Jump to content

24/7 Keuschhaltung


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen liebe Fetisch Gemeinde.
Meine Frau und ich spielen mit dem Gedanken, mich 24/7 keusch zu halten. Könnt ihr ggf ein paar Modelle oder Seiten empfehlen auf denen man gescheite Keuschheitskäfige kaufen kann? Vor allem auch für größere.
Vielleicht habt ihr ja auch Tipps für uns, was man am Anfang alles beachten sollte?

Lg Gonvalon

Geschrieben

Vergiss online - fahr nach Gelsenkirchen nach LGS6 (Nähe Bahnhof) und probier dort an. Von deinem Wohnort aus sollte das ja kein Problem sein. Die haben Erfahrung mit sowas, passen das Ding auch ggf an da sie eine eigene Werkstatt haben. Steelworxx ist nicht schlecht - anpassen ist aber schwer da die irgendwo im osten Deutschlands sitzen. In Delmenhorst bei Bremen gibt es Steeltoyz die sind nicht ganz so weit weg und in Dortmund gibt es als Laden noch Demask und als Hersteller mit Anprobe Latowski wobei Latowski aber Gürtel herstellt, keine Käfige udn eher im hohen Preissegment aufgestellt ist.

Geschrieben

Ich habe grenzwertige Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Ich möchte darauf hinweisen das dieses Forum grundsätzlich ALLEN offen ist und jeder darf jede Frage stellen, ohne das wir davon ausgehen das er/sie bereits das gesamte Forum gelesen hat. Somit werden Fragen auf gar keinen Fall mit " Bist du dumm? " " Wo lebst du denn? " oder gar mit " googel doch mal" beantwortet ( genau das haben die neuen Communitymitglieder bereits getan und sind auf unsere Seite verwiesen worden, ;)). Solche Kommentare sind in unserem Forum unerwünscht, entsprechen nicht den Forenregeln und noch weniger den Verhaltensregeln der Seite und sind nicht einer toleranten, hilfsbereiten Community würdig.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Erst einmal vielen Dank für die hilfreichen Beiträge und wir werden uns ggf in der nächsten Zeit nach Gelsenkirchen begeben und anschauen, was die da so haben.

Geschrieben

@Gonvalon94, btw nicht wundern wenn die Tür zu ist - da muss man klingeln.... evtl. auch mal im web schauen bzw anrufen wie mit Corona jetzt die Öffningszeiten sind

Geschrieben

KG ist was für Schwächlinge
Die Königsklasse ist, das er wixxen könnte....es aber nicht macht!

Geschrieben

Also meine Erfahrung Grundsätzlich,
Lieber mehr Geld ausgeben und was teuer kaufen,
Ich besitze mehr als einige Spielzeuge und habe es immer so gemacht beim ersten mal was günstiges einfach zum Ausprobieren,
Wenn es gefällt kann ich immer noch was gutes kaufen so hat man kein Geld rausgeworfen falls es doch nicht das wahre ist

Geschrieben

@LadyAlexDa bin ich anderer Ansicht. Es ist gar nicht so schwer etwas nicht zu tun, wenn man sich sagt dass man es ja könnte wenn man wollte. Wer einmal eine/*/n Sub in einem KG hatte, weiß wie wahnsinnig sie die Tatsache macht etwas nicht zu können und permanent daran erinnert zu weden. Die wahre Königsklasse ist, sie dazu zu bringen sich nach einer Session wieder freiwillig einschließen zu lassen. Was meinen unsere Keuschgehaltenen hier dazu ?

Geschrieben

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht 

Geschrieben (bearbeitet)

Halte nix von Keuschhaltung, aber jeder wie er mag - denke immer nur daran was passiert wenn man nen Unfall hat und möglichst ohne Zeitverzögerung ins MRT muss o. der Unterleib verletzt wird und der KG bei der Bahndlung im Weg ist o. gar die Mitursache für die Verletzung. Ein Notarzt hat nix dabei um einen Käfig o. einen Keuscheitsgürtel zu entfernen und selbst in der Notaufnahme gibt es nix. OK für eine Session o. im Urlaub wenn die Schlüsselhalterin ständig dabei ist, aber sonst - nein. Allein schon das man für viele OP's, auch Not-OP's, katheterisiert werden muss um den OP steril zu halten stellt schon ein Problem dar.

bearbeitet von Seanthiar
Geschrieben

Ich werde keusch gehalten. Trage aber nicht ständig einen KG. Zu Anfang lasst es am besten langsam angehen. Einfach mal ein paar Stunden und dann langsam erhöhen. So haben wir es gemacht und jetzt trage ich ihn mehrere Tage am Stück. Auch Nachts. Nur zum duschen nehme ich ihn kurz ab. Ich muss dazu sagen, dass mein Model aus Metall ist. Deshalb nutzen wir Einmalschlösser aus Plastik mit Nummern drauf. Im Notfall also mit einer Schere zu öffnen.
Nach ein paar Tagen Keuschhaltung fange ich bereits an zu tropfen. Von Zeit zu Zeit werde ich abgemolken oder darf mich selbst abmelken (orgasmuslos). Danach bin ich dann noch geiler. Ich genieße die Zeit der Keuschheit. Der anschließende Orgasmus ist um so heftiger.

Geschrieben

Hallo, es gibt einen sehr eleganten KG, klappbar und sehr bequem der sich auf 3 Maße fertigen lässt. Schau mal unter: https://www.boutique-bizarre.de/sm-bondage/keuschheit/7108/lancelot-deluxe?number=356-LANC-DL-55-35-80

Hier kannst du den A Ring bis 55mm wählen bzw mehrere kleinere Größen, die Länge als auch den Einlassring mit 35mm oder 40mm.

Sehr schön und bequem zu tragen da er sich auch der Lage anpasst.

Gruß Andi

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage nun schon einige Jahre ein Keuschheitsgürtel darf ihn dann und wann beim Duschen ablegen danach muss er wieder an. Bei der Arbeit brauch ich kein tragen. Sex habe ich auch schon einige Jahre nicht mehr meine Herrin möchte das nicht am liebsten für sie mich kastrieren und ich bräuchte kein Keuschheitsgürtel mehr 

Geschrieben (bearbeitet)

Also für Notfälle gibts im gutsortierten NAW nen Bolzenschneider, notfalls wird der Gerätewagen der Feuerwehr nachgefordert. In der Notaufnahme gibts auch Werkzeug, wie Oszillierende Sägen, mit denen auch Eheringe sehr schnell abgetrennt werden, bevor die Hand vollschwillt. Ist halt nur ne andere Stelle und evtl. etwas mehr Material . Und für Männer gibts bei OPs eher erst mal ein Kondomurinal statt Katheter, notfalls geht man halt das Risiko ein, dass man Ärger mit der Putzfrau bekommt, wenn man da nicht schnell genug einen Beutel angebaut bekommt. Urin ist normalerweise Steril, ist halt nur unangenehm und gefährlich für das OP Team wegen Rutschgefahr usw. und alternatives Inkontinenzmaterial bringt sonst Unsterilität rein.  erst bei bestimmten Verletzungen ist Urinabgang auch ein Problem für den Pat. 

bearbeitet von Jerkgirl
Ergänzung
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.8.2020 at 18:22, schrieb lustpur:

@LadyAlexDa bin ich anderer Ansicht. Es ist gar nicht so schwer etwas nicht zu tun, wenn man sich sagt dass man es ja könnte wenn man wollte. Wer einmal eine/*/n Sub in einem KG hatte, weiß wie wahnsinnig sie die Tatsache macht etwas nicht zu können und permanent daran erinnert zu weden. Die wahre Königsklasse ist, sie dazu zu bringen sich nach einer Session wieder freiwillig einschließen zu lassen. Was meinen unsere Keuschgehaltenen hier dazu ?

das sollte doch selbstverständlich sein! Oder?

×
×
  • Neu erstellen...