Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben am Dienstag um 18:01 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie stehen frau zu einem fussfetisch beim mann ? Wenn er deine füsse massieren möchte usw? Deine füsse begehren würde sie sexuell erregt? Freue mich auf eure Meinungen lg K.K
Dies ist ein beliebter Beitrag. rx**** Geschrieben am Mittwoch um 07:36 Dies ist ein beliebter Beitrag. 12/10
Wo**** Geschrieben am Mittwoch um 09:00 Es wird (ziemlich sicher) Frauen geben, die - das beim Partner tolerieren. - das beim Partner gut finden. - das beim Partner lieben. - als Tabu und Ausschlusskriterium haben. Ich gehöre zur letzten Kategorie.
DragonGirl Geschrieben am Mittwoch um 12:36 Ich liebe es wenn mir mein Sklave die Füße küsst, leckt, massiert oder ich einen Footjob gebe. Sexuell erregt es mich aber nicht
Slave_Experience Geschrieben am Mittwoch um 14:23 Also ich habe den Eindruck, dass eher selten der Fall ist. Auch wenn es sicher Frauen gibt, denen das gefällt. Ich schätze aber das sind eher 2/10.
Li**** Geschrieben am Mittwoch um 17:59 (bearbeitet) Mir gefällt das außerordentlich gut und tatsächlich erregt es mich auch wenn an meinen Zehen gesaugt wird etc. bearbeitet am Mittwoch um 18:00 von LioraKeshet
El**** Geschrieben am Mittwoch um 19:03 Ich genieße auch das massieren und eincremen, es kann mich in der richtigen Stimmung auch erregen. Das an den Zehen lutschen oder lecken gibt mir nur etwas wenn ich sehe, wie es ihn/sie erregt. Aber das rein mechanische ist wie Zähne putzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hy**** Geschrieben am Mittwoch um 20:29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es interessant, da ich gern tease und degrade ^^ das klappt mit Füßen natürlich beides besonders gut. Zudem ich meine eigenen Füße sehr Pflege und ästhetisch halte, Massagen dort sehr genieße, mag ich einen Fußfetisch bei meinem Sub. Ich mag aber eher das Teasing an ihm, das massieren an mir, oder leichtes streicheln, küssen als devote Vererhung. Lutschen und Lecken nur Semi, und ich mag so Hyperfokus nicht ^^
Do**** Geschrieben am Mittwoch um 21:30 Mich erregt es sehr... daher wird gern auch mal ein Fußsklave zusätzlich beim Liebesspiel hinzugezogen.
Ty**** Geschrieben am Donnerstag um 11:22 Ich kenne es gar nicht anders, ich fand schöne Füße schon immer sehr anziehend. Nachdem ich das erste Mal in einer Live-Situation Füße verwöhnen durfte merkte ich schon, dass das auf mich eine ganz besondere Wirkung hat, könnte mich stundenlang mit ihnen beschäftigen, sie liebkosen, küssen, streicheln, massieren.... Und wenn dann noch die Nägel schön lackiert sind, ist es komplett um mich geschehen😅
Empfohlener Beitrag