Jump to content

Toleranz, Respekt und Akzeptanz an einem Beispiel

Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

FremdeHautSuchender

Spiel hin Spiel her-aber für den nicht ganz unsicheren Transport im Kofferraum eines lebenden Objektes habe ich kein TRA.

Was soll man dazu jetzt sagen? Ja, dann schauen halt die Nippel da durchs Shirt. Und Slip unterm Tisch reichen, ist ja nun nicht die große Neuerfindung im bdsm^^. 

Kann man alles dezent machen und Nippel da durchs Shirt zu erkennen oder der knappe Rock,  was sollte das für ein Problem sein? 

Muss halt nicht jeder in die Muschi schauen können, wenn die Leute da was essen wollen. Kann man aber dezent hinbekommen mit so Slipgeschichten.

Kofferraum? Gefährlich. Aber ist ja eure Sache. Außer die Polizei hält einen an. 

vor 1 Stunde, schrieb Einfach-Ich:

Alles erstes wollte er ihren Slip, mitten im Gastraum haben, wobei er sich so gesetzt hatte, dass die 3 anwesenden Herren kein direkten Blick auf jenes Geschehen hatten. Allerdings schwollen meiner Sub die Nippel vor Erregung an, was sichtbar war, wie auch ihre errötun im Gesicht.

Joa, passt doch. 

Danach, kleiner Feldweg, mittags um 13 Uhr. Der Herr stieg aus und befahl meiner SUB auszusteigen, sich ihrer Kleidung zu entledigen

Joa, das auch. Wer kommt an nem Feldweg vorbei? Und selbst wenn, da mal wen nackt sehen? 

Danach Augenbinde, Knebel und an Beinen und Armen zum Paket verschnürt in Kombi Kofferraum unter einer Decke fuhr sie weiter.

Das sollte niemand mitbekommen. 😅 Und mein Herr würde mich maximal in Handschellen auf dem Rücken aufs dem Beifahrersitz transportieren. 

Unter einer Decke, geknebelt im Kombi? Mal abgesehen ohnehin schon von der Unfallgefahr, wenn die da wogegen schleudert, bekommt man Panik da mit als Laute? Dann anhalten, kostet alles Zeit... 

Toleranz, und Respekt untereinander sind wichtige Bausteine um als Subkultur in einer Gesellschaft zu überleben.
Dieses heißt aber nicht automatisch dass man Verhalten anderer als auch für sich gültig akzeptieren muss.

Als Diskussionsgrundlage ein Beispiel aus einem Spiel mit meiner SUB vor einem was mehr als 10 Jahren.

> Kurzurlaub über 1 Woche.
Am dritten Tag des Urlaubes steuerte ich eine Restaurant mit Mittagstisch an, welcher vorallem Handwerker auf dem Land ansprach.
Ich setzte mich mit meiner SUB, es war Sommer und die trug ein gelbes Top, durch welches man ihren prächtigen Busen mehr als nur gut erahnen könnte, dazu einen Rock, welcher Handbreit über dem Knie endete und Sandalen.
Der gewählte Tisch stand hinten im Raum, anwesend war der Wirt und wie sich aus dem Gespräch von ihm ergab, 2 Handwerker die "ortsansässig" waren, Stammkunden halt.
Ich bestellte meiner SUB einen Kaffee und verabschiedete mich, ist musste mit dem Auto etwas besorgen, würde aber an sie denken.
Sie hasste es, alleine in fremden Lokalitäten zu sein.
Kuss und Tschüss.

Nach 10 Minuten betrat ein junger Mann das Lokal, setzte sich zielstrebig an den Tisch meiner SUB und nannte ihr ein Codewort, welches ihr klar machte, dieser unbekannte Mann für Sie hat ab sofort die Verfügungsgewalt über sie.
Der Herr erklärte, ich hatte ihn geschickt um sie zu mir zu bringen und das sie tun möge, was er sagt.
im metakons war das alles ok.
Alles erstes wollte er ihren Slip, mitten im Gastraum haben, wobei er sich so gesetzt hatte, dass die 3 anwesenden Herren kein direkten Blick auf jenes Geschehen hatten. Allerdings schwollen meiner Sub die Nippel vor Erregung an, was sichtbar war, wie auch ihre errötun im Gesicht.
Nach der Übergabe des Slips würde gezahlt, meine SUB fuhr die ersten 3 Kilometer auf dem Beifahrer sitzt mit, der Herr fasste sie nicht an.

Danach, kleiner Feldweg, mittags um 13 Uhr. Der Herr stieg aus und befahl meiner SUB auszusteigen, sich ihrer Kleidung zu entledigen. Danach Augenbinde, Knebel und an Beinen und Armen zum Paket verschnürt in Kombi Kofferraum unter einer Decke fuhr sie weiter.

Wenn ihr diesen wahren Vorfall lest, wie steht es bei euch mit den Begriffen:
> Toleranz
> Respekt
> Akzeptanz

Ne kurze Begründung wäre fein.

Ich glaube bei der Sache mit dem Kofferraum hätte ich einen inneren Konflikt.  Ich würde mich fragen, ob mein Master das so will, ob es seine Zustimmung findet, ob es so abgesprochen ist. Wenn ich mir da 100%sicher wäre, das dem so ist, gibt es kein Problem.

@Einfach-Ich deine Schilderungen finde ich oftmals spannend. Von Veranstaltungen, da bist du dann "Dungeon-Keeper", es darf auch mal härter werden. Der Napf auf dem Boden und klar geht das, deine Sub "nagelst" du ans Kreuz, es muss auch nicht nur angenehm werden... Klingt gut! 

Und dann muss sie barfuß tanken oder errötet im Restaurant, wird im Kofferraum transportiert... Läuft da freizügig an der Promenade entlang und alle schauen... Meine, das waren auch Küsse zwischen 2 Subs? Kann mich auch irren. 

Mein Herr hat für mich auch schon mal ein "Date" mit ner Femdom, davon wusste ich nichts, in ner Bar arrangiert, auf Veranstaltungen gehen wir auch mal (heute Abend vielleicht) und machen Outdoor oder so... Wenn auch nicht sowas mit dem Kofferraum. Aber einige deiner Erzählungen klingen interessant. 

Mir kommt es jedoch immer so vor, als möchtest du deine Sub auf Veranstaltungen oder draußen eher präsentieren... Was sie aushält, ihre Sexualität zur Schau stellen usw. 

Ich habe bei dir noch nie was von bdsm zuhause gelesen (gut, geht vielleicht nicht).

Noch nie irgendeine Verbindung gespürt, außer gut, man macht halt ganz tolle bdsm Sachen gelegentlich mal! 

Kann mich auch täuschen, aber so wirkt es. Wie eine Aneinanderreihung an Aktionen, ohne jeglichen zwischenmenschlichen Reiz! 

Ja, sind toll die Aktionen! 🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

@Einfach-Ich deine Schilderungen finde ich oftmals spannend. Von Veranstaltungen, da bist du dann "Dungeon-Keeper", es darf auch mal härter werden. Der Napf auf dem Boden und klar geht das, deine Sub "nagelst" du ans Kreuz, es muss auch nicht nur angenehm werden... Klingt gut! 

Und dann muss sie barfuß tanken oder errötet im Restaurant, wird im Kofferraum transportiert... Läuft da freizügig an der Promenade entlang und alle schauen... Meine, das waren auch Küsse zwischen 2 Subs? Kann mich auch irren. 

Mein Herr hat für mich auch schon mal ein "Date" mit ner Femdom, davon wusste ich nichts, in ner Bar arrangiert, auf Veranstaltungen gehen wir auch mal (heute Abend vielleicht) und machen Outdoor oder so... Wenn auch nicht sowas mit dem Kofferraum. Aber einige deiner Erzählungen klingen interessant. 

Mir kommt es jedoch immer so vor, als möchtest du deine Sub auf Veranstaltungen oder draußen eher präsentieren... Was sie aushält, ihre Sexualität zur Schau stellen usw. 

Ich habe bei dir noch nie was von bdsm zuhause gelesen (gut, geht vielleicht nicht).

Noch nie irgendeine Verbindung gespürt, außer gut, man macht halt ganz tolle bdsm Sachen gelegentlich mal! 

Kann mich auch täuschen, aber so wirkt es. Wie eine Aneinanderreihung an Aktionen, ohne jeglichen zwischenmenschlichen Reiz! 

Ja, sind toll die Aktionen! 🤷‍♀️

Das war nicht seine Frage... 

@Rosenrot82,
Danke für diese Antwort.

@Violet_Fog schöne Aussage zu fehlenden Respekt!.
Ich fürchte ich habe viel "gespielt" in jenem Bereich, welcher. Deine Möglichkeit am Vorstellungskraft übersteigt, sodass Du zwangsläufig von Sex Phantasien schreiben musst!

@RuTe81,
Du blockierst mich, heißt das Du meine Anwesenheit hier im Raum/Forum nicht tolerierst.
Respektvoll wäre es nun gewesen, zumindest diesen Betrag auch nicht zu kommentieren.

In sofern, das Erlebnis hat sehr wohl etwas mit diesem erörtern zu tun, Du hast den Beweis geliefert.

@Bratty_Lo,
Danke für deine Aufzählung meiner "Untaten".
Wie Dir bewusst sein sollte/könnte, kann Top nur in jenem Rahmen handel, in welchem Rahmen er auch die Zustimmung seiner SUB hat.
Dein Hinweis auf die Häuslichkeit zeigt aus meiner Sicht auf, dass Du keinerlei Akzeptanz dafür aufbringst, dass sich eine Sub von deren Top sich dermaßen öffentlich demütigen lässt.
Das ist definitiv nicht den ns.
Muss es ja auch nicht sein!
Die Frage ist, kannst Du es tolerieren und respektieren, das Andere ihren BDSM extrovertiert und härter ausleben, als es deine incl deines Tops ist?

@HerzHornHumor
Du hast mit deinem 1-Zeiler hervorragend bewiesen, das die Wörter Toleranz,Respekt und Akzeptanz in deinem Wortschatz fehlen.

Du blockierst mich, heißt absolute Intoleranz gegenüber meiner Person. Die fehlt sogar der Respekt, auf Beiträgen von Personen, welche du blockierst nicht zu antworten .
Und mit der Bemerkung, dass Bratty_Lo sich angeblich nicht zur Frage geäußert hätte, lässt Du sorag jegliche Akzeptanz gegenüber Anderen vermisse.

@FremdeHsutSuchender
Keinen TRA.
Interessant ist diese Aussage.
Ein Mensch, egal wie die Bezeichnung für jemand submessives ist, ist immer noch ein Subjekt.

Lebende Hunde/Katzen gelten als Objekt und deren Transport wird im Kofferraum, sogar in Käfigen erlaubt.

Unmöglich
Toleranz/mit Femdschämtendenzen
Respekt/0,0
Akzeptanz/definitiv Nein

Ich kann akzeptieren das andere Menschen ander denken und handeln als ich.

Ich kann tolerieren das andere Menschen das auch so kundtun.

Ist halt dann so, dass die meinen Respekt dann eben verlieren, wenn ich das alles kacke finde.

Ich bin nicht hier um Selbstbeweinhäucherumg, Geschichten aus dem Paulanergarten zu lesen oder aus allem einen großen Witz zu machen. 

Solange sich an die Hausordnung gehalten wird, kann jeder so so sein wie sie/er möchte und muss dafür eben damit leben, dass ich auch mal formuliere, wie ich diese Person wahrnehme und darauf verzichte, mich weiter auszutauschen.

* Tau gespannt ist wie es bei der Sex- Geschichte weitergeht! Wurde sie dann mal anständig durchgeknattert?*

MenueSurprise

Jede/r lebt sein eigenes BDSM.
Niemand hat darüber zu urteilen.
Was gefällt kann adaptiert werden und wenn etwas nicht gefällt kann man immer sagen „ok, ist aber nichts für mich“.
Zu akzeptieren das Andere anders (er)leben ist Toleranz.

vor 4 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Toleranz, und Respekt untereinander sind wichtige Bausteine um als Subkultur in einer Gesellschaft zu überleben.
Dieses heißt aber nicht automatisch dass man Verhalten anderer als auch für sich gültig akzeptieren muss.

Als Diskussionsgrundlage ein Beispiel aus einem Spiel mit meiner SUB vor einem was mehr als 10 Jahren.

> Kurzurlaub über 1 Woche.
Am dritten Tag des Urlaubes steuerte ich eine Restaurant mit Mittagstisch an, welcher vorallem Handwerker auf dem Land ansprach.
Ich setzte mich mit meiner SUB, es war Sommer und die trug ein gelbes Top, durch welches man ihren prächtigen Busen mehr als nur gut erahnen könnte, dazu einen Rock, welcher Handbreit über dem Knie endete und Sandalen.
Der gewählte Tisch stand hinten im Raum, anwesend war der Wirt und wie sich aus dem Gespräch von ihm ergab, 2 Handwerker die "ortsansässig" waren, Stammkunden halt.
Ich bestellte meiner SUB einen Kaffee und verabschiedete mich, ist musste mit dem Auto etwas besorgen, würde aber an sie denken.
Sie hasste es, alleine in fremden Lokalitäten zu sein.
Kuss und Tschüss.

Nach 10 Minuten betrat ein junger Mann das Lokal, setzte sich zielstrebig an den Tisch meiner SUB und nannte ihr ein Codewort, welches ihr klar machte, dieser unbekannte Mann für Sie hat ab sofort die Verfügungsgewalt über sie.
Der Herr erklärte, ich hatte ihn geschickt um sie zu mir zu bringen und das sie tun möge, was er sagt.
im metakons war das alles ok.
Nach der Übergabe des Slips würde gezahlt, meine SUB fuhr die ersten 3 Kilometer auf dem Beifahrer sitzt mit, der Herr fasste sie nicht an.

Danach, kleiner Feldweg, mittags um 13 Uhr. Der Herr stieg aus und befahl meiner SUB auszusteigen, sich ihrer Kleidung zu entledigen. Danach Augenbinde, Knebel und an Beinen und Armen zum Paket verschnürt in Kombi Kofferraum unter einer Decke fuhr sie weiter.

Wenn ihr diesen wahren Vorfall lest, wie steht es bei euch mit den Begriffen:
> Toleranz
> Respekt
> Akzeptanz

Ne kurze Begründung wäre fein.

Bis auf die Nummer mit dem Kofferraum passt das doch alles, wenn es euch so gefällt.

Finde das jedoch tatsächlich gefährlich. Unfälle passieren z.B. einfach regelmäßig im Straßenverkehr. Nicht alle kennen alle Wege etc. und sind zu jeder Sekunde nicht abgelenkt. Die Gefahr, dass da dann was passiert ist real und gar nicht mal soo klein. Ließe sich theoretisch deutlich minimieren durch spezielle Polsterung, sichere Luftzufuhr, Notfall-Wasser, Überwachung/Tracking etc. - Nur das einfach so ohne aufwändige Vorbereitung zu machen finde ich schwierig. Insbesondere noch beim Menschen, den Du vermutlich liebst.

Vor 16 Minuten , schrieb TaliX:

Heul, heul, heul, alle blockieren mich.

Was ich von der Geschichte halte - ich bin genervt. Ich meide die peinlichen Fick- und Wichsberichte in der entsprechenden Rubrik, und nun habe ich den Müll gelesen von den tollen Hupen Deiner Ollen. Glückwunsch, ich würde ja klatschen, brauche aber eine Hand zum Gähnen.

Liebst TaliX, Du liest mal wieder etwas, was hier gar nicht steht.
Ich respektiere aber voll und Ganz, dass DU von Dir selber genervt bist.
Warum liest Du eine nen Beitrag, bei welchen Du merkst , ist nicht deins.
Warum kommentierst Du es.
Und wer gibt Dirvdas Recht, die Brüste meiner Frau respektlos als "Hupen" zu titulieren?.

(bearbeitet)

Warum werden Dritte mit reingezogen? 

Warum kann sie nicht das auf dem Klo machen?

Wo ist da der Respekt und die tollerranz? 

Das du den tranzport deiner sub mit dem von Tieren vergleichst das ist ihr  gegenüber auch respektlos... Sie ist kein Tier... Und das tier hat wenigstens eine vom TÜV geprüften Käfig... 

Warum greifst du alle an die sich äußern? 

Also wo ist deine toleranz/Akzeptanz und Respekt? 

Oder kannst/willst du nicht anders? 

Und wie passt das wieder mit Respekt und Toleranz/Akzeptanz zusammen? 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Lebende Hunde/Katzen gelten als Objekt und deren Transport wird im Kofferraum, sogar in Käfigen erlaubt.

Falsch! 

Auch Hunde und Katzen MÜSSEN ausreichend gesichert werden. Nur so ne Katzen Box reicht nicht aus. Es müssen nach der StVO alles und jeder gesichert werden! Und ein Mensch, völlig hilflos, (auch ein abstützen oder sich anderweitig zu schützen) wird auch mit der Wolldecke nicht besser. Schon eine ungewollte Bremsung kann absolut nicht ausgeglichen werden. Wenn der Herr oder der Dom so wenig über den Tellerrand schaut, dann wäre ich mit meiner Ablehnung zumindest abgesichert. 

Vor 33 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Liebst TaliX, Du liest mal wieder etwas, was hier gar nicht steht.
Ich respektiere aber voll und Ganz, dass DU von Dir selber genervt bist.
Warum liest Du eine nen Beitrag, bei welchen Du merkst , ist nicht deins.
Warum kommentierst Du es.
Und wer gibt Dirvdas Recht, die Brüste meiner Frau respektlos als "Hupen" zu titulieren?.

Es wurde ja auch gefragt ob sie ordentlich durchgeknattert wurde 😉 🤣 am Ende hast du ihre Hupen doch so detailliert beschrieben das man darauf nur vulgär reagieren kann.

vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

Es wurde ja auch gefragt ob sie ordentlich durchgeknattert wurde 😉 🤣 am Ende hast du ihre Hupen doch so detailliert beschrieben das man darauf nur vulgär reagieren kann.

Und das knattern finde ich schlimmer(respektloser) als die hupen 🤔

• Neu erstellen...