Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Moin, es passt in dieses Unterforum am ehesten, kann aber auch im Fetisch und BDSM Forum passen. Habe mich aber für dieses Forum entschieden. Ich kenne das auffällige Schminken von Geschlechtsmerkmalen, von dezent, um zum Beispiel nicht runde Nippel zu kaschieren, über Glitzer am Schwanz bis hin zu betont trashiger Bemalung der sichtbaren, primären Geschlechtsmerkmale. Wer kennt es auch und was bevorzugt ihr und warum?
Moderator FE**** Geschrieben November 21 Moderator vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor: es passt in dieses Unterforum am ehesten, Es passt in dieses Unterforum^^
kleiner_phönix Geschrieben November 21 Kenne es von früher. Die Scham beschriften hast du ja schon genannt. Gesicht beschriften…da musste ich die Ampel nutzen, die Demütigung war zu viel
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Body***ting 🤭 sehr spaßig, durchaus auch am Schwanz - mit Leuchtfarben bzw. im Dunkeln leuchtend ist das gute Stück dann auch direkt auffindbar 😁🤣 werde ich nie vergessen auf die Idee gekommen zu sein. Wir hatten unseren Spaß. Hat auch etwas sensorisches und macht einfach Spaß, wenn ich geduldige Opfer finde, kann ich mich damit ein Weilchen beschäftigen. Denke das einige das auch zur Demütigung nutzen, ich nutze es lieber für schönes/nettes. Eventuell würde ich sogar irgendwann mal Henna ausprobieren wollen, das hält länger. Gerade die Body***t Stifte von mir sind nach einmal Duschen bereits weg.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nie gemacht. Obwohl ich den Gedanken sehr erregend finde. Schade, was es alles gibt, aber keine Gelegenheit dazu bzw kein "Platz" in der Dynamik.
Dies ist ein beliebter Beitrag. kleiner_phönix Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 26 Minuten , schrieb Rosenrot82: Nie gemacht. Obwohl ich den Gedanken sehr erregend finde. Schade, was es alles gibt, aber keine Gelegenheit dazu bzw kein "Platz" in der Dynamik. Ja das fand ich auch, mit der Gesichtsbemalung. Aber bin total abgestürzt und da die Aufgabe online war…ganz allein
Ro**** Geschrieben November 21 vor 1 Stunde, schrieb kleiner_phönix: Ja das fand ich auch, mit der Gesichtsbemalung. Aber bin total abgestürzt und da die Aufgabe online war…ganz allein Ach Scheiße 😔. Das ist auch echt ein Grund für mich, um nicht ausschließlich auf online zu setzen. Online macht mir meinen Kopf kaputt. Und dann noch einen Absturz. Darf ich fragen, ob du dich auch hättest, anderen so zeigen sollen? Weil das ist ganz alleine, ohne Rückhalt- 😪
kleiner_phönix Geschrieben November 21 Vor 23 Minuten , schrieb Rosenrot82: Ach Scheiße 😔. Das ist auch echt ein Grund für mich, um nicht ausschließlich auf online zu setzen. Online macht mir meinen Kopf kaputt. Und dann noch einen Absturz. Darf ich fragen, ob du dich auch hättest, anderen so zeigen sollen? Weil das ist ganz alleine, ohne Rückhalt- 😪 Er liebte das Spiel auf der Grenze. Viel in Richtung Demütigung. Nein, ich glaube nicht. Er wollte nur sehen, wie weit er mich bringen kann… aber alles ok, wusste dann einfach, da bin ich raus. Online mache ich gar nicht mehr, aber mein Herr wohnt auch in der selben Stadt…
Dies ist ein beliebter Beitrag. TinasToy Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab’s nicht so mit Farbe und Schminke, ich bin da eher bei Naturmaterialien. Schlamm oder Ähnlichem.
Ro**** Geschrieben November 21 vor 32 Minuten, schrieb kleiner_phönix: Er liebte das Spiel auf der Grenze. Viel in Richtung Demütigung. Nein, ich glaube nicht. Er wollte nur sehen, wie weit er mich bringen kann… aber alles ok, wusste dann einfach, da bin ich raus. Online mache ich gar nicht mehr, aber mein Herr wohnt auch in der selben Stadt… Sehr gut, dass du auf dich aufgepasst hast.😊
Vi**** Geschrieben November 21 Ja hab schon öfter Bodywriting gemacht oder so Einmal Tattoos mit "Fucktoy", kann man wunderbar mit Spucke befestigen. Mag das sehr gerne. Die Stifte, die ich habe, gehen auch nicht so einfach wieder ab und können den ganzen Tag auf der Haut getragen werden (:
Dies ist ein beliebter Beitrag. kleiner_phönix Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82: Sehr gut, dass du auf dich aufgepasst hast.😊 Nein, das habe ich leider nicht…aber als Sklavin tut man alles, um seinen Herrn zufrieden zu stellen 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben November 21 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb kleiner_phönix: Nein, das habe ich leider nicht…aber als Sklavin tut man alles, um seinen Herrn zufrieden zu stellen 😉 Ja das weiß ich😁. Bin da ganz bei dir.
Ja**** Geschrieben November 22 Ja... Smiley auf die Eichel und Comics aufs Glied malen. Dann noch Beschriftung mit den "nettesten" Sprüchen auf dem Körper. Ich freu mich wenn sie sich freut, das erfreut sie wiederum nicht...ach was ein Spaß
towel Geschrieben November 22 vor 16 Stunden, schrieb Violet_Fog: Ja hab schon öfter Bodywriting gemacht oder so Einmal Tattoos mit "Fucktoy", kann man wunderbar mit Spucke befestigen. Mag das sehr gerne. Die Stifte, die ich habe, gehen auch nicht so einfach wieder ab und können den ganzen Tag auf der Haut getragen werden (: bodywriting an sich- ja, hat iwie was... aber andre worte und ohne sabber bitte
Empfohlener Beitrag