Jump to content

Keuschhaltung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Ich trage meist Windeln, Korsett, Gummihose, Analplug und einen Peniskäfig, um mich selbst keusch zu halten.
Was tragt ihr?
Wie lange tragt ihr es?
Hab ihr andere sachen?

Geschrieben

Ich trage gern Miederhosen, Feinstrumpfhosen . Den ganzen Tag über. Lege für den nächsten Tag gleich eine weitere Kollektion bereit.

Geschrieben

Sehe da in deinen Bildern eine schöne Gummischürze.

Geschrieben

Ich trage nur Windeln und Body.

Geschrieben

Ich trage gern  Nylon-Damennachthemden. Sind schön rutschig

Geschrieben

Eigentlich nur einen Keuschheitsgürtel, längste dauerhafte tragedauer mit Reinigungsaufschlüssen waren bis jetzt 8 Wochen.
Habe das Modell Cs-100, der ist komplett Alltagstauglich und unter der Jeans nicht zu sehen, so lange man keine eng anliegenden Hosen trägt. 😉

Geschrieben

Ich trage Windeln ! Die machen zwar geil , nur wenn man fest gewickelt ist, dann macht’s kaum Spaß dran zu kommen ! Ich habe mir auch mal einen Keuschheitsgürtel bestellt ! Billiges Plagiat bei wish. Habe  ihn einmal , das erste mal überhaupt in so einem Käfig , über drei Tage getragen ! Darüber noch eine Windel. Es war schon ein sehr interessantes Gefühl ! Seinen Penis anzufassen(indirekt) es aber nicht zu spüren ! Ich musste ihn dann leider ablegen weil es geschmerzt hat und dabei ist ein wichtiges Teil gebrochen ! Leider jetzt nicht mehr benutzbar ! Aber ich denke ich werde mir mal ein Qualutativ hochwertigeres Produkt zulegen und dann auch länger als nur drei Tage tragen ! Tolles Gefühl jedenfalls !

Geschrieben

Hallo ich trage in meiner Freizeit einen Noname Vollkeuschheitsgürtel.Weil es mir Freude bereitet.

×
×
  • Neu erstellen...