Jump to content

Wenn SM alles überlagert...


Br****

Empfohlener Beitrag

Viele setzen sich nicht mit den psychologischen Ursachen auseinander sondern bleiben im warsten Sinne des Wortes oberflächlich und stumpf. Ich empfehle das zu tun, die Psychologie zu erforschen, entweder in Eigenrecherche oder in Anleitung. Der Körper ist nur ein Medium um Emotionen zu übertragen, verarbeitet werden sie jedoch im Gehirn. Beschäftige dich damit und du wirst die selbe Befriedigung erleben können, bei Verwendung von deutlich geringerer äußeren Stimulation. In meiner Welt ist jegliche äußere Stimulation die bleibende Schäden am Körper verursacht ein Zeugnis von Unfähigkeit und Ideenlosigkeit, womöglich auf beiden Seiten. Ich beispielsweise kann eine Frau zum Orgasmus bringen, nur durch Verwendung von Worten, leichter Stimulation (Streicheln in verschiedensten Formen) und Rollenspiel. Gewalt und Sex haben starken Einfluss darauf wie sich ein Gehirn verhält und entwickelt. Ich empfehle dir vorsichtig zu sein, dein Körper versucht dich zu warnen. Ich warne dich auch, ihr treibt ein gefährliches Spiel.
Diese Warnung kann ich nur bestätigen, es macht den Eindruck , das dein Herr nicht immer die Grenzen erkennt, und dann? Eine gute Herrschaft sollte auch das körperliche Wohlbefinden und die Gesundheit seines Eigentums sehen, Verantwortung übernehmen. Doch ich wünsche dir, das du in deinem Dasein immer glücklich bist.
Ich Versuch hier schon lange eine Antwort auf diese Frage zu finden.
Im BDSM Kontext ist es einfach, Schmerz mag ich nicht doch brauche ich ihn, deswegen bekomme ich Null davon. Stellen wo ich es mag härter angepackt zu werden, diese werden so lange gereizt bis ich es nicht mehr mag. Also entsteht da ein Wechsel von Reiz und Gier...
Doch kommt es im Leben auch zu Vorfällen, seit meinem Unfall vor einem Jahr habe ich schmerzen und nutze Schmerzmittel um nicht dauergeil rum zu laufen. Keiner glaubt was passiert ist, da es theoretisch unmöglich ist und statt physischer Hilfe muss ich zum Psychiater wegen Verdacht auf somatische... nur finden die nichts, weil es echt ist und so wander ich von Arzt zu Arzt.
Morgen bin ich wieder bei einem Orthopäden und hoffe daß er sich mit Wunden vom Versuch Körperteile abzureißen auskennt.
Aber wie sollen die mir glauben, wenn ich dabei wie ein Honigkuchenpferd grinse und ständig Geil bin?
.
Auf den TE oder EP bezogen würde ich dazu raten, was ich auch gerne mache, einen Psychiater mit hinzu ziehe und zu Versuchen, durch Abwechslung und Entzug... es ein wenig zu begrenzen und im Rahmen zu halten.
Wo bei ich mich Frage wie ein Dom, so viel von dem was Sub liebt gibt... selbst wenn er es mag...gibt's dies dann eigentlich nur selten (Gegenteil-Bärchen-"Spiel").
.
Eventuell benötigt Top auch ein wenig Hilfe, mit seinem Sadismus, selbst Grenzen zu ziehen...damit diese nur langsam verschoben werden.
.
Mein extrinsischer Sadismus, wird von mir komplett geblockt seit einer Ewigkeit. Der daraus entstandene oder genährt'e Masochismus, ist unbewusst gewuchert.
So was wie Lustschmerz scheint es wohl nicht zu geben und ist mehr dem ertragen oder Masochismus zuzuschreiben. Und bei Stress Sadistisch zu handeln ist leichter zu kontrollieren als Masochistisch, zumindest aus meiner Sicht. Schon mal jemanden weh getan, um dir Selbst dabei Weh zu tun?
.
.
.
Lange Rede kurzer Sinn, SM ist ein "Spiel" wo beide Seiten sich immer weiter rein steigern und es unkontrolliert, zum Desaster kommen wird.
.
.
.
Ich Lese gespannt mit und wenn jemand nicht öffentlich dazu schreiben mag, Tipps per PN sind auch willkommen (bitte mitteilen ob ich es anonymisiert öffentlich "nicht" erwähnen darf).
Der Tipp mit Medikamenten vom Neurologen hat in meinem Fall nichts gebracht, kommt wohl auf den Arzt an...
Der Psychiater hat an einen Psychotherabeuten verwiesen und diese wollen erst alles von mir hören und sagen dann, es wären nicht ausreichend Kapazitäten frei für sowas°°
×
×
  • Neu erstellen...