Jump to content

Keuschhaltung als Forderung einer Herrin

slavebuzz

Empfohlener Beitrag

Ich habe Frage und Antwort gelesen, und eins sollte dir auffallen, einheitliches ablehnen dieser Praxis. Wenn du ihr längere Zeit dienst, so kann es durchaus langer dazu führen, das du einen Käfig zu tragen hast, aber sicher mit Pausen, und sehr viel Vertrautheit, dann bist du auch in deinem Herzen bereit, aber so?????
Den bisherigen Stimmen zum Thema "Sklavenstall", "Trophäe", Vertraulichkeit von Bildmaterial anderer potentieller Sklaven kann ich mich nur anschließen.
Plus der Frage: wie hat sie vor, sich angemessen um 7 Subs zu kümmern?
Eine Paarbeziehung ist oft genug bereits herausfordernd genug. Bereits eine weitere Person mit halbwegs regelmäßigem Kontakt macht das bereits deutlich komplexer und erfordert eine ordentliche Menge Zeit an Gesprächen, Reflexion und Beschäftigung damit. Habe ich in den letzten Monaten aus erster Hand üben und erfahren dürfen.

Und das dann mal 6?

Einfache Gegenprobe: was glaubst du, wie viel Zeit ihre anderen Subs bekommen, und wie viel die wohl haben wollen würden? Wahrscheinlich mehr als verfügbar ist.

Und welche Aussicht hast du, als neuester Zugang, Priorität an Zeit zu bekommen?

Da ist so viel super unklar bis riskant, dass mein Alarmsystem mehrfach anspringt.

Und dann sollst du in Vorleistung gehen und Monate lang alleine "üben"...

Mein Rat: Frage konstruktiv nach Antworten auf all diese praktischen Fragen, wo das alles hinführen soll, und zwar in der Praxis, nicht erst in der vagen Zukunft in ein paar Monaten.

Oder verwende deine Zeit gleich darauf, Menschen in der Realität zu begegnen. Es gibt so viele Stammtische mit großartigen Menschen.
vor 6 Stunden, schrieb feetslavegraz:

Keuschheit in diesem Sinne kann nur funktionieren wenn du selbst drauf stehst wenn du das nicht tust rate ich dir ab

Zu mal dadurch dein Penis am Ende sehr klein sein wird weil er sich mit der Zeit tatsächlich zurück entwickelt

So schnell geht das dann doch nicht, nicht bei einem vierteljahr 

vor 41 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Und du hast kein Problem mit deinem Outing und der Veröffentlichung deiner Bilder? Wer Persönlichkeitsrechte am Bild anderer Subs so lax behandelt. Have fun.. 

Und zwischendurch holst dir mal einen runter und bewertest die ganze Situation mal mit klarem Kopf und frei von Geilheit. Wenn das dann noch immer dein Wunsch ist, dann gehe deinen Weg 

Exposing ist für sie ein NO GO. Aber deine Punkte sind schon korrekt.

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb slavebuzz:

Exposing ist für sie ein NO GO. Aber deine Punkte sind schon korrekt.

Aber fremdbilder verschicken.. Also verschickt sie deine ebenfalls ohne zögern. Und ist irgendwas im Hintergrund was dir zuzuordnen ist oder ein Tattoo.. Dann ist es exposing mit unbekanntem Ende 

Nachtrag :ich selbst halte von Keischhaltung nicht viel. Siehe :

bearbeitet von HirnHerzHumor
(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb slavebuzz:

Hallo Community,

wollte mal fragen ob einer eine ähnliche Situation schon hatte. Lernte vor einiger Zeit eine Dame kennen die sehr schnell auf das Thema Dominanz kam und mich langsam in ihren Kontext zog.

Sie meinte dann wenn ich dienen will wäre eine Peniskäfig Pflicht um ihre Dominanz zu geniessen. Es soll ablaufen in 3 Stufen wo sie mir Käfige schickt die ich dann bestellen soll. 

Ihr Ziel wäre mir die Männlichkeit komplett zu nehmen.

Der erste Käfig sah noch human aus (normaler mit genügend Öffnungen und aus Kunststoff), zweite wesentlich kleiner und die Finale Stufe einer der den Penis komplett andrückt mit einer Platte und einer Dilator für die Harnröhre. Alle Schlüssel muss ich ihr schicken. Erst dann wäre ich in ihrem Stall.

Dazu soll ich einen Dildo benutzen um die Muskel weit zu denen und das auch zu üben.

Sie will das ganze über 3 Monate mit mir trainieren um dann nur noch anal einen Orgasmus zu bekommen.

Wenn ich dann in der letzten Verschlussphase bin wird sie ein Date mit einer TSDame organisieren die mich dann bearbeitet. Unter 20cm wird es nicht sein.

Was soll ich tun? Sie will meinen Schwanz komplett löschen und ich soll täglich Fotos und Videos schicken wo ich den jeweiligen Käfig zeige.

Bis Dato kennen wir uns nur online.

Über Erfahrungen/Tipps, ... würde ich mich sehr freuen.

EDIT: Hatte nicht gelesen, dass Du Nummer 7 wärst und sie noch 6 andere hat. Das ist mega zweifelhaft und kann ich niemandem raten. Denn wenn es darauf ankommt wird sie nicht für Dich da sein, noch nicht mal ein einem Notfall. Und genau das geht nicht und birgt Gefahren ohne Ende.

Gerade wenn Du keine Erfahrung mit KGs hast geht es einfach nicht ohne (ich rate zum versiegelten Umschlag / auf Papier mit Tape festkleben, whatever) Notfallschlüssel. Wenn sie das ablehnt heisst das exakt: Du bist Ihr komplett scheissegal, auch wenn es richtig harte Probleme gibt.

So jedenfalls nicht!!!

--- mein ursprünglicher Kommentar: ---

Das crazy. Find's im Grunde ziemlich gut und total die okaye Forderung wenn Ihr beide darauf abfahrt - würde mich nur niemals drauf einlassen wenn ich das Gegenüber nicht wenigstens so weit kenne, dass ich sicher sein kann, dass mich da nicht jemand komplett verarscht. Vielleicht wäre es ganz gut mal telefoniert zu haben oder sich wenigstens 5 Minuten in einem Café begegnet sein. Online ist einfach ALLES fakebar heute. Alles, was Du siehst, liest, hörst am Gerät. Punkt.

Was Du daraus machst musst Du selbst wissen. Wenn es real wird: Das wird sehr aufregend ;).

Und wenn es richtig kacke wird und Du von der Person gelinkt wurdest (sorry für diesen Satz):

"Es gibt Bolzenschneider und Lockpicking Werkzeug!"

Viel Spaß Dir, was auch immer passiert.

bearbeitet von ccls
Vor 10 Stunden, schrieb Vapesklave:

Nachtrag : Wenn du aus medizinischen Gründen den Käfig öffnen musst , sollte dir ein Schlüssel zur Verfügung stehen. 

Auch kann der Herrin etwas passieren.  Oder anderwertig nicht mehr erreichbar sein.  

Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Im schlimmsten Fall geht es um Leben und Tod. Das kann ganz schön ins Auge gehen.

Ich würde das auf keinen Fall machen

Vor 10 Stunden, schrieb Vapesklave:

Lass sein. Wie schon geschrieben es kann ein medizinischer Notfall geschehen . Zum Beispiel das du überraschend ins Krankenhaus musst  weil du Nierensteine oder einen Harnwegseffekt bekommst.  Was machst du dann wenn du erst einmal Tagelang auf den Schlüssel warten musst?

Oder ins CT.

vor 10 Stunden, schrieb slavebuzz:

Thema Hygiene hat ich auch angesprochen. Das wäre einfach meinte sie und kein Problem.

oh lese ich jetzt erst, sorry. Nein, das ist Quatsch. Wenigstens jede Woche sollte das Ding einmal kurz ab und komplett gereinigt und desinfiziert werden, sonst wird es wirklich eklig und auch gefährlich, speziell noch mit der Röhre und wenn Du vielleicht nicht beschnitten bist. NO WAY!

vor 5 Minuten, schrieb Sissy_Sophie_1:

Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Im schlimmsten Fall geht es um Leben und Tod. Das kann ganz schön ins Auge gehen.

Ich würde das auf keinen Fall machen

kommt auch sehr auf das Modell an. Wenn es ein reines Plastikding ist, okay, das kannste easy mit nem Seitenschneider knacken, aber Edelstahl und dann auch noch mit Harnröhrendings? Bitte nicht!!!

Vor 2 Minuten , schrieb ccls:

kommt auch sehr auf das Modell an. Wenn es ein reines Plastikding ist, okay, das kannste easy mit nem Seitenschneider knacken, aber Edelstahl und dann auch noch mit Harnröhrendings? Bitte nicht!!!

Sorry, aber das ist Quatsch. Bei einigen Krankheitsbilder kommt es auf Minuten an. Wenn man dann noch den Kg aufbekommen möchte ist das mehr als schlecht.

(bearbeitet)

Ich bin total bei Dir. Doch erstens: Wer sich für z.B. hundert Euro einen KG kauft kann auch noch 10 Euro in das richtige Ausbruchswerkzeug investieren. Wenn es ohnehin schon gesundheitliche Probleme da unten gibt ist ja völlig klar:

Auf gar keinen Fall sich auf so was einlassen!

Was mir auch nicht in den Sinn will: Warum kann ein zweiter Schlüssel nicht einfach in einem von ihr versiegelten Umschlag sein, der nicht zerstörungsfrei zu öffnen ist sein? Das riecht so fakig alles. Vielleicht erst mal treffen, dann denken, dann machen oder eben lassen, wenn nicht klar ist, wie z.B. in Notfällen agiert werden kann.

bearbeitet von ccls
vor 2 Stunden, schrieb SubBeowulf:

Für mich gilt grundsätzlich: Ohne persönliches Kennen, keine D/s Dynamik .

Und wie hilft das dem TE jetzt? Er macht ja nicht weil du etwas machst, sondern sucht nach Meinungen, die ihm weiterhelfen, da ist eine Begründung einer Meinung brauchbarer als deine Meinung zum Wetter! 

• Neu erstellen...