Jump to content

⚠️ Perverser Spaßtread! Bdsm und die Frage nach dem Ausleben - Dr. Sommer

Br****

Empfohlener Beitrag

Dankeschön @Brummbaer03. Es sollte eigentlich ein perverser Austausch werden. Aber es kann auch hier stehen. In einer Geschichte hätte ich ja richtig beschrieben, wie sie schreit und weint und mir noch was mit der Spalte überlegt. Aber dafür braucht man auch erstmal Zeit. 

Mein Herr bekommt zum Nikolaus eine kleine Story mit Bildchen. Seine Herrenschuhe werden natürlich auch gefüllt. Und er kommt mit einem großen Sack. (Was da drin ist? 😱). 

Wenn ich dazu komme, kann ich ja mal eine kleine Geschichte vom perversen Nikolaus posten. Aber ob ich dazu komme, weiß ich nicht. Wenn dann wäre sie etwas abgewandelt als die für meinen Herrn. 

Ich finde das sehr gut geschrieben aber pervers? Sorry eventuell binn ich auch zu versaut 🤭🫣😜
Bratty, haben sie dich wieder von der Kette gelassen und du musst ein so seriöses Thema, Dr. Sommer hat Generationen von pickeligen Pubertären den Weg geebnet, in die Untiefen des schlechten Humors führen.

Erstmal, so schreibt das in der Altersgruppe niemand. Ein Beispiel:

Lieber Dr. Sommer, mein Freund hat mur seinen Penis in den Mund geschoben und dann kam da so was raus und vor Schreck habe ich das verschluckt. Bin ich jetzt schwanger?
(Rezitiert aus dem Gedächtnis einer Bravo, Mitte der 1980er Jahre)

Es müsste also nochmal nachgearbeitet werden, es einfacher in der Sprache machen und mehr Jugendalter gehören dazu.

Ungefähr so:

Jo Alder Doc Sommer, letztens hat mich der Digga aus der 10 A mal so richtig durchgeknallt und dabei hat er mich Bitch und geile Schlampe genannt. Da bin ich schon voll horny geworden und als ich ihm auf sein Ding gebissen hab, da hat der mir voll eine gekachelt. Alder ey, das war voll der Durchfluss in mein Höschen. Wollte echt voll mehr und der Looser hat gekniffen. Sagte voll, ich wäre wohl ne kranke Bitch und hat mich stehen lassen, so feucht wie ich war. Jetzt mach ich mir voll Sorgen, dass da was bei mir nicht stimmt und so. Was soll ich nu machen?

Die Bravo scheint es ja schon lange zu geben @Ademar. 😳 Vor meiner Zeit...

Ich habe bei Dr. Sommer ja ganz das Lesealter (natürlich 18) und die Aussprache junger Leute vernachlässigt...😂 Das ist tatsächlich zu gut! 

Ich habe die Bravo früher im Abo bekommen. Zuerst die Wendy. Das war eine Pferdezeitung. Ich bin dann irgendwann auf die Bravo umgestiegen. Meine Eltern hatten Geld genug und Abos von Zeitschriften jetzt nicht das Ding. Außerdem braucht man dann ja keine Aufklärung mehr machen. Ich habe mich jedenfalls gefreut, wenn die Bravo mal wieder im Briefkasten war. Ich meine, besser als ein Brief von der Schule oder so... (die ich nie erhalten habe)

Ja, die Fragen an Dr. Sommer. Da las ich auch mal eine, ob man von Petting schwanger werden kann... Obwohl mich nie jemand aufgeklärt hat, wusste ich irgendwie, dass einige Sachen nicht sein können...

Eine Frage an Dr. Sommer könnte sicher auch lauten. Also neigungsbezogen: 

"Hallo Doktor Sommer 😃, mein Freund hat mich letztens an der Scheide angefasst und sich vorher nicht die Hände gewaschen. Ich fand das wirklich nicht gut. Er hatte vorher eine fettige Pizza gegessen. Mit der Hand, nicht mit Besteck. Ich habe schon lustvoll gestöhnt, aber hatte das bemängelt. Er zwang mir seine Finger in den Mund und daran war mein Muschischleim. Ich musste würgen und das war so extrem ekelhaft! Er hat dann seine Pizza weitergegessen. Und er meinte, dass ich selbst Schuld sei, wenn ich so klitschnass werde und dann muss ich das auch ablecken. Außerdem habe ich nicht zu bestimmen, wann er mich anfassen darf... Aber ist das nicht eigentlich eine Entscheidung der Frau? 

Die Antwort von Dr. Sommer schenke ich mir an dieser Stelle allerdings mal...🙈 Und auch, was er zuhause mit seiner Frau Erika macht... 

Ich habe ja selbst genug Schwierigkeiten schon wieder. Natürlich habe ich mir ein paar Ideen überlegt. Morgen ist Nikolaustag. Eine davon ist ein Gedicht. Ich habe noch nie ein Gedicht aufgesagt. Und dann heißt es auch noch "das Gedicht der Demut".

Warum musste ich auch so ein schwieriges Thema für mein 1. Gedicht wählen? 😭 

Marie spricht nicht Slang. Die ist brav und singt im Schulchor, spielt Geige und macht bei Jugend musiziert mit (sie ist 18!) und der Mathe Olympiade... Und kennt nur Pizza mit Besteck. 😃 

• Neu erstellen...