Jump to content

Körpergröße bei Männern – wie beeinflusst sie eure Wahrnehmung, Vorlieben und Fantasien?

Puppy_Shorty

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Ropamin:

Du hast also deine negative Einstellungen komplett über den Haufen geworfen und geändert?

Wer jetzt noch eine Meinung dazu hat und äußert ist ein schlechter Mensch? 

Entweder denkst du nicht nach bevor du schreibst oder du hast doch Denkmuster und Einstellungen, die abschrecken der sind als geringe Körpergröße... 🤷🏻‍♂️

Ich habe nichts über den Haufen geworfen. Ich habe präzisiert.
Ein schlechter Mensch ist niemand.

Aber wer aus einer klar benannten Entgleisung eine komplette Persönlichkeit ableiten will, liegt einfach daneben.
Zwischen einem impulsiven Satz und einer Einstellung besteht ein Unterschied, den du gerade bewusst ignorierst.

So und damit ist das Thema beendet.

vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

Entweder denkst du nicht nach bevor du schreibst oder du hast doch Denkmuster und Einstellungen, die abschrecken der sind als geringe Körpergröße... 🤷🏻‍♂️

Warum bezeichnest du geringe Körpergröße als abschreckend? 

Vor 13 Minuten , schrieb Puppy_Shorty:

Aber wer aus einer klar benannten Entgleisung eine komplette Persönlichkeit ableiten will, liegt einfach daneben.
Zwischen einem impulsiven Satz und einer Einstellung besteht ein Unterschied, den du gerade bewusst ignorierst.

Niemand hat eine komplette Persönlichkeit bei dir abgeleitet, es täte gut, mit dem richtigen Blick zu betrachten, statt weiterhin vom getretenen Schlips.

vor 35 Minuten, schrieb Puppy_Shorty:

Leider ist das in diesem Forum an der Tagesordnung.  Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt und wenn man etwas sagt, das nicht gern gehört wird....

Aber diese Erfahrungen wirst du hier schnell machen, wer hier wie agiert. 

vor 47 Minuten, schrieb Ropamin:

Du hast also deine negative Einstellungen komplett über den Haufen geworfen und geändert?

Wer jetzt noch eine Meinung dazu hat und äußert ist ein schlechter Mensch? 

Vielleicht aber nur vielleicht hast du gewisse Denkmuster über Männer und Körpergröße?

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Leider ist das in diesem Forum an der Tagesordnung.  Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt und wenn man etwas sagt, das nicht gern gehört wird....

Jaa ich habs schon gemerkt 😄

Vor 53 Minuten , schrieb Rosenrot82:

…. das nicht gern gehört wird, dann?

vor 3 Stunden, schrieb Puppy_Shorty:

alles geklärt ! 

außer mit den "Schlechten Menschen" wie kommst Du darauf das es keine gibt ? 

• Neu erstellen...