Jump to content

Wie Kink entdeckt ?

Ph****

Empfohlener Beitrag

Einfach durch das Sammeln sexueller Erfahrungen verbunden mit dem GefĂŒhl, eben jene TĂ€tigkeit immer und immer wieder leben/ erleben zu wollen 🙂
Kann man eine besondere sexuelle Neigung (neudeutsch: kink) entdecken oder ist sie immer schon da und will dann irgendwann ausgelebt werden?! đŸ€”
Vor 2 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:
Kann man eine besondere sexuelle Neigung (neudeutsch: kink) entdecken oder ist sie immer schon da und will dann irgendwann ausgelebt werden?! đŸ€”

Jetzt wird's philosophisch 😅 Lehrt der Lehrer den SchĂŒler oder bringt er nur zu Tage, was bereits in ihm steckte? 😄

Bei einer professionellen, Sie wusste wohl besser als ich zu der Zeit, was ich will😁
Vor 4 Minuten , schrieb Somersault:
Bei einer professionellen, Sie wusste wohl besser als ich zu der Zeit, was ich will😁

Ich sags dir wies is, wenn die den job lange genug machen wissen die das safe besser als man swlbst

Ich habe meine Neigung mit 13 entdeckt, wie wenn jemand rausfindet das er schwul oder lesbisch ist. NatĂŒrliche sexuelle Neigung.
Da war sie schon immer, angeborene Dominanz.
Seit ich 16 bin lebe ich meinen BDSM aktiv aus.
Bei mir war es die Geschichte der O, die mich geprÀgt hat.

Bei mir ist es so das die Neigung wohl schon immer irgendwo da war, aber erst durch den Kontakt zu einem dominanten Mann wurde aus dem unterschwelligen GefĂŒhl, erst neugier, dann echtes Interesse und zum guten Schluss Gewissheit. 

Anders mit der Bi SexualitÀt...die war schon mit 15 Recht ausgeprÀgt, wurde aber auch erst viel spÀter wirklich ausgelebt. 

• Neu erstellen...