Jump to content

Die Vorliebe des weiblichen Orgasmus Warum Männer darauf stehen, wenn Frauen kommen

Do****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb Avalanche23:

Da stellt sich mir die Frage warum Frau da etwas vor spielen muss/will🤷🏼‍♀️ 

Nur um IHM ein gutes Gefühl zu geben?🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Ich könnte mir vorstellen, vermutlich weil die Frau sich schlecht fühlt, ihm nicht den Orgasmus geschenkt zu haben, denn er ja verdient hätte , wenn es gut war?

vor 3 Minuten, schrieb Tina1977:

Ich könnte mir vorstellen, vermutlich weil die Frau sich schlecht fühlt, ihm nicht den Orgasmus geschenkt zu haben, denn er ja verdient hätte , wenn es gut war?

Ich finde   verdient   ist ein ungutes Wort in dem Zusammenhang 🙈  natürlich ist es schön wenn beide ihren Höhepunkt haben...aber wenn es nicht so ist, sollte man ehrlich bleiben 🤷🏼‍♀️ meiner Meinung nach stört ein vorgespielter das Vertrauensverhältnis. Zumindest wenn ich von einer Partnerschaft ausgehe. Bei einem ONS wäre mir das warscheinlich auch egal 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

vor 21 Minuten, schrieb Arasjal:

BTW warum beziehst du dich nur auf den weiblichen Orgasmus? Gibt doch auch den männlichen… kommen Männer nicht? Für mich liest sich das so als wären die Männer hier nicht gewollt… sry 🤣🤣🤣 wollte auch mal sowas unter einen Beitrag schreiben.

Vielleicht weil es Frauen weniger antörnt den Mann kommen zu  sehen/hören/fühlen??🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Außerdem können Männer den Orgasmus kaum bis garnicht faken 😜

Und ich glaube es gibt viel weniger Männer die Probleme haben zu kommen 🤷🏼‍♀️. Nicht das es nicht vorkommt aber ich denke der Anteil ist sehr viel geringer.

Vor 8 Minuten , schrieb Avalanche23:

Ich finde   verdient   ist ein ungutes Wort in dem Zusammenhang 🙈  natürlich ist es schön wenn beide ihren Höhepunkt haben...aber wenn es nicht so ist, sollte man ehrlich bleiben 🤷🏼‍♀️ meiner Meinung nach stört ein vorgespielter das Vertrauensverhältnis. Zumindest wenn ich von einer Partnerschaft ausgehe. Bei einem ONS wäre mir das warscheinlich auch egal 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Ich persönlich hätte ja nichts vom vorspielen, dadurch wäre ich schließlich auch nicht gekommen. . .
Aber , wenn er den fake Orgasmus nicht erkennt, dann hat er ja auch keinen Grund , das Vertrauen in Frage zu stellen...

Vor 3 Minuten , schrieb Avalanche23:

Vielleicht weil es Frauen weniger antörnt den Mann kommen zu  sehen/hören/fühlen??🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Außerdem können Männer den Orgasmus kaum bis garnicht faken 😜

Und ich glaube es gibt viel weniger Männer die Probleme haben zu kommen 🤷🏼‍♀️. Nicht das es nicht vorkommt aber ich denke der Anteil ist sehr viel geringer.

Immer nen Jogurt in der Tasche zu haben um den ins Kondom zu kippen ist sicher auch schwierig

vor 30 Minuten, schrieb Arasjal:

BTW warum beziehst du dich nur auf den weiblichen Orgasmus? Gibt doch auch den männlichen… kommen Männer nicht? Für mich liest sich das so als wären die Männer hier nicht gewollt… sry 🤣🤣🤣 wollte auch mal sowas unter einen Beitrag schreiben.

Mich würde es auch interessieren was Frau dazu bewegt einem Mann einen Orgasmus zu verschaffen 

Vor 4 Minuten , schrieb Krypticon:
Ich kann mir als Mann wenig schlimmeres vorstellen, als wenn es dem Gegenüber nicht gefällt und ich trotzdem weiter mache 😬
Kommunikation ist da für mich kein Nice-to-have, sondern erforderlich.

Sex kann auch ohne Orgasmus gut sein, aber wenn man etwas besser machen kann und soll, bewirkt ein Fake-Orgasmus das Gegenteil.

Die Einstellung hat leider nicht jeder. Verstehe deinen Punkt . Mittlerweile ist es etablierte praktik das hat Gründe.

Manchmal weiß ich nicht mal selbst ob ich tatsächlich gekommen bin. 

Vor 21 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Du kamnst ja erwarten was du willst, deswegen heißt das nicht dass die Person das "liefert". Es gibt dazu ja Untersuchungen und anscheinend ist oft der Grund, um es konfliktfrei zu beenden, den Mann dazu zu bringen schneller zu kommen, sodass es endlich vorbei ist. Ohne nachher Gespräche darüber führen zu müssen, ohne sich erklären und rechtfertigen zu müssen was einem nicht gefallen hat, ohne sich in Gefahr zu begeben. Das ist zumindest psychologisch oft der Grund hinter dem "laut sein". 

Es ist oft gar nicht die Intention, einen Orgasmus darzustellen, sondern allein das Stöhnen wird so interpretiert. 

Ich "Fake" Orgasmen sehr gerne aber ab wann ist er eigentlich ein echter?

Wann ist es den echt? Also wer oder was definiert den Fake.

Ich glaube das ist Geschlechter unabhängig bzw auch handlungs unabhängig - also warum faket man etwas bzw wann ist etwas fiktiv was sich auf persönliches empfinden stützt für wenn.

Man kann nicht nicht kommunizieren aber man kann alles glauben und nichts beweisen quasi.

niemand möchte Täter bzw Opfer sein oder überbringer der Nachricht das man vielleicht/vermutlich gerade eins von dem ist bzw dadurch wird - bewusst oder unbewusst. Das ist sehr schwer in Worte zu fassen was ich meine.

Der Orgasmus ist ja für den anderen solange real (er interpretiert ja) bis er etwas gegenteiliges spürt/denkt/hört.
Für einen selbst ist er real wenn man ihn mit anderen vergleicht - Beispiel, ich Fake keine Orgasmen ich spiele ein Gefühl bzw Versuche ein Gefühl nachzuspielen um es passieren zu lassen ob es klappt/echt ist - puh manchmal schwer - macht es einen Unterschied - intrinsisch für mich nicht nicht beide fühlen sich ja gut an nur vielleicht weniger überraschend.

Aber ob das jetzt Fake ist ...
Wenn es von keinem offen/Konsens angesprochen oder infrage gestellt wird ist es schwer da zu urteilen finde ich.

Generell sollte man bei Orgasmen eh nicht werten/bewerten 🤣

vor einer Stunde, schrieb Violet_Fog:

Die meisten Männer merken nicht einmal, wenn der Orgasmus fake ist. 

Wenn die Frage lautet, was Ihr am Orgasmus eures Gegenübers liebt, und du gibst diese Antwort, hast du auch so einiges über dich ausgesagt. 

Vor 1 Stunde, schrieb Krypticon:

Wozu soll man einen Orgasmus faken? Wenn ich mit jemanden intim werde, erwarte ich die Ehrlichkeit, sich nichts vorzuspielen.

Weil man erst durchs Fakten in den mood kommt? Warum "faken" wir im bdsm so viel bzw selbst da ist ja die leidige Diskussion wann etwas "wahrhaftig" ist - bzw meine ganze Sexualität besteht aus (vor-)spielen aber spielen heißt nicht = nicht ernst/real/ehrlich etc

• Neu erstellen...