Jump to content

Zeig mir meinen Platz

Ro****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb LouisCyphre666:

Erfreue dich daran, dies auch so leben zu dürfen und zu können.

Ich bin dankbar und demütig.

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Du musst ja auch nicht die alles machende sub sein. Es reicht das zu tun was er verlangt.☺️

Also doch alles machen. Ich hinterfrage. Wenn er mir sagt, ich soll nur noch schwarze Klamotten tragen, dann werde ich es garantiert nicht machen. Ich mag nicht nur schwarz tragen, sondern ich brauche Farbe. Von daher würde ich es halt nicht tun. Denn, ich muss schon mal gar nichts. Wenn, dann möchte ich es für ihn tun. Und nd von daher dieses "zusammen erarbeiten". Das ist für mich echt wichtig. 

vor 5 Minuten, schrieb Monika:

Nun...das ist schön für dich.... Dann akzeptierst du dich ja auch so, wie du bist und hast eine Entscheidung diesbezüglich für dich getroffen....Trotzdem bist du ja im Leben nicht nur Sub.... Du bist ja auch Tochter, vielleicht Mutter, Freundin usw. .... Und da hast Du ja auch Entscheidungen zu treffen die mit deiner Rolle als SUB nichts zu tun haben.... Niemand egal pb DOM oder SUB kann immer "Jawohl" sagen.... Man hat ja immer auch eine Meinung und  und wenn SUB und DOM eben nicht zusammenpassen geht auch so eine Beziehung auseinander.... Da nutzt es dem DOM ja nichts, wenn er Stur darauf beharrt, dass die SUB ihm gehört.... Devot/Dominat gehören eng zusammen.... Jeder DOM ist auch etwas SUB und jede SUB etwas DOM, auch wenn man das nicht in der Rolle sieht.... Ich wünsche dir, dass du deine Lebenseinstellung weiter positiv lebst.....

Ich bin keine sub. Ich bin Sklavin und Besitz. Mein komplettes Leben liegt in seinen Händen. Es ist falsch zu denken, es gäbe Bereiche meines Lebens die er nicht kontrolliert. Es gibt das ein oder andere, da lässt er mir freie Hand, noch. Und ich freue mich auf den Tag, wenn ihm alles gehört.

Ist kein Tabu Thema 😌 lese und höre ich öfter ändert sich oft wenn es wirklich passiert.
Gerade eben, schrieb Arasjal:

Ist kein Tabu Thema 😌 lese und höre ich öfter ändert sich oft wenn es wirklich passiert.

Ich lebe so. 

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich lebe so. 

Hab ich nicht behauptet das es nicht so ist😉 ich denke es kommt hierbei auch immer drauf an wie krass die Wünsche des dominanten Parts sind.

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Hab ich nicht behauptet das es nicht so ist😉 ich denke es kommt hierbei auch immer drauf an wie krass die Wünsche des dominanten Parts sind.

Das kann gut sein. Aber er hat mir ein Versprechen gegeben und ich vertraue ihm. Wenn ich kein Vertrauen hätte, hätte es sicher für uns beide nicht gepasst. 

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Das kann gut sein. Aber er hat mir ein Versprechen gegeben und ich vertraue ihm. Wenn ich kein Vertrauen hätte, hätte es sicher für uns beide nicht gepasst. 

Es ist aber recht einfach so zu leben…wenn der dominante Part nur Sachen verlangt die einem Spaß machen oder mit denen man gerade Oki ist🤔 allgemein gesprochen… nicht du!

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Es ist aber recht einfach so zu leben…wenn der dominante Part nur Sachen verlangt die einem Spaß machen oder mit denen man gerade Oki ist🤔 allgemein gesprochen… nicht du!

Auch mal allgemein gesprochen, es wird nie einfach sein, das eigene Leben fremdbestimmen zu lassen. Und ich glaube kaum, dass es dann immer nur Sachen gibt die Spaß machen.

Es geht um die Formung und Erschaffung - nach den Wünschen vom Dom. Die Unterwerfung und dienen, ihm von Nutzen zu sein, zu seiner Befriedigung.

Du sprichst erst davon, es wäre hart wenn er extreme Bedürfnisse hat und jetzt davon es wäre einfach....

Die goldene Mitte , der Balanceakt- das Ideal- darum geht es.

Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Auch mal allgemein gesprochen, es wird nie einfach sein, das eigene Leben fremdbestimmen zu lassen. Und ich glaube kaum, dass es dann immer nur Sachen gibt die Spaß machen.

Es geht um die Formung und Erschaffung - nach den Wünschen vom Dom. Die Unterwerfung und dienen, ihm von Nutzen zu sein, zu seiner Befriedigung.

Du sprichst erst davon, es wäre hart wenn er extreme Bedürfnisse hat und jetzt davon es wäre einfach....

Die goldene Mitte , der Balanceakt- das Ideal- darum geht es.

Nene extreme Bedürfnisse hab ich nicht geschrieben 🤔 ich versuche es immer wieder von neuem sachlich und ohne Vorurteile auf dich zu zu gehen. Weil die mir wie jede andere Person hier gleich egal bist😉. Vielleicht magst du mir ja ähnliches zu Teil kommen lassen und richtig lesen. Antwort aus Dom Sicht nein kommt oft vor ist aber meistens Kopfkino oder Personen die toping from the bottom Betreiben und dann auf dicke Hose machen. Achtung ⚠️ mein subjektiver Eindruck Achtung ⚠️ und oft!

Es ist doch schön das Rosenrot82 ihren perfekten Partner gefunden wo sie sich als Sklavin frei fühlen kann. Sowas ist heut zu Tage schwer zu finden........ Ich hatte den Fall mal etwas anderes da habe ich eine Frau kennengelernt die schon gansgenau wust was sie wollte und wie sie als Sklavin behandelt werden möchte man musste eiso nicht wirklich viel machen sie hatte da ein ganzes Regelwerk erstellt wenn man sich dran gehalten hat hat man richtig gemerkt wie glücklich sie war und zufrieden für sie war das auch kein Spiel sie wollte jemand haben den sie ganz und gar gehören dürfte
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Mausebär23:

Es ist doch schön das Rosenrot82 ihren perfekten Partner gefunden wo sie sich als Sklavin frei fühlen kann. Sowas ist heut zu Tage schwer zu finden........ Ich hatte den Fall mal etwas anderes da habe ich eine Frau kennengelernt die schon gansgenau wust was sie wollte und wie sie als Sklavin behandelt werden möchte man musste eiso nicht wirklich viel machen sie hatte da ein ganzes Regelwerk erstellt wenn man sich dran gehalten hat hat man richtig gemerkt wie glücklich sie war und zufrieden für sie war das auch kein Spiel sie wollte jemand haben den sie ganz und gar gehören dürfte

Das schöne ist für mich, dass ich kein eigenes Regelwerk habe, sondern er die Regeln macht. Ich mich ihm und seinem Willen unterordne. Er hat nicht nur die volle Kontrolle sondern trägt auch die komplette Verantwortung. 

bearbeitet von Rosenrot82
vor 18 Minuten, schrieb Arasjal:

Nene extreme Bedürfnisse hab ich nicht geschrieben 🤔 ich versuche es immer wieder von neuem sachlich und ohne Vorurteile auf dich zu zu gehen. Weil die mir wie jede andere Person hier gleich egal bist😉. Vielleicht magst du mir ja ähnliches zu Teil kommen lassen und richtig lesen. Antwort aus Dom Sicht nein kommt oft vor ist aber meistens Kopfkino oder Personen die toping from the bottom Betreiben und dann auf dicke Hose machen. Achtung ⚠️ mein subjektiver Eindruck Achtung ⚠️ und oft!

Anscheinend bist du mir nicht gleich egal. Darüber werde ich mal nachdenken. Auf jeden Fall, freue ich mich immer sehr, wenn du mich kommentierst. Und wenn ich mich freue, bedeutet das wohl- egal ist es mir nicht was du schreibst.

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Meinen Platz zu kennen. Die riesige Welt, zu verkleinern. Frieden im Kopf und in der Seele, in Geist und Herz.

D/s meinen Master als meinen Gott erkennen, der Gesetze und Regeln macht, nach denen ich mich richten darf. Einen Rahmen in dem ich mich bewegen, lernen und leiden darf. Je enger und strikter, umso glücklicher und freier fühle ich mich. Auf einen Punkt in mir konzentriert. 

Das ist mein Platz, zu seinen Füßen.  

Lieben, leiden, glücklich sein.

Ich spreche sehr offen, ich lese solche Dinge aber nicht sehr häufig im Forum. Ist das ein Tabu-Thema? Oder bin ich einige der wenigen die so empfindet?

Wie fühlt es sich für euch an?

Rosenrot heute am Sonntag besonders fromm und geläutert ist 😇😉

Ich wünsche dir Glück für den ersten Absatz. Die Flucht ins "Sklavendasein bleibt dennoch eine Illusion. Einigeln funktioniert nur kurzfristig. 

Frieden in der Seele, Geist und Herz und Körper kannst du nur durch Arbeit an dir selbst erlangen. Man kann lernen und verstehen, sich vor dieser großen, auch wunderbaren Welt, nicht zu fürchten. 

Es liegt an einem selbst, an sich zu arbeiten um der richtige Mensch zu werden und das nicht von anderen abhängig zu machen. 

Vor 12 Minuten , schrieb Mausebär23:

Ist es für den Dom erfüllend, wenn sub die Regeln festlegt? Wer ist dann im Endeffekt d oder s , Vorstellungen sind gut , man kann darauf aufbauen, doch im wahren Leben sollte doch der Dom ( sicher mit Verständnis) die Regeln festlegen.

Gerade eben, schrieb Tau08:

Rosenrot heute am Sonntag besonders fromm und geläutert ist 😇😉

Ich wünsche dir Glück für den ersten Absatz. Die Flucht ins "Sklavendasein bleibt dennoch eine Illusion. Einigeln funktioniert nur kurzfristig. 

Frieden in der Seele, Geist und Herz und Körper kannst du nur durch Arbeit an dir selbst erlangen. Man kann lernen und verstehen, sich vor dieser großen, auch wunderbaren Welt, nicht zu fürchten. 

Es liegt an einem selbst, an sich zu arbeiten um der richtige Mensch zu werden und das nicht von anderen abhängig zu machen. 

Und genau das ist der Unterschied, lieber @Tau08. Ich will abhängig sein, unterworfen und das geht ganz ohne Illusion.  Es ist real. Gebunden, in Besitz genommen,  unfrei.

vor 1 Minute, schrieb Eskimo64:

Ist es für den Dom erfüllend, wenn sub die Regeln festlegt? Wer ist dann im Endeffekt d oder s , Vorstellungen sind gut , man kann darauf aufbauen, doch im wahren Leben sollte doch der Dom ( sicher mit Verständnis) die Regeln festlegen.

Ganz deiner Meinung. 

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Das schöne ist für mich, dass ich kein eigenes Regelwerk habe, sondern er die Regeln macht. Ich mich ihm und seinem Willen unterordne. Er hat nicht nur die volle Kontrolle sondern trägt auch die komplette Verantwortung. 

Deswegen sagte ich ja der Fall bei ihr war da etwas anderes außer das sie jemanden wollte der wie bei dir den sie die komplette Verantwortung abgeben kann 

vor 28 Minuten, schrieb fel1ce:

Für mich ist sub sein eine Facette ich könnte aber niemals für diese Facette alle anderen Facetten in den hintergrund stellen

Also ein Spiel, wie bei so vielen. Das ist okay, wäre aber nicht meins.

vor 5 Minuten, schrieb Eskimo64:

Natürlich sollte es so sein es mal anders zu erleben war trotzdem eine Erfahrung wert 

vor 1 Minute, schrieb Mausebär23:

Deswegen sagte ich ja der Fall bei ihr war da etwas anderes außer das sie jemanden wollte der wie bei dir den sie die komplette Verantwortung abgeben kann 

Nun nur Verantwortung abgeben und trotzdem nach eigenen Regelnleben....

Wenn diese Regeln, mit denen des Dom übereinstimmen, mag das funktionieren.  Trotzdem würde ich ihn nicht, in seiner Macht über mich beschneiden wollen. Wie könnte ich mich dann seiner Gnade  ausgeliefert fühlen und wissen dass ich Eigentum bin? Stell ich mir schwierig vor.

• Neu erstellen...