Jump to content

Männlich trotz Submissive

He****

Empfohlener Beitrag

Ein Mann der sich selbst auch als Mann definiert muss für mich sogar männlich sein und seinen Mann im Alltag stehen. Ich mag Subs die größer sind als ich, die Kraft in den Armen haben und nicht rumheulen wie ein kleines Mädchen. Aber das ist meine persönliche Vorliebe. Jede Frau bevorzugt etwas anderes.

Vor 11 Stunden, schrieb laura90:

Ein Mann kann männlich wirken und aussehen und trotzdem submissiv sein. Nein, diese beiden Dinge beeinflussen sich nicht. Das männliche Aussehen ist genetisch. Das männliche Verhalten ist die Persönlichkeit/Entscheidung einer Person. Die Gene, sowie die Persönlichkeit sind doch relativ bis völlig unabhängig von sexueller Orientierung und Präferenzen. Ich persönlich bin heterosexuell und stehe natürlich ausschließlich auf männlich aussehende Personen, die aber devot/submissiv sein sollen und ja, solche Männer gibt es. 

Kann dem nur zustimmen.

Die Frage ist hier vor allem was man unter "Männlichkeit" versteht? Oft stecken da ja völlig veraltete Klischeemuster dahinter von wegen "starker, ungehobelter, aggressiver Mann" vs "schwache, wehrlose, unschuldige Frau" ;)

Der Gegenpol zur Männlichkeit wäre halt die Feminisierung oder Sissifizierung des männlichen Subs.
Das ist aber, zumindest meine Sicht, in erster Linie ein Klischee.
Die meisten echten Femdoms haben da nämlich kein Interesse daran, sondern möchten einfach wirkliche Ergebenheit.

vor 13 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Der Gegenpol zur Männlichkeit wäre halt die Feminisierung oder Sissifizierung des männlichen Subs.
Das ist aber, zumindest meine Sicht, in erster Linie ein Klischee.
Die meisten echten Femdoms haben da nämlich kein Interesse daran, sondern möchten einfach wirkliche Ergebenheit.

Würde ich beides nicht so sehen. Es gibt Menschen die von sich aus nicht so maskulin sind, es gibt Femdoms denen das gefällt und auch Gender Play mögen. Feminisierung ist halt leider voller frauenfeindlicher Klischees in der Standartausführung. Das lehnen viele Frauen natürlich ab. Und viele "Sissys" wollen ja für einen Mann vorbereitet werden, das ist dann auch nicht soo reizend. 

Aber wenn man kreativ ist findet man Variationen, die diese Dinge umgehen. Ich habe eine Vorliebe für Cuties,  egal was für ein Geschlecht. Weder mit maskuline Frauen noch Männer spreche  mich an. Und ich tue vieles von dem was beim Feminisieren gemacht wird. Ich frame es halt anders. Meistens als Slutifizierung, da ist dann auch das Geschlecht egal. 

• Neu erstellen...