Jump to content

Nur Sm oder auch mal was anderes ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin " sexuell " mit Leib u Seele Masochistin und Switcherin ! 

Gehöre zu denen " No ***,no fun -> kein Orgasmus !

Was aber nicht heißt,dass ich keine Zärtlichkeiten liebe,mag,praktiziere !

Kann dir also nur sagen " Ich fühle mich sexuell sehr anspruchsvoll :) "

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2017 at 08:44, schrieb jana679:

....  Ich persoenlich lebe keine 24/7 und muss nicht rund um die Uhr Sm haben , nen schoenen versauten Outdoor Fick am Strand zum Beispiel muss nicht umbedingt Sm Sex sein , oder mal ne Nummer im Auto usw .  Klar manches Sexverhalten wie nen Schlag uf den Hintern und nen Griff an den Hals ziehn sich auch oft mals bei recht normalen Sex durch ... Aber bei vielen hier denkt man doch, dass diese ihr Leben nur auf SM basis leben  ....

genau so sehe ich das, wäre sonst Alltag und nichts Besonderes mehr. Mag schon glühende Backen, eigene und auch solche beim Poppen, ist herrlich heiß am Säckchen. CBT passiv reicht mir sogar alle 4-6 Wochen mal. Leider finden sich ganz wenig Frauen mit Interesse

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

BDSM ist doch nicht nur SM. Auch Mindgames oder Brainfucks gehören z. B. dazu. Auch reine D/s, also die sexuelle Unterwerfung, funktioniert ohne SM. Es ist immer das was die handelnden Partner wollen und mögen.  

Geschrieben

Bei mir ist das immer Situationsabhängig. Es gibt ja viele Fasseten von BDSM. Was eben gerade Spass macht. Nur auf eins zu pochen und konzentrieren wäre mir zu langweilig. Die Mischung macht's. Wenn ich vorher schon weiß was als nächstes kommt als Dom.....neee

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.5.2017 at 08:44, schrieb jana679:

Ich moechte hier nun mal ganz bewusst fragen, ob euer Sexleben in der Tat nur aus Bdsm besteht oder ob ihr im Bett auch etwas anderes tut ?

Hallo Zusammen,

ich möchte ausschließlich auf die Frage der Themenstellerin antworten:

BDSM würde ich als sexuelle Präferenz bezeichnen - das ist nicht irgendein Hobby und nichts womit man sein Sexleben aufpimpt.

BDSM ist die Bezeichnung für die Ausrichtung meiner Art von Sex, ob im Bett oder anderswo!!!

...lieber Fesseln ohne Ficken, wie Ficken ohne Fesseln!!! (im übertragenen Sinne zu verstehen)

×
×
  • Neu erstellen...