Jump to content

Cuckolding (C3) - Wie weit geht ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Cuckold-Phantasien sind dann doch eher in die Richtung mal einen Dreier mit einen zweiten Mann zu haben, wobei er (der Cuckold in der Beziehung) sich etwas zurück hält. Doch wenn ihr in Richtung C3 geht, wo sind dort Eure Grenzen?

Zur Erklärung:

Eine Cuckold-Beziehung ist meistens eine Zweier-Beziehung, bei dem der Cuckold es zulässt oder zulassen muss, dass die Partnerin einen Geliebten (Bull) hat. Oft handelt es sich um eine heterosexuelle Beziehung, bei der der Mann der Cuckold und devot und sie die Hotwife (dominant) ist. In vielen Cuckold-Beziehungen sind auch beide Partner devot, dann spricht man von einem Cuckold und eine huCow. Der dritte Part, also der Bull, ist meistens ein dominanter Teil in dieser Konstellation. Wobei es auch devote Bulls gibt, die entweder von der Hotwife benutzt werden - oder aber der von einer vierten Person (Stallmeister) auf die huCow gelassen wird. Es gibt da ganz sicher auch bi- und homosexuelle Varianten, und auch heterosexuelle Cuckold-Beziehungen, wo er nicht der Cuckold ist, sondern sie diese Rolle übernimmt. Das ist aber selten.

Cuckolding (C1) - Das bedeutet vereinfacht erklärt, dass der Cuckold dabei ist, wenn der Bull Sex mit ihr (Hotwife/huCow) hat. Oft filmt er das Geschehen oder nimmt an sexuellen Handlungen untergeordnet Teil. Zumeist suchen sich auch beide den Bull aus.

Cuckolding (C2) - Hier sucht sie sich den Bull aus (oder der Bull sie) und trifft sich mit wissen des Cuckolds allein mit dem Bull. Der Cuckold bekommt durch Anrufe, Erzählungen, Videos etc. mit, dass sich die Hotwife/huCow mit dem Bull getroffen hat. Es gibt hier aber noch Geschlechtsverkehr zwischen Cuckold und Hotwife/huCow abseits der Treffen mit dem Bull.

Cuckolding (C3) - Vereinfacht erklärt gibt es hier keinen oder kaum Geschlechtsverkehr zwischen Cuckold und Hotwife/huCow. Der Cuckold wird immer länger und länger keusch gehalten. In diesem extremen Grad des Cuckoldings kann der Cuckold sich sogar keine eigenen biologischen Kinder zu bekommen. Hat die Hotwife/huCow einen Kinderwunsch, so kann es vorkommen, dass der Bull der biologische Vater wird, der Cuckold aber nur der Soziale. Auch eine Art Allimentierung des Bulls kann vorkommen. Oder anders gesagt, der Cuckold zahlt den Bull sein schickes (Sexual-)Leben. Beispielsweise wird dem Cuckold nichts mehr von den Treffen zwischen Bull und Hotwife/huCow erzählt, sondern er findet auf seiner Kreditkartenabrechnung nur noch die Abbuchung eines Hotels wo die beiden es getrieben haben.

Was mich interessiert:

Wie weit geht ihr mit Eurer Cuckold-Phantasie? Was ist in Eurer Cuckoldbeziehung schon aussergewöhnliches geschehen?

Geschrieben
ich lasse meine frau regelmäßig von anderen Männern nehmen .... bin aber kein Cuckold sondern ein Wifesharer. Sie trifft sie mit mir zusammen oder alleine (dann allerdings muss sie mir Bilder schicken)
Geschrieben

Also in diesem Zusammenhang habe ich den Begriff "huCow" noch nicht gehört. Ich habe ihn bisher immer mit Pet Play und erotischer Lactation verbunden. Man lernt nie aus :) 

Geschrieben

Es gibt da auch noch zig Begriffe (bspw. Cuckqueen) und andere "Vorlieben" im Thema bzw. die das Thema streifen können.

Siehst Du - @qayxqay - ich kenne den Begriff eigentlich nicht aus dem Petplay, oder Cuckolding, sondern von einen ganz anderen Fetisch, der aber in diesem Forum nicht thematisiert werden soll. (Dort sollen Menschen industrialisiert werden.) Ich glaube, das überlagert sich einfach auch irgendwo.

Geschrieben
Du fragst erst wie weit man in C3 geht und dann erklärst Du noch C3. Die Erfahren sollten sich auskennen :-).
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb BremerDom:

Du fragst erst wie weit man in C3 geht und dann erklärst Du noch C3. Die Erfahren sollten sich auskennen :-).

Nein, das ("man") habe ich nicht gefragt. Ich fragte "ihr".

""""Wie weit geht ihr mit Eurer Cuckold-Phantasie?""""

Das Lesen und Verstehen von Unterschieden ist sehr wichtig. Besonders, wenn Du Dich absprichst. Ein "und" ist kein "oder", und die Frage nach individuellen Erfahrungen ist keine Frage nach allgemeinen Definitionen oder plakativen/verkürzten Labeln!

Aber Du hast schon recht, manchmal sind Analysten echt für'n Arsch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Stand bei uns öfter im Raum, ist aber immer am Terminplan gescheitert.
Ich entscheide, mit wem ich Sex habe und von wem ich mich dominieren lasse und wen ich dominiere.
Mein Partner darf bestimmen, ob ich darf oder nicht und hat auch Veto Recht, wenn jemand nicht geeignet ist. Wir treffen die Wahl also zusammen.
Ich bestehe darauf, dass er wenn dann anwesend zu sein hat. Er bestimmt dann auch, wie weit ich gehen darf (bisher waren bloejobs okay, zu mehr fehlte schlichtweg die Gelegenheit).
Würde er uns eine andere Frau ins Bett holen, käme es sehr stark auf ihre Art an. Entweder würde ich passiv beobachten oder sie mit ihm zusammen bespielen, denn einer Frau unterwerfe ich mich nicht.

Also etwas komplizierter bei uns.... Vor allem, da wir job- und familiär bedingt ziemlich eingespannt sind...

Lg, sue
Geschrieben

Lieber @Berlino, weil du es bist, erzähl ich der Welt mal wieder meine/unsere intimen Details...;)

Es gibt, solange ich ihn bereits kenne meinen Wunsch, das er eine andere nimmt und ich am Kreuz hänge und zugucken MUSS. Der Gedanke daran macht mich einerseits geil anderer seits gehen da so krasse Dinge in meiner Psyche ab. Und das nur in meiner Fantasie! Ich würds in die Realität umsetzen wollen, er ist der Meinung aus diesem "Knacks" komm ich nicht wieder raus und es würde unserer Beziehung nicht gut tun. Mehrfach drüber gesprochen, so bleibt es halt in meiner Fantasie.

 

In meiner vorherigen "Spiel"Beziehung hatten wir einen festen Bull.  Waren schöne Jahre. Nur war da keine Liebe im Spiel, bei mir zumindest nicht. :smirk:

 

Geschrieben
Ich pflege auch Phantasien in diese Richtung, aber was ich eigentlich sagen will: Ich finde es absolut unnötig, alles kategorisieren zu wollen, allem einen Namen geben zu wollen... Diese wilden Bezeichnungen und das alles drumherum ist nichts weiter als der klägliche Versuch, etwas in jeder Konstellation völlig einzigartiges irgendwie sortieren zu wollen. Ich bin der festen Überzeugung, dass es das alles überhaupt nicht gibt. Die Frage komplett zu lesen tut regelrecht weh... Nur meine Meinung, die sicherlich gleich entfernt wird.
Geschrieben

Es gibtbkeine zwei ähnlichen cuckiepaare, da hast du Recht @cuerpo. Doch ist ein Hinweis c1....C3 doch hilfreich bei der anfänglichen Klärung der Umstände und Randbedingungen. Man trifft sich auch nicht mit einem Bunny zum Spanken.

das Thema ist weit und groß. Eine Sache die mich beschäftigte war, wie sich eine ds Ehe verändert wenn hubbie grinst, weil aus dem Bull ein Dom Bull wird. 

 

 

Geschrieben
Ich hatte es ein paar mal mit meiner früheren freundin. Während wir sex hatten musste ihre TV-Freundin uns zusehen und am Ende hab ich mich dann in deren Mund erleichtert.
Geschrieben
Ich als Cuckold-Bull habe schon einige Erfahrungen mit C1-C2. C3 fehlt noch. Bin offen für neues!
Geschrieben

Sollte nicht jede Dame zu Hause einen C3 haben? 😎

 

Mal im Ernst, tatsächlich hätte ich durchaus mehr Antworten und Erfahrungen zu dem Thema erwartet.

Oder ist es wirklich etwas, das kaum jemand in der Beziehung praktiziert? Liegt es an mangelndem Reiz für die Dame, oder an mangelnder Bereitschaft des Cucki? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Phantasie Cuckold (C2 bzw. C3) zu sein äußerst reizvoll. Vor allem das meine Herrin sich mit einem anderen vergnügt während ich irgendwo gefesselt und oder eingeschlossen schmoren muss oder ich einen Bull in einer Bar ansprechen muss ob er mit meiner Frau schlafen will. Hach wie Bitter-Süß :)))
 

Auch ***d-Bi find ich in dieser Cuckold Konstellation geil. Ich kann mir andere Männer nur in ***d-Bi Spielen vorstellen sonst gar nicht, finde Männer eklig.
Was sagt Ihr dazu, bin ich dann eigentlich deshalb schon Bi? Ich meine die Phantasie Sex mit einem Mann zu haben besteht ja, auch wenn Sie grausig is für mich.
 

Wie Cuckolding dann in der Realität aussieht weiß ich nicht. Ich halte es ehrlich gesagt für kritisch. Ich kann da nur für mich sprechen, aber wenn ich geil bin bin ich dumm. Nur wenn dann die Geilheit, trotz Keuschheit, der Realität und dem Alltag weicht wird’s denke ich ungemütlich. Ob das tatsächlich Paare wirklich dauerhaft leben können ohne das etwas kaputt geht weiß ich nicht. Deshalb wird’s für mich wohl eher nur Kopfkino bleiben. Aber sag niemals nie ;)

bearbeitet von mrSubbie
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
C2 und C3...? Sind das nicht die wundervollen Fahrzeuge von Citroen? Grins*
Geschrieben
Ist wohl grundsätzlich eine Frage der vorhandenen Neigungen und Interessen und wenn dann eine Entwicklung über Jahre
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb THE_HUNTSMEN:

C2 und C3...? Sind das nicht die wundervollen Fahrzeuge von Citroen? Grins*

Oh und ich dachte schon ich wär die einzige die da zuerst an Fahrzeuge denkt. 

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SkyLucy:

Oh und ich dachte schon ich wär die einzige die da zuerst an Fahrzeuge denkt. 

 

vor 16 Minuten, schrieb SkyLucy:

Oh und ich dachte schon ich wär die einzige die da zuerst an Fahrzeuge denkt. 

Lach* nein....Du bist nicht allein.  Ich bin bei Dir...😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb THE_HUNTSMEN:

C2 und C3...? Sind das nicht die wundervollen Fahrzeuge von Citroen? Grins*

Auch, es sind aber noch schönere Fahrzeuge von Cevrolet.

Die Corvette C2 und C3

Geschrieben

Es ist eher schwierig Paare mit dieser Neigung zu finden.

Viele erzählen nur. Wenn es dann soweit ist.......

×
×
  • Neu erstellen...