Jump to content

Latex gefällt ihr nicht. Ist das wirklich wichtig oder einfach nur ein Statement

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Du schaffst es ja noch nicht mal dich hier an Regeln zu halten... Von daher bist du nicht nur wegen diesen Thema unten durch 

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen, ich bin eine Frau mit knapp 58 und sehr neu mit dabei

©Dom_76

Was ändert es, ob die Dame es vorgeschoben hat oder nicht.
Sie hat kein Interesse PUNKT
Wenn du es dir aussuchen könntest, würde es dich vermutlich nicht so beschäftigen.

Ich suche mir definitiv aus, mit wem ich Kontakt haben möchte und mit wem nicht.
Ja, ich habe auch mit Ende 50 eine Auswahl.

Und gerade in meinem Alter, werde ICH definitiv keine Kompromisse mehr eingehen. Entweder es passt, oder nicht !

Wünsche euch noch einen schönen Abend

vor 26 Minuten, schrieb J-Joy:

Hallo zusammen, ich bin eine Frau mit knapp 58 und sehr neu mit dabei

©Dom_76

Was ändert es, ob die Dame es vorgeschoben hat oder nicht.
Sie hat kein Interesse PUNKT
Wenn du es dir aussuchen könntest, würde es dich vermutlich nicht so beschäftigen.

Ich suche mir definitiv aus, mit wem ich Kontakt haben möchte und mit wem nicht.
Ja, ich habe auch mit Ende 50 eine Auswahl.

Und gerade in meinem Alter, werde ICH definitiv keine Kompromisse mehr eingehen. Entweder es passt, oder nicht !

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Dein Einsatz in allen ehren... 10 vom 10 Punkten... 

Leider muss ich dir mitteilen das Ersteller das ganze als hoax eingestellt hat um Resonanz zu bekommen... 

Am 5.12.2025 at 22:05, schrieb Dom_76:

Gerade gelesen, daß sie kein Interesse hat, weil man Latex anhat.

iss ihr recht, würd ich mal behaupten

vor 48 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Leider muss ich dir mitteilen das Ersteller das ganze als hoax eingestellt hat um Resonanz zu bekommen... 

gut zu wissen, danke

dennoch isses glaub ne frage, die immer mal wieder iwie im raum steht... klamotte und so eben

vor 1 Minute, schrieb towel:

gut zu wissen, danke

dennoch isses glaub ne frage, die immer mal wieder iwie im raum steht... klamotte und so eben

True ist auf vieles anzuwenden 😁

vor 12 Stunden, schrieb towel:

gut zu wissen, danke

Ist kein Hoax! Kleidung spielt immer wieder eine Rolle, finde ich auch. @towel

• Neu erstellen...