Jump to content

Szenario für high heels walk

th****

Empfohlener Beitrag

Rosmarin-und-Thymian
Musste ich jemanden richtig unter Druck setzen, im Gegenzug dich gemäß loben wenn du es hinkriegst
Für zu Hause, abschließen und den Schlüssel mit Timelock sichern. Zeit nach Wunsch einstellen.
Du könntest mit high-heel-fesseln arbeiten. Pack den Schlüssel für die kleinen Schlösser an den Fesseln in einen Eiswürfelbehälter und friere ihn ein. So musst du die heels für längere Zeit tragen. (Probiere vorher aus wie lange das schmelzen dauert.) Oder wenn es dir um Strecke geht: lasse die Schlüssel zu hause, fahre immer weitere Strecken weg und laufe dann heim.

Möglichkeiten gibt es da so einige: von Abschließbaren Manschetten nebst Keyholder, bis zu Umständen unter denen die Zeit fehlt, die Schuhe auszuziehen, weil man sich der Situation entziehen möchte.. Schlüssel in einen Eiswürfel einschließen ist zeitlich leider sehr ungenau.

Ein paar Tage wegfahren und keine anderen Schuhe mitnehmen? Du müsstest natürlich iwie verhindern dass du sie einfach ausziehst und barfuß läufst
Falls du jemand eingeweihten in der Nähe kennst oder einen Ablageort. Abschließbare Manschetten für die heels und den Schüssel vorher beim Ziel deponieren m.b.
vor 7 Stunden, schrieb theresa-sub:

Hey ich suche nach Ideen wie ich mich herausfordern kann high heels für eine lange Strecke tragen zu müssen. Vielleicht hat ja jemand Ideen.
Liebe Grüße

Die Schränke oben drauf putzen oder Fenster putzen, alles was halt bisschen weiter oben ist und dann Heels, statt nur auf Zehenspitzen zu stehen. 

Ist auch sinnvoller, als mit Heels auf dem Sofa zu liegen, bis das Zeitschloss wieder auf geht. 

wenn ich das richtig lese, geht es nicht darum, die Heels nur für längere Zeit zu tragen, sondern mit ihnen eine längere Strecke zu laufen. Dazu gehört entweder ein intensiver Willen, mit vielleicht schöner Belohnung am Ende oder ein Zwang, selbst nicht aufgeben zu können.
Wahrscheinlich sind abschließbare Manschetten nötig, mit denen Du die Heels nicht einfach ausziehen kannst. Der Schlüssel bleibt zu Hause oder am Ziel, im Auto oder Hotel. Du kannst auch mit normalen Schuhen aufbrechen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln die gewünschte Strecke wegfahren. Wenn es los geht, die Heels anziehen und verschließen. Dann mußt Du nur noch zum Schlüssel zurück^^
(bearbeitet)

Ich würde tatsächlich auch einfach raus gehen und nur die Heels anziehen ... vielleicht in Kombination mit was anderem das dir Spaß macht quasi als "Stationenlauf" mit Belohung zwischendurch

Alternative Idee, wäre dass dich jemand dabei kontrolliert ... sprich ihr legt, vorab eine bestimmte Strecke fest und dann läufst du los ... oder dynamisch, du bekommst immer wieder eine neue Aufgabe, sobald die alte gemeistert ist ... damit kann man das dann über den ganzen Tag ausdehnen .. Aufgaben können von irgendwas kaufen oder einen bestimmten Ort aufsuchen und ein Foto machen alles sein

bearbeitet von kathrinlemann821

Schreibe mir bitte möchte dich etwas fragen 

Wie lange schaffst du denn mittlerweile @theresa-sub? Ich übe gerade auch jeden Tag, meistens bei Hausarbeit und kochen. Die Kombi mit Jogginghose ist jetzt nicht gerade kleidsam aber das sieht mein Herr ja nicht 😅 bei mir ist nicht so die Höhe das Problem, sondern der Halt
vor 12 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Bei mir ist nicht so die Höhe das Problem, sondern der Halt

Was meint bist du mit "Halt"?

vor einer Stunde, schrieb kleiner_phönix:

Naja wie sich der Schuh um dem Fuß schließt. Bei Stiefeln kein Problem aber sonst rutsche ich schon, je nach Schnitt

Es gibt dafür Silikon-Klebepads. Die klebst du in den Schuh und dann halten sie besser.

• Neu erstellen...