zu kommen nachher merkst du jede bewegung und weißt wie gut dein partnerin für dich war
Geschrieben
Aloe Bodylotion hat genau das ganz leichte Brennen, das Analverkehr richtig geil macht
Geschrieben

Ach da war ja noch was...... Tantum Verde, das Spray vor dem Oralverkehr auf die Eichel

Kleiner Tipp für die Dommsen und die Frauen, die einen Mann vor Lust jammern sehen wollen.

Der Schwanz wird beim Blasen hart, (Schmeckt nach Minze wurde mir versichert) Er fühlt die Geilheit kommt aber um längen nicht zum Spritzen.

((( Ist was für Entzündungen der Rachenschleimhaut und wirkt betäubend)))

Geschrieben
Tiger Balm (weiß) steht bei uns gerade auch ganz hoch im Kurs. Großzügig verteilt ein wenig einwirken lassen anpusten drauf schlagen what ever es wird alles intensiver.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das weiße besser wie das rote? Ich hab das rote gekauft

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Der rote Tigerbalm unterscheidet sich vom weißen nur durch das zusätzliche eingerührte Element Zimt. Zusätzlich versaut der weiße die Wäsche nicht so nachhaltig wie der rote von dem der Zimt sehr widerspenstig in der Wäsche bleibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin ich vermisse hier die Chilisoße.

Chilisoße egal in welchem Bereich ist ein sehr intensiver Genuss

bzw Erlebnis

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Halli hallo :) hab diesen alten Beitrag gerade gefunden und mich würde mal interessieren wer dieses "Tantum Verde Spray" schon benutzt hat bzw Erfahrungen hat :)

Geschrieben

ich versuch mich mal anner auflistung von leicht zu heftiger

zahnpasta (wobei ich mir die sauerei nich vorstellen mag^^)
dann hats das tigerbalm..weiss iss softer als s rote (zudem letzteres eben auch färbt)
ingwer
öle wie eukalyptus, minze (da wär dann auch das spray ca zu verordnen, wobei dies ja aber auch noch betäubend wirkt), kampher
pfeffer, wasabi
chili
brennesseln
gibt ne chin. wärmesalbe, wo ich leider n namen nich weiss, weil nich deutsch draufsteht^^
finalgon (welches ich zwar mag, es aber nie nem neuling direkt empfehlen würd)

und bitte bei allem immer auf evt allergien achten!

Geschrieben

Zahnpasta im Ernst ? Merkwürdige Ideen haben die Leute, grins.

Geschrieben

Je nach Inhaltsstoffen der Zahnpasta reagiert die Haut. Ist vielleicht nicht die schlauste Idee, vor allem wenn Fluorid (was wohl in den meisten Zahnpasten drinne ist) auf Talg trifft.

Auch wenn schon erwähnt, ich halte Chillie je nach Sorte für die beste Erfahrung wenn es Richtung Tunnelspiele geht. Allerdings nur potentere Sorten, also alles ab der Habanero und weiterführenden Familie, wie die ganzen Naga & Bhut Sorten. Am besten die Frucht selbst entsprechend nutzen oder als pure Paste, fertige Chillie Soßen haben dann doch noch zuviel Kram drin.

Fühlt sich wie Verbrennung an (Überreizung der Nerven), erst Leiden dann die "Belohnung". Fängt mit Brennen an klingt langsam ab und wird warm/heiss, danach eine Mischung aus taub & ultrasensibel, wo es je nachdem was man dann anstellt, interessant wird...

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb towel:

ich versuch mich mal anner auflistung von leicht zu heftiger

zahnpasta (wobei ich mir die sauerei nich vorstellen mag^^)
dann hats das tigerbalm..weiss iss softer als s rote (zudem letzteres eben auch färbt)
ingwer
öle wie eukalyptus, minze (da wär dann auch das spray ca zu verordnen, wobei dies ja aber auch noch betäubend wirkt), kampher
pfeffer, wasabi
chili
brennesseln
gibt ne chin. wärmesalbe, wo ich leider n namen nich weiss, weil nich deutsch draufsteht^^
finalgon (welches ich zwar mag, es aber nie nem neuling direkt empfehlen würd)

und bitte bei allem immer auf evt allergien achten!

Hast Pferdesalbe vergessen. 😂 Etwas weniger krass, als Tigerbalsam und nicht so ne Sauerrei wie mit Zahnpaster. Zahnpaster trocknet die Haut auch sehr aus.  Glaube Ingwer wäre auch heftiger als Eukalyptus, Minze, das würde ich umdrehen. Wobei es auch vermutlich drauf ankommt, welchen Ingwer man nimmt. Mir ist bei Tee neulich aufgefallen, das der vom Wochenmarkt wesentlich schärfer war, ich zu viel drin hatte, weil ich sonst den Bioingwer aus Supermärkten hole, der ist irgendwie milder.😂🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...