Jump to content

Anschreiben von Cuckholds/Hotwives

Gyno-Man

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Bild mit Text hat eigentlich verboten laut Regeln von fetischde🤔

Oh, das wusste ich nicht, weil es wo viele machen.

Beschwerde über das "Warim ist es so?" oder versteckte Kontaktanzeige?

Das Problem des versetzt werdens .
Auseiner Erfahrung ist die Akzeptanz der Dame, dass ihr Partner Bi / oder Bi- interessiert ist weit aus geringer Ld in der Konstellation das die Dame in einer Partnerschaft Bi / oder Bi- interessiert ist.
Zudem ist der Cucki passiv devot , was ebenfalls vielen Damen missfällt.

Der Mann agiert, schreibt an, sucht und vergisst, trotz Paarprofil, die Partnerin mit zu nehmen

Kommt es dann tatsächlich zum Treffen, ist das Problem riesig, Der Partner hat, für seine sexuelle Intressen, die Sexualität der Partnerin dann häufig als "Hotwife" verhökert.
Beichten und der Haussegen hängt schief, blöde Idee. Dann doch lieber Kopfkino-Fick, als gar kein Fick.
Am 8.12.2025 at 16:47, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich glaube, @Handcuffs_1985 meinte, ein Bild kreieren mit dem betreffenden Text (statt Foto), so, wie ich solche Text-Bilder (Spoiler: VORSICHT: EIGENWERBUNG!) in meinem Profil auch zeige. 

@Handcuffs_1985, oder?

Ich verstehe den Frust und sehe mögliche Probleme.
Zu erst, so etwas gehört weder ins Forum noch in dein Profil.
Das Problem ist die Art und Weise wie kommuniziert wird. Wenn nicht anonymes CNC als Spielart gewünscht ist, kann man einiges vorab machen. Da wäre Chat, Telefon und Video als Reihenfolge angeraten. Auch sollte mit allen betroffenen vorab Kontakt stattfinden.
Zumindest könntest du im Chat fragen wie der Partner, deines Chatpartners darüber denkt.
(bearbeitet)

Abgesehen vom Posting - Was könntest du denn anders machen @Gyno-Man um andere und nicht die gleichen Erfahrungen zu machen?

bearbeitet von Candala
Vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Ich glaube, @Handcuffs_1985 meinte, ein Bild kreieren mit dem betreffenden Text (statt Foto), so, wie ich solche Text-Bilder (Spoiler: VORSICHT: EIGENWERBUNG!) in meinem Profil auch zeige. 

@Handcuffs_1985, oder?

Ja, war das nicht das, was ich beschrieb?

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Ja, war das nicht das, was ich beschrieb?

Ja, genau so hatte ich es verstanden. Aber ich hatte den Eindruck, dass @Alexiel_Mistress das nicht verstanden hatte. 

Am 8.12.2025 at 16:47, schrieb Alexiel_Mistress:

bearbeitet von Igel
Aber egal, jetzt hat's wohl JEDE/R verstanden.
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Igel:

Ja, genau so hatte ich es verstanden. Aber ich hatte den Eindruck, dass @Alexiel_Mistress das nicht verstanden hatte. 

Wenn mir ein mod sagt ist nicht erlaubt dann glaube ich das 🤷🏻‍♀️ aber nennt mich ruhig dumm 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn mir ein mod sagt ist nicht erlaubt dann glaube ich das 🤷🏻‍♀️ aber nennt mich ruhig dumm 

Niemand nannte Dich dumm oder denkt so etwas (zumindest ich nicht).

vor 59 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Niemand nannte Dich dumm oder denkt so etwas (zumindest ich nicht).

Ich auch nicht und ich meine und meinte das auch nicht. Sorry, @Alexiel_Mistress, aber ich dachte wirklich, dass die Bilder, die nur Schrift enthalten (einen Spruch oder so was), erlaubt sind. Ich hab selbst drei solcher "Bilder" schon lange in meinem Profil sichtbar und da hat noch nie jemand was gesagt. 

@Alexiel_Mistress, tut mir leid, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. 

Nur weil jeder hier die Seite für insta, x, tinder oder fb hält ist sie das nicht 🤷🏻‍♀️ wird auch oft genug gesagt hält sich keiner dran... 

Gw das du noch nicht gemeldet wurdest andere hat es schon erwischt... 

@FETMOD-UYEN, es geht um Bilder im Profil, die keine Fotos o.ä. sind, sondern einfach nur einen geschriebenen Text zeigen, so wie das 2., 3. und 4. Bild in meinem Profil. Ich habe in den Spielregeln von FET gestöbert - und nur das hier darüber gefunden.

https://support.fetish.com/hc/de/articles/29011840988818-Bildregeln-Klassifizierung

Sind solche Bilder von Texten nun erlaubt? Nur geduldet? Oder verboten? Fragt sich und Dich, @FETMOD-UYEN,der 🦔.

• Neu erstellen...