Jump to content

Weihnachten und kinky Geschenkideen

qJ****

Empfohlener Beitrag

Na klar eine sub die über Weihnachten geschmückt wie ein Christbaum im Wohnzimmer regungslos rumsteht
Ein Wochenende im bdsm haus mit sub oder eine kinky Abendessen mit Rollenspiel ähnlich wie *es gab einen Mord, findet den Mörder *
Kinky escaperoom die subs haben den Code für die Tür dürfen ihn aber nicht verraten 👀
vor 12 Stunden, schrieb qJacob:

Bald ist Weihnachten, habt ihr Kinky Geschenkideen oder bestimmte Dingem die ihr euch zu Weihnachten wünscht?

Nein, ich hab weder kinky Wünsche, noch verschenke ich kink. 

vor 1 Stunde, schrieb Sinnlicher_Magier:

Geschenkidee:

Ein tiefes, vorbehaltlos offenes Gespräch über geheime Fantasien, Grenzen und „Was würde ich ausprobieren, wenn ich mich 100 % sicher fühle?“.

Das gibt es hier immer und täglich. Ich fände "nur an Weihnachten" etwas wenig. 😅

vor 1 Stunde, schrieb Sinnlicher_Magier:

Ein tiefes, vorbehaltlos offenes Gespräch über geheime Fantasien, Grenzen und „Was würde ich ausprobieren, wenn ich mich 100 % sicher fühle?“.

bin da bei tea-

sollte das nich der alltag sein?!  schon längst geschehn..

und @Stefan76-

ka, was ne kerze mit kink zu tun hat..aber- genau das passiert mit deinem antwortlöschen da immer ...

vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

@towel sorry war nen dummer Kommentare von mir , ihr habt doe besseren Ideen 

Ich finde die Idee einer Kerze gut @Stefan76. Wachs-und Feuerspiele sind auch Kink. 

(bearbeitet)

Nicht an Weihnachten gebunden, da ich es nicht feiere, wäre das beste Geschenk ein Branding von meinem Master, als Besitzkennzeichnung🫶🏻.

bearbeitet von Rosenrot82
vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

@Rosenrot82 ...ich hätte mich einfach raushalten sollen ...

ihr hsbt aber tolle Ideen ☺️

Wie du meinst Stefan😉 

Wir!! Bekommen zu Weihnachten ein neues Spielzeug 😁 da bin ich schon mega neugierig drauf.

Ich glaube von selbstgemachten Adventskalender / Gutscheinen bis hin zu selbst gemachtes Schlagwerkzeug oder so gibt es da etliche Möglichkeiten, wie Mensch beschenken kann und noch mehr Möglichkeiten an Kaufdingen.

Ich schenke an Weihnachten nichts mehr bis auf eine familiäre Ausnahme, lieber gemeinsam Zeit miteinander verbringen. Davon hat Mensch heutzutage oftmals nicht mehr so viel und mit Zeit lässt sich einiges anstellen. 😁
  • Neu erstellen...