Jump to content

Wie betreibt ihr denn Topping from the Bottom? Austausch über die besten Taktiken

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb TaliX:

Hölle, nein. Fühlte sich an wie schlechte Schauspielerei, nichts daran hat mich im entferntesten angemacht - aber ich musste so tun. Und dabei irgendwie noch so nett sein, auf ihn einzugehen.
Als Top war er phantastisch. Deswegen die Gegenleistung. Und weil ich nichts dagegen hatte, mal auszuprobieren. Aber ich war massivst angeödet und genervt.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es gibt für mich nichts langweiligeres als so zu tun, als würde ich jemanden anderen dominieren. Das ist wider meiner Natur.

Vor 12 Stunden, schrieb Bastius:

manchmal wenn man euch zuhört möchte man meinen man (bzw. Frau) sollte am besten gar keinen (Dom) wählen. Außer demjenigen natürlich, der genau das rät.
Und keinem kommt das komisch vor, wahnsinn..

Ja mir kommt es auch oft ziemlich negativ vor. Aber vielleicht habe ich solche Erfahrungen auch einfach noch nicht gemacht

Am 16.12.2025 at 10:39, schrieb Arasjal:

Bin ich bei dir gerade gestern zb eine zum Thema passende Situation gehabt. Meine sub ihre Hupen zeichneten sich verspielt unter ihrem Top ab….🤣 ne mal Spaß bei Seite ich wollte das sie für ein Nettes beieinander sein toys und Equipment zurecht legt. Nach der Anweisung wurde ich in Kenntnis gesetzt das ihr die Zunge etwas weh tut vermutlich vom vor Tag🤔… dann ging ich duschen und anschließend sah ich mir a was sie vorbereitet hatte… waren 2 Sachen bei die neu waren sie interessant fand usw…doof. Ich so gefragt … sie so:” ich wollte das nur anbieten “. Fand ich gut aber ich entschied mich lieber was mit ihrer Zunge zu machen. Hunde Blick …Süß. Dann das bitte ich kann nicht mehr. Und dann die Krönung: “ bitte ich mache alles was du willst “…fand es schön an diese Tatsache erinnert zu werden. Ein sexueller Wunsch meiner Seits hätte das geschehen beendet. Ich glaube wenn die Ambitionen weniger sexuell sind gibt es auch weniger tftb.

Hey Arasjal, ich verstehe das nicht .... so wie ich das lese, wäre meine Interpretation, dass Sub offen und ehrlich ist. Ich würde wollen, dass meine Sub mir sagt, wenn ihr etwas weh tut. Ich fände es total ok, wenn sie u.a. Equipment vorbereitet auf das sie Lust hat. Wenn ich das nicht wollen würde, müsste ich das vorher klarstellen. Also ... klar, wenn du Lust auf Sadismus hast, dann ist alles ok, aber das liest sich für mich so als hättest du die Sub irgendwie erziehen wollen, und das kann ich in dem Fall nicht nachvollziehen, weil doch alles in Ordnung war ... oder ist das zu subtil für mich?

Vor 30 Minuten , schrieb TakeThis:

Hey Arasjal, ich verstehe das nicht .... so wie ich das lese, wäre meine Interpretation, dass Sub offen und ehrlich ist. Ich würde wollen, dass meine Sub mir sagt, wenn ihr etwas weh tut. Ich fände es total ok, wenn sie u.a. Equipment vorbereitet auf das sie Lust hat. Wenn ich das nicht wollen würde, müsste ich das vorher klarstellen. Also ... klar, wenn du Lust auf Sadismus hast, dann ist alles ok, aber das liest sich für mich so als hättest du die Sub irgendwie erziehen wollen, und das kann ich in dem Fall nicht nachvollziehen, weil doch alles in Ordnung war ... oder ist das zu subtil für mich?

Alles gut du musst das nicht verstehen oder meine Methode als Vorbild nehmen. Zu der Anekdote wir haben goes und no goes besprochen und wenn ich gemerkt hätte das es in zumutbar wird hätte ich abgebrochen. Ihr Wunsch ist es Kontrolle ab zu geben..hat jetzt nicht unbedingt was mit Sadismus zu tun oder masochismus. Es macht aber für in unserem Fall den Reiz aus. Manchmal versucht sie eben zu pushen in eine Richtung aber wenn der dominante Part dann sofort nachgibt ist der Reiz weg. Nur meiner Meinung machen sich subs die so etwas tuhen die Dynamik kaputt. Ich als dominanter Part mache worauf ich Lust habe im Rahmen wo die sub mitspielt. Wird mir der Rahmen zu eng.. löse ich mich von der Person

vor 14 Minuten, schrieb Arasjal:

Alles gut du musst das nicht verstehen oder meine Methode als Vorbild nehmen. Zu der Anekdote wir haben goes und no goes besprochen und wenn ich gemerkt hätte das es in zumutbar wird hätte ich abgebrochen. Ihr Wunsch ist es Kontrolle ab zu geben..hat jetzt nicht unbedingt was mit Sadismus zu tun oder masochismus. Es macht aber für in unserem Fall den Reiz aus. Manchmal versucht sie eben zu pushen in eine Richtung aber wenn der dominante Part dann sofort nachgibt ist der Reiz weg. Nur meiner Meinung machen sich subs die so etwas tuhen die Dynamik kaputt. Ich als dominanter Part mache worauf ich Lust habe im Rahmen wo die sub mitspielt. Wird mir der Rahmen zu eng.. löse ich mich von der Person

Einerseits - ja klar, ich mach auch was ich will im Rahmen wo Sub mitspielt. Andererseits, wenn man die Sub formen will (schwieriges Thema), weiß nicht ob das auf dich zutrifft, dann muss ich ja auf das Verhalten von Sub reagieren, also das Wünschenswerte belohnen, die schlimmen Auswüchse strafen .... alles auch wieder in einem gewissen Rahmen. Oder? Also .... man kann sicher auch anders agieren, aber ich würde auf jeden Fall nicht den Eindruck aufkommen lassen wollen, dass wünschenswertes Verhalten bestraft wird.

Vor 16 Minuten , schrieb TakeThis:

Einerseits - ja klar, ich mach auch was ich will im Rahmen wo Sub mitspielt. Andererseits, wenn man die Sub formen will (schwieriges Thema), weiß nicht ob das auf dich zutrifft, dann muss ich ja auf das Verhalten von Sub reagieren, also das Wünschenswerte belohnen, die schlimmen Auswüchse strafen .... alles auch wieder in einem gewissen Rahmen. Oder? Also .... man kann sicher auch anders agieren, aber ich würde auf jeden Fall nicht den Eindruck aufkommen lassen wollen, dass wünschenswertes Verhalten bestraft wird.

Ich forme meine Sub 🤔 mit diesen Methoden. Das verhalten mir zu viele toys zu offerieren habe ich damit bestraft ☺️ wüsste nicht was sie da missverstanden haben sollte

das erinnert an hundetraining von früher- abwarten, bis was falsch gemacht wird, um dann ne rechtfertigung zu haben zu strafen

ich finds bei hunden sch..  wie auch bei menschen  

Vor 16 Minuten , schrieb towel:

das erinnert an hundetraining von früher- abwarten, bis was falsch gemacht wird, um dann ne rechtfertigung zu haben zu strafen

Puh hätte ich bei Meinem Hund nie gemacht 😂 und ich warte auch nicht darauf das was falsch gemacht wird um dann zu strafen… bist du im Beitrag verrutscht?

Vor 20 Minuten , schrieb TaliX:

Wir sind ja nun alle erwachsene Menschen, die hoffentlich einst einigermaßen erzogen wurden. Und Subs sind nicht alle kleine Sensibelchen, die gehegt und gepflegt und gepäppelt werden müssen. Einige von uns mögen grausame Willkür und schlechte Behandlung.

Das ist eine Frage der Temperamente. Ich beende immer relativ nett das Kennenlernen, wenn ich merke, mein Gegenüber will mich betüddeln. Das liegt mir überhaupt nicht. Am schlimmsten bei einem ersten Date, als ich mit flachen Schuhen eine Rollstuhlrampe herunterging, statt das Treppchen daneben. Fallhöhe wäre ein knapper Meter gewesen. Und mein Date? Stellte sich vor mich und griff nach meinen Armen - falls ich gestolpert wäre. Fand ich aufdringlich, entmündigend, albern.

Oben habe ich Sensibelchen geschrieben - ich meine es nicht böse, grenze mich nur ab, weil's mir gegen den Strich ginge. Manch/e Sub möchte mehr behütet und gehegt werden von einem behutsamen Caregiver-Top, und das ist völlig legitim.
Das andere aber halt auch, lächelnd strafende Grausamkeit zu wählen ohne Samthandschuhe.

Wobei ich den betüddel Bereich als Momydom auch abdecke. Was ja nicht heißt das ich inkonsequent bin automatisch 😊

vor einer Stunde, schrieb towel:

in deinem Alter hat sich das mit der Erziehung ja sowieso schon erledigt 😜

vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Ich forme meine Sub 🤔 mit diesen Methoden. Das verhalten mir zu viele toys zu offerieren habe ich damit bestraft ☺️ wüsste nicht was sie da missverstanden haben sollte

Ah, das war die Info, die mir fehlte .... zu viele Toys! Danke und weiterhin viel Frohsinn miteinander.

Vor 21 Minuten , schrieb Arasjal:

Wobei ich den betüddel Bereich als Momydom auch abdecke. Was ja nicht heißt das ich inkonsequent bin automatisch 😊

Ja, ich hatte nicht angenommen , Du wärst ein totales Monster , 100% ;)

Vor 4 Minuten , schrieb TaliX:

Ja, ich hatte nicht angenommen , Du wärst ein totales Monster , 100% ;)

Danke 😂😊

• Neu erstellen...