Jump to content

Daddy Kink – Rolle oder gelebter Traum?

Ma****

Empfohlener Beitrag

FremdeHautSuchender

Kuschel_
Das kann man schon in ein paar Schuhe packen-jenachdem,wie man es betrachtet und definiert.
Aber vlt. hast du wenigstens ein Argument zur Widerlegung-wären wir sehr dankbar.

Was ist denn ein Daddy-Kink?
Den berühmten Vaterkomplex hat ja angeblich jede Frau, on nun negativ oder positiv.

Ich sehne mich, ja auch in meinem Alter, nach diesen Gefühlen,Liebe,Geborgenheit, Verletzlichkeit, Verspieltheit..*seufzt. Köpfchen auf Daddys Schoß legen, Daddy streichelt mich und liest mir Geschichten vor, er pustet Seifenblasen und ich jage ihnen Stundenlang hinterher, er badet mich.... ich möchte das keine 24/7 aber wenn ich es brauche wäre es doch schön genau das zu bekommen, was mir in diesem Moment gut tut.

Ich denke schon, dass es Frauen gibt die den Kink nicht nur als Rolle sehen. Ich mag es zumindest, wenn sie es wirklich lebt und nicht nur in eine Rolle schlüpft.

Völlig deiner Meinung. Ich habe nie eine Beziehung gehabt wie mit meinen letzten Littles. Ich brauche einfach das Gefühl, Ihr Fels und ihre Bezugsperson zu sein. Auch die Nähe ist eine ganz andere, als die, die mit vielen Subs möglich ist. Und sie sind halt einfach super niedlich in ihrer ganzen Art. Einfach schön, eine Frau zu erleben, die in dieser Rolle völlig auf geht und zufrieden ist.

Vor 56 Minuten , schrieb Augustapfel:

Ich sehne mich, ja auch in meinem Alter, nach diesen Gefühlen,Liebe,Geborgenheit, Verletzlichkeit, Verspieltheit..*seufzt. Köpfchen auf Daddys Schoß legen, Daddy streichelt mich und liest mir Geschichten vor, er pustet Seifenblasen und ich jage ihnen Stundenlang hinterher, er badet mich.... ich möchte das keine 24/7 aber wenn ich es brauche wäre es doch schön genau das zu bekommen, was mir in diesem Moment gut tut.

Ich glaube, 24/7 ist auch kaum möglich. Wir haben ja oft eben auch erwachsene Aufgaben wie Arbeit, Arztbesuche oder Amtsgänge. Da kann es gern in Form von Kleidung, Begleitung oder Nähe mitschwingen, aber ansonsten ist es kaum umsetzbar. Aus der Erfahrung heraus ist die Dynamik irgendwie ständiger Begleiter. Ich muss als DD nicht in eine Rolle schlüpfen. Und wenn meine Partnerin mal aus der Spur geht, beginnen Sätze zum Hinweis eben mit "Kleineeees.....". 😉 Dann passiert es eigentlich immer automatisch, dass man für ein paar Augenblicke in die Dynamik rutscht. Oft gefolgt von einem Lächeln, einem geflüsterten "OK, Daddy." und einen "Braces Mädchen.". Das ist ganz normal bei mir gewesen.

Vor 3 Stunden, schrieb Kuschel_wuschel:

Daddykink und ddlg sind zwei Paar Schuhe finde ich

Kann, ja. Oft geht es einher. Aber ja, den Kink kann man auch so haben und einfach ab und zu spielerisch einbauen.

• Neu erstellen...