Jump to content

Schminke und Farbe jenseits von Gesicht und Nägeln

Hi****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

es passt in dieses Unterforum am ehesten,

Es passt in dieses Unterforum^^

vor 1 Stunde, schrieb kleiner_phönix:

Ja das fand ich auch, mit der Gesichtsbemalung. Aber bin total abgestürzt und da die Aufgabe online war…ganz allein

Ach Scheiße 😔. Das ist auch echt ein Grund für mich, um nicht ausschließlich auf online zu setzen. Online macht mir meinen Kopf kaputt. Und dann noch einen Absturz. 

Darf ich fragen, ob du dich auch hättest, anderen so zeigen sollen? Weil das ist ganz alleine, ohne Rückhalt- 😪

Vor 23 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ach Scheiße 😔. Das ist auch echt ein Grund für mich, um nicht ausschließlich auf online zu setzen. Online macht mir meinen Kopf kaputt. Und dann noch einen Absturz. 

Darf ich fragen, ob du dich auch hättest, anderen so zeigen sollen? Weil das ist ganz alleine, ohne Rückhalt- 😪

Er liebte das Spiel auf der Grenze. Viel in Richtung Demütigung. Nein, ich glaube nicht. Er wollte nur sehen, wie weit er mich bringen kann… aber alles ok, wusste dann einfach, da bin ich raus. Online mache ich gar nicht mehr, aber mein Herr wohnt auch in der selben Stadt…

vor 32 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Er liebte das Spiel auf der Grenze. Viel in Richtung Demütigung. Nein, ich glaube nicht. Er wollte nur sehen, wie weit er mich bringen kann… aber alles ok, wusste dann einfach, da bin ich raus. Online mache ich gar nicht mehr, aber mein Herr wohnt auch in der selben Stadt…

Sehr gut, dass du auf dich aufgepasst hast.😊 

Ja hab schon öfter Bodywriting gemacht oder so Einmal Tattoos mit "Fucktoy", kann man wunderbar mit Spucke befestigen. Mag das sehr gerne. Die Stifte, die ich habe, gehen auch nicht so einfach wieder ab und können den ganzen Tag auf der Haut getragen werden (:

Ja...
Smiley auf die Eichel und Comics aufs Glied malen. Dann noch Beschriftung mit den "nettesten" Sprüchen auf dem Körper.
Ich freu mich wenn sie sich freut, das erfreut sie wiederum nicht...ach was ein Spaß
vor 16 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Ja hab schon öfter Bodywriting gemacht oder so Einmal Tattoos mit "Fucktoy", kann man wunderbar mit Spucke befestigen. Mag das sehr gerne. Die Stifte, die ich habe, gehen auch nicht so einfach wieder ab und können den ganzen Tag auf der Haut getragen werden (:

bodywriting an sich- ja, hat iwie was...  aber andre worte und ohne sabber bitte

• Neu erstellen...