Jump to content

Real oder nur im Kopf ?


Mephestopheles

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Edibe,

 

Also da glaube ich ehr das du etwas ganz durcheinander bringst.Mellyrose hat genau den Nagel auf den Kopf gebracht.Mellyrose hat reingarnichts falsches geschrieben.Wer kein Singel ist und trotzdem woanders sich das holt was er/sie nicht zuhause bekommt,sollte sich wirglich hinterfragen,was zuhause nicht stimmt.Entweder sie/er kann mit seiner Partnerin/Partner nicht reden,oder hat nicht den Mut offen darüber zu reden.Dann würde ich sagen,wenn das so ist,paßt man nicht zusammen.Ganz einfache Kiste.Ich selber habe mit meiner Partnerin,von Anfangan offen darüber geredet.So gab es keinerlei Missverständnisse.Aber es gibt natürlich Menschen,die es von vornerein ablehnen.Dann stellt sich da die Frage,warum man doch zusammen ist.Das ganze Hab und gut ist der wichtigste Punkt.Für mich steht die Partnerschaft immer an erster Stelle und nicht das Hab und Gut.Was habe ich von Hab und Gut,wenn die Partnerschaft nicht stimmt.Da kann nur eine Antwort kommen und zwar reingarnichts.Meine eigene Meinung dazu.

 

LG Sylvia

Geschrieben (bearbeitet)

Also, noch mal Sylvia:

1. Das Thema lautet: Real oder nur im Kopf. Und im Eingangsposting geht es um die Frage ob hier mehr Leute sind, die eben keine realen Kontakte suchen.

Sich außerhalbe der Beziehung das BDSM zu suchen, das man zuhause nicht bekommt hat dann auch nichts damit zutun, ob man real sucht oder nur schreiben will. ich bekomme einige Zuschriften von Männern die ganz reale Affariren suchen, von denen ihre Frauen nichts wissen dürfen.

 

2. Auch außerhalb einer Beziehung aktiv zu sein sagt nun mal nicht, dass das in der Beziehung nicht abgesprochen ist.

 

3. Es geht dich einfach nichts an, wie andere Menschen ihre Beziehung handhaben, und wenn alle Beteiligten in der Konstalation glücklich sind, dann sehe ich da kein Problem, zumal wenn niemand belogen wird. Wenn du nun meinst anderen sagen zu können, wie sie ihre Beziehung zu leben haben, dann sagt das deutlich mehr über dich aus, als über alle anderen.

Es verlangt ja niemand von dir, es anders zu machen, als du es machst. Ich kenne allerdings einige sehr glückliche Menschen in offenen Beziehungen.

 

Liebe Grüße

Edibe

bearbeitet von Edibe
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Thema nicht wirklich gründlich gelesen,bin Single-aber immerhi seit 4 Jaren mit ner Onlineherrin versehen,die polyamor lebt,aber auch jeden Sklaven,für seine Eigenheiten liebt-wobei sie einen in der Nähe hat,den sie regelmässig benutzt,äh,bespielt-und ihren Ehemann,ich bin halt zu weit weg-und wurde anfangs auch mal fast verrückt vor Eifersucht-aber das hat sich schnell gelegt.Was ich eigentlich damit sagen will-man kann auch in so einer beziehung relativ glücklich sein,auch wenns nix halbes und nix ganzes ist-Ist aber gewiss ne gute Vorbereitung auf ne wahre Polyamory-Beziehung,in der man mehr als nur virtuell ist-das hätte ich vor einigen Jahren niemals akzeptieren können.Ich würde sofort der Montags-Sklave werden,am dienstag wäre der nächste für die Herrin da usw.....In einer normalen Beziehung,nein,wäre ich 100%ig treu,,aber in so einer Beziehung dürfte natürlich auch gerne eine andere Herrin mit mir spielen,meine jetzige sieht das genauso.....

bearbeitet von Stubsi
Geschrieben

Hunde die bellen beißen nicht.............kann man eins zu eins übertragen! :-)

Vorab sollte man ein paar grundlegende Dinge klären und dann wenn die Sympathie stimmt loslegen.  Dieses Stundenlange gesabbel sieht man auch immer mehr in Clubs. Bei vielen könnte man denken, sie kommen nur noch zum sabbeln und um das Buffet zu plündern :-)

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert nur themenbezogen und so sachlich wie möglich, um den Verlauf des Themas nicht zu stören.

LG Fetmod MM, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...