Jump to content

Latex gefällt ihr nicht. Ist das wirklich wichtig oder einfach nur ein Statement

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Tja, bin ich jetzt besser? Ich mag klischeehaft den Anzug Dom...😂 

Aber auch "rockig", etwas cool und lässig, Jeans finde ich gut. 

Und so ganz normale Kleidung einfach. Leder kann je nach Typ auch passen. 

Latex und Richtung "Wetlook" mag ich auch nicht. Dieses Glänzende, die Haptik. Ist nicht meins. Bei einem Dom zumindest nicht. Bei male Subs, gerade Puppys, Femdom oder weiblichen Subs, kann es für mich je nachdem schon wieder was sein. 😂 Kann schon gut aussehen. Oder son enger schwarzer "Catsuit". Aber ich selbst wäre da bis auf Einzelstücke auch eher weniger. Ist mir zu eng. 😅 Dann eher ein wenig Lack. "Klassisch" mag ich wohl am meisten für mich. 

Natürlich sind Eigenschaften wichtiger. Da ist Kleidung bei mir gewissermaßen auch flexibel. Aber mir muss ja nicht alles gefallen und ich muss damit auch nicht befassen, bzw. mit jemanden suchen, der da total drauf steht. Wäre nicht so mein Typ Dom. 

Ich sehe darin auch kein "Luxusproblem". Die Kleidung spielt bei bdsm ja oftmals immer wieder eine Rolle. Und ist jetzt für das Zusammenspiel nicht gänzlich unwichtig. 

Ihr war es entweder so wichtig oder es war ggf. der oberflächlichste Punkt, um einen Korb zu platzieren. Finde ich in beiden Fällen legitim.

Lustig finde ich, dass Hygieneartikel so eine Welle machen. Ich finde das auch vollkommen normal, ein paar Tampons, Slipeinlagen und Binden bereit zu halten.

Meine Sub ist allerdings mit nem langen Arm durchs Watteregal gegangen 🤣.

Ist i.O., jetzt hätte ich halt zusätzlich Schwämmchen in Angebot.

Am 5.12.2025 at 22:05, schrieb Dom_76:

Gerade gelesen, daß sie kein Interesse hat, weil man Latex anhat. Ist das wirklich so abschreckend oder nur ein vorgeschobener Grund? Wer sagt denn, daß Lack, Leder oder Latex für jeden ein ständiges Muß ist? Tatsächlich finde ich das von einer Frau Mitte 50 ein Luxusproblem und wünsche natürlich viel Glück bei der Suche. Aber was denken, in meinem Fall Devote überhaupt über Äußerliches, worauf kommt es an? Und ich dachte immer, es kommt mehr auf den Intellekt an. Bin wieder gespannt auf die Antworten. 

Was für ein Frevel. Eine devote Person hat deine Dominanz nicht erkannt, kann ja nur fake sein, blöde Frigitte, die soll froh sein, dass du dich erbarmt hast, obwohl du optisch und charakterlich soweit über ihr stehst. 

Obwohl du es doch auch deutlich im Nick schreibst. Und jede devote Person dass zu mögen hat, was Dom mag. 

Ironie aus. 

vor 17 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Wie oft bekomme ich zu lesen Nadeln absolutes nogo mit dir will ich nix zu tun haben 🤷🏻‍♀️

Könnte jetzt auch sagen ich bestehe nicht aus Nadeln, du musst jetzt mein sub/Sklave sein... 

Wenn etwas nicht passt ist es so, weitergehen und sich auf den nächsten Kontakt freuen. 

Sehe ich exakt genau so. Kein Drama und war nur eine Frage. Natürlich wird man angegriffen, weil man es nicht versteht und allgemein wissen will, wie eng das Korsett der potentiellen Partner ist. Aber wie konnte ich auch Latex tragen, wirklich schlimm. Und leider keine Antwort Tendenz oder vorgeschobener Grund. Man könnte mutmaßen, die Ware zählt mehr beim konsumieren, als der Mensch dahinter. Jedenfalls bleibe ich neugierig auf verschiedene Menschen! Oder soll ich alle mit Piercing oder Tattoo ablehnen? Nein, Spaß genau wie der Thread. 

vor 4 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Was für ein Frevel. Eine devote Person hat deine Dominanz nicht erkannt, kann ja nur fake sein, blöde Frigitte, die soll froh sein, dass du dich erbarmt hast, obwohl du optisch und charakterlich soweit über ihr stehst. 

Obwohl du es doch auch deutlich im Nick schreibst. Und jede devote Person dass zu mögen hat, was Dom mag. 

Ironie aus. 

Aber wirklich! Alles ganz schlimm schlimm schlimm. 🤣🤣🤣

vor 10 Stunden, schrieb Toy4her:

Ich verstehe nicht weshalb eine solche Aussage ein vorgeschobener Grund sein sollte. 
Jeder und jede kann für sich NoGos definieren, muss dann lediglich mit dem hierdurch eingeschränkten übrigen, potentiellen Personenkreis leben (was ja in der Regel ganz bewusst so in Kauf genommen wird). 
Ich denke da braucht es keine Bewertung von außen, welche NoGos da nun, für wen, berechtigt oder unberechtigt sein können. 

Endlich mal eine Ansicht. Dem kann ich nur zustimmen! 

Und endlich mal nicht einfach Bashing, weil man eine simple Verständnis-Frage stellte.

Kompliment

vor 14 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Tja, bin ich jetzt besser? Ich mag klischeehaft den Anzug Dom...😂 

Aber auch "rockig", etwas cool und lässig, Jeans finde ich gut. 

Und so ganz normale Kleidung einfach. Leder kann je nach Typ auch passen. 

Latex und Richtung "Wetlook" mag ich auch nicht. Dieses Glänzende, die Haptik. Ist nicht meins. Bei einem Dom zumindest nicht. Bei male Subs, gerade Puppys, Femdom oder weiblichen Subs, kann es für mich je nachdem schon wieder was sein. 😂 Kann schon gut aussehen. Oder son enger schwarzer "Catsuit". Aber ich selbst wäre da bis auf Einzelstücke auch eher weniger. Ist mir zu eng. 😅 Dann eher ein wenig Lack. "Klassisch" mag ich wohl am meisten für mich. 

Natürlich sind Eigenschaften wichtiger. Da ist Kleidung bei mir gewissermaßen auch flexibel. Aber mir muss ja nicht alles gefallen und ich muss damit auch nicht befassen, bzw. mit jemanden suchen, der da total drauf steht. Wäre nicht so mein Typ Dom. 

Ich sehe darin auch kein "Luxusproblem". Die Kleidung spielt bei bdsm ja oftmals immer wieder eine Rolle. Und ist jetzt für das Zusammenspiel nicht gänzlich unwichtig. 

@Bratty_Loabsolut richtig, denn Latex passt auch für mich besser zur Devoten. Fand nur einfach das Erkennungsmerkmal für BDSM ganz witzig und wollte offen damit umgehen. Auf der Straße in Hamburg bekam ich nur positive Reaktionen. Hier sagt man wohl eher, bitte alles außer langweilig. 

Ich hatte der Frau zum Abschied noch Glück gewünscht. Und ja, nicht alles ist immer doppeldeutig gemeint, sondern ernst. 

vor 17 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh und deine frage zwecks aussehen...
Das Auge ist mit, war schon immer so wird immer so sein.
Ich achte, sofern vorhanden, viel auf Fotos.
Gepflegt, sauber (auch der Hintergrund), solo aber Tonnen von Damen Artikeln im Bad? Oder gar Spielzeug ohne little zu sein?
Verpackung ist nicht alles, Inhalt aber auch nicht.
Was bringt mir ein Lebensmittel was vom Inhalt passt aber ich der Verpackung nix abgewinnen kann weil defekt oder verunreinigt? Ums mal übertrieben zu sagen. Im Laden lassen alle die zerdrückt eingerissen dreckige Verpackung stehen und nehmen eine unbeschädigte am besten von ganz hinten wegen mhd...
Du und ich sind eben Verpackungen mit Dellen... Wenn du glatt sein willst dann musst du was ändern

Glatt sein, scheint mir wenig erstrebenswert. Dann doch lieber an ecken, verzichten aber authentisch bleiben. @Alexiel_Mistress

Du bist ganz gewiss keine Verpackung mit Dellen, sondern limited Edition,  welche nicht immer im Laden zu finden ist. Glückwunsch dazu!

vor 17 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Gerade wenn der Eindruck von Latex Fetisch vermittelt wird, was in der Grunddefinition eigentlich bedeutet "Kann absolut ohne gar nicht" ist das ein absolut legitimer Grund der Ablehnung. Das ist dann keine einfache Äußerlichkeit mehr, gerade hinter Kleidung kann mehr als Kleidung stecken, nämlich auch Charakter, Wesen, Stil, Sexualität usw.

Es liegt an dir alleine, zu formulieren, ob das ein verzichtbares Eventoutfit ist oder dazu gehören muss. Alleine ein "Gefällt mir nicht und ist nicht einmal für fünf Minuten eine Option für mich" ist ein absoluter legitimer Grund, der nicht weiter zu begründen , noch zu bewerten ist. Ihre Grenzen unterscheiden sich von deinen. Ich würde selbst mit 80 Jahren Männer ablehnen, die Latex tragen, wenn ich das Gefühl oder die Optik absolut nicht mögen würde. Wäre dann nicht mein Verlust, denn ich würde dann ohne besser leben. Und ist nicht mein Problem, wenn mein Gegenüber es dann zu einem Problem macht, sprich ich habe hier keinen Handlungszwang bezüglich meiner Denkweisen und Ansichten, Neigungen, Vorlieben etc.

Das ist dann absolut kein Luxusproblem ihrerseits, sondern deinerseits, weil du jetzt einen Korb bekommen hast und jemanden bewertend versuchst in die Ecke des "Bösen" zu stellen. Dir ist klar, dass dieser Beitrag bzw. diese Einstellung deine Chancen im Dating mindern können?

Ihre und deine Ansichten passen nicht zueinander, es besteht offen kein Interesse. Und nein, in der Regel funktioniert ein "Passt für mich einfach nicht" so gar nicht und Diskussionen gehen los, weil dann nach Gründen gefragt wirst. Und wenn dann blockiert wird, kommt das nächste Thema mit "Warum blockieren Frauen grundlos".
Und mit Grund müssen anscheinend die Gründe diskutiert und bewertet werden, ob diese so erlaubt, legitim und abgesegnet sind vom nicht existierenden BDSM Gesetz Buch Abschnitt "Richtiges devotes Verhalten" Paragraf 0,003.

Das stimmt so nicht @Seilfuchs ! Oder warst du bei der Konversation dabei? Es war ein lockeres Geplänkel. Und einen Korb kann man nur bekommen, wenn man offen Absichten kommuniziert. Da hat sie aber weitaus taktvoller geschrieben als manche hier. Ist doch schön, wenn man  sich bißchen austauscht und vorab klärt, daß mehr nicht gewollt wird. Tut mir leid, bin keiner dieser Spammer und schreibe gerne. Die Dynamik zeigt erst später, wo die Reise hingehen kann. That's it.

Jeder hat doch so Dinge die ihm gefallen, oder eben nicht.
Da ist das Alter der Dame doch völlig nebensächlich!
Wobei ich auch an mir selber merke, je älter ich werde, umso mehr achte ich im Vorfeld drauf, was ich mag/möchte, oder eben nicht.
Also jeder hat Dinge die er mag oder eben nicht.

Kann sein,dass es ein vorgeschobener Grund ist und sie einfach Höflich sein wollte statt irgendwas verletztendes zu sagen - oder aber Latex ist einfach nicht ihrs. Meins ist Latex auch nicht

Egal was nun ihr Grund ist, es kommt aufs selbe hinaus. Sie hat kein Interesse. Punkt. Das braucht man nicht weiter Hinterfragen. Mach ein Schlussstrich für dich und suche weiter ❤️💋
vor einer Stunde, schrieb unkreative:

Also jeder hat Dinge die er mag oder eben nicht.

Kann sein,dass es ein vorgeschobener Grund ist und sie einfach Höflich sein wollte statt irgendwas verletztendes zu sagen - oder aber Latex ist einfach nicht ihrs. Meins ist Latex auch nicht

Egal was nun ihr Grund ist, es kommt aufs selbe hinaus. Sie hat kein Interesse. Punkt. Das braucht man nicht weiter Hinterfragen. Mach ein Schlussstrich für dich und suche weiter ❤️💋

@unkreativewar alles nur ein Scherz bemühe dich nicht und nutze deine Zeit besser 

Alter, du bist selbst bald in den 50gern.
Und ja Lack finde ich auch nicht gut. Aber es kann gut sein, dass es nur eine von vielen Dingen ist, die sie an deinem Profil nicht mochte. Bei mir ist es meistens auch nicht nur eine Sache. Eine Liste zu erstellen und diese komplett zu kommunizieren wäre aber wirklich asozial.
vor 8 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Wenn dieser Thread nur Spass ist, solltest du ihn auch als solchen kennzeichnen. Dann würdest du nicht die Zeit mancher interessierter Person verschwenden.

Der Thread ist ernst gemeint und eine Frage. Niemand verschwendet Zeit! Spaß war das Latex Teil und auch nur eventuell. @BettyBlaze

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Candala:

Du erhältst kein Bashing weil du eine einfache Verständnisfrage stellst. Weder ist es Bashing, Angriff noch ist es eine Verständnisfrage. Selbst jetzt bist du nicht bereit, dich mit deinem Verhalten und mit anderen auseinander zu setzen und setzt damit den Wert der „Ware/dir selbst“ selbst herunter und die Wahl des roten Latex scheint damit in weiser Voraussicht völlig richtig gewählt zu sein.

Du meinst, ich bin nicht bereit, mich runter machen zu lassen @Candala

Da könntest du recht haben. 

bearbeitet von Dom_76
Vor 9 Stunden, schrieb Dom_76:

Du meinst, ich bin nicht bereit, mich runter machen zu lassen @Candala

Da könntest du recht haben. 

Nein, das meine ich nicht. Du bist nicht bereit, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen. Nicht mit deinem Verhalten, der Eigenverantwortung die du trägst und den Fehlern die du machst. Du möchtest nicht verstehen, dass du derjenige bist, der andere runtermacht, selbst in so einem Thread wie diesem hier.

• Neu erstellen...