Jump to content

Schäme mich als Mann vor Frauen Pedsocks zu tragen

Su****

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen,
ich trage sehr gerne Pedsocks bzw. No-Show-Socken, also diese weit ausgeschnittenen Socken, die man zum Beispiel zu Ballerinas, Espadrilles oder auch Sneakern tragen kann. Sie sind für mich einfach bequem und praktisch. Trotzdem merke ich immer wieder, dass ich mich etwas unwohl fühle oder sogar schäme, sie in Gegenwart von Frauen zu tragen.
Der Grund dafür ist vermutlich, dass ich online schon mehrfach Kommentare von einigen Frauen gelesen oder gehört habe, die solche Socken als „komisch“ oder „zu feminin“ bezeichnet haben. Obwohl mir bewusst ist, dass das nur einzelne Meinungen sind und jeder einen anderen Geschmack hat, beschäftigen mich diese Aussagen trotzdem mehr, als mir eigentlich lieb ist.
Eigentlich möchte ich mich von solchen Kommentaren nicht verunsichern lassen und einfach das tragen, womit ich mich wohlfühle. Gleichzeitig fällt es mir manchmal schwer, diese Gedanken ganz auszublenden, und ich frage mich dann, ob andere Menschen das tatsächlich so wahrnehmen oder ob ich mir darüber vielleicht zu viele Gedanken mache.
Deshalb würde mich interessieren: Kennt ihr solche Unsicherheiten vielleicht selbst? Wie geht ihr damit um, wenn ihr etwas mögt oder gerne tragt, euch aber durch die Meinungen anderer verunsichern lasst? Und glaubt ihr, dass die meisten Menschen solchen Dingen überhaupt so viel Aufmerksamkeit schenken?
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps.
Liebe Grüße!

Nein, geht mir nicht so.

1. Es gibt immer Leute, die scheiße finden, was man macht. Egal was, irgendwen wirds immer stören.

2. Was interessieren mich die Meinungen fremder Personen? Ich mach mich nicht von den Einschätzungen einzelner Menschen abhängig, die ich überhaupt nicht kenne. Als wenn mich Karl-Gustavs Meinung schert, der abends vielleicht seine Frau und Kind verhaut, aber meinen Kleidungsstil kritisiert. Fremde Urteile haben kein bestimmbares Gewicht.

Lös dich davon und trag, womit du dich wohlfühlst.

Vor 18 Minuten , schrieb TaliX:

Es klingt immer nach einem Fetischpost, wenn jemandes ganzes Profil sich darum dreht und nun das Forum herhalten soll, den Kink zu bedienen

Ja schnuppert wirklich danach 😋

Was geht mich das Elend anderer Leute an? Warum soll man sich Gedanken machen um das was Fremden an einem gefällt und was nicht? Am Ende muß ich mich wohl fühlen...

(bearbeitet)

Ich bin Diejenige, die bei schönstem Wetter mit dem Regenschirm unterwegs ist. 🤷🏼‍♀️

Die Einen belächeln es, andere beneiden mich darum, dass ich meinen persönlichen Schattenplatz dabei habe. Meine Kids fanden mich genau solange peinlich, bis sie selbst dann in den geteilten schattigen Genuss kamen. Auch wenn sie selber keinen eigenen Schirm rumtragen wollten.

Zu diesen Socken; Ich kenne viele Jungs/Männer (inkl. meinen Sohn) die Solche in Sneakern tragen. Die gibt's ja auch in 'Männer'-Grösse zu kaufen. 

bearbeitet von Silky
  • Neu erstellen...