Jump to content

Keuschheitskäfig 24/7 oder zum Schlafen ausziehen? 😴🔐🫣


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An sich würde ich meinen gerne 24/7 tragen, kann damit auch gut einschlafen. Nur die Morgenlatte ist bei mir dann schon ziemlich unangenehm, obwohl ich sonst überhaupt keine Probleme mit dem Käfig hab
Sklavensau-2400
Geschrieben

Kommt auf den Käfig an! Ich trage meinen auch zum Schlafen 😁

Geschrieben
Das ist ales eine Gewöhnungs Sache. Klar ist es erst mal unangenehm und nervig und das ales noch im Bett. Aber man gewöhnt sicht dran
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LockedLatexx:

An sich würde ich meinen gerne 24/7 tragen, kann damit auch gut einschlafen. Nur die Morgenlatte ist bei mir dann schon ziemlich unangenehm, obwohl ich sonst überhaupt keine Probleme mit dem Käfig hab

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. So gern ich in meiner Jugend mit dem Kick gespielt habe, keinen Zugriff zu haben, so lange die Schlüssel bei meiner Liebsten sind, so sehr hat es mich auch gefordert täglich gegen 5 Uhr aufzuwachen und erstmal die Erektion loszuwerden, um ohne Schmerzen in den Tag zu starten. Heute bin ich sehr glücklich ohne Equipment einen Lebensstil geprägt von überwiegender Enthaltsamkeit genießen zu dürfen.

Geschrieben
Kommt definitiv auf den Cage an.. Den Willen es zu tun und die Gewöhnung ans permanente tragen. So ist es zumindest bei meinem Eigen. Nicht immer ist jede Nacht super. Aber so ist es ja auch gewollt von mir😈
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Goddess_Helia:
Kommt definitiv auf den Cage an.. Den Willen es zu tun und die Gewöhnung ans permanente tragen. So ist es zumindest bei meinem Eigen. Nicht immer ist jede Nacht super. Aber so ist es ja auch gewollt von mir😈

So sexy diese Antwort! 🤤

Wir müssten oder sollten für unsere Göttin leiden

Geschrieben
wenn dann durch… würde ich sagen
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb 040Hamburg040:

So sexy diese Antwort! 🤤

Wir müssten oder sollten für unsere Göttin leiden

Absolut richtig 😈

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Goddess_Helia:
Kommt definitiv auf den Cage an.. Den Willen es zu tun und die Gewöhnung ans permanente tragen. So ist es zumindest bei meinem Eigen. Nicht immer ist jede Nacht super. Aber so ist es ja auch gewollt von mir😈

Verdammt 🫠 gute Antwort

Geschrieben
Hat viel mit dem Haltering zu tun. Der muss passen damit nichts "verrutscht" Trage einen mit Dilator
Wenn es halt mal eng wird Nachts oder meistens Morgens gibts Eiswasser. Nicht sehr geil, erfüllt aber seinen Zweck. LG
Geschrieben
Von Montag bis Freitag durchgehend.
Geschrieben
Ich kann mich den ganzen Nachrichten, die sich auf den Haltering beziehen, nur anschließend. Die richtige Größe ist entscheidend (und da sag nochmal einer die Größe ist nicht wichtig 😉).
Ich habe schon die Erfahrung machen müssen einen zu kleinen Ring zu haben. Auf Dauer einfach unangenehm. Mit der richtigen Größe funktioniert es mittlerweile richtig gut. Kann meinen Keuschheitsgürtel auch mal über mehrere Wochen ohne Probleme tragen, war aber selbstverständlich ein langer Weg bis dahin.
Bei mir selbst bemerkt habe ich auch, das mein bestes Stück nach einer Eingewöhnungsphase von ca 1 Woche aufgegeben hat, regelmäßig eine Morgenlatte zu bekommen. Von da an nur noch ab und zu und wenn ich grade wirklich horny war.
Mit dem Keuschheitsgürtel schlafen wird daher mit passendem Haltering von mal zu mal und umso regelmäßiger man ihn trägt immer einfacher und normaler.

Ich hoffe ich konnte mit meinem (kleinen) Roman helfen.
Geschrieben

Naja Käfig an und ab ins Bett auch wenn es am Anfang unangenehm ist. An denn musst du dich so oder so gewöhnen egal ob du ihn dem Moment willst oder nicht. Den der Befehl ist das was zählt und nur der Käfig ist nicht angenehm mit plug und Stingtanger wird es erst richtig spaßig. Sei dankbar das du denn Käfig tragen darfst und gewöhne dich an ihn. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also, ich bin seit 15 Jahren fest verschlossen 24/7, möchte das nicht mehr missen. Zu Anfang braucht es eine Eingewöhnungszeit und es ist ganz wichtig einen gut sitzenden PK zu haben, sowohl der Hodenring als auch die Länge des Käfigs müssen stimmen. Ganz wichtig, vorne Öffnung zum pullern. Natürlich regelmässig reinigen, dann geht das sehr gut.

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Also, ich bin seit 15 Jahren fest verschlossen 24/7, möchte das nicht mehr missen. Zu Anfang braucht es eine Eingewöhnungszeit und es ist ganz wichtig einen gut sitzenden PK zu haben, sowohl der Hodenring als auch die Länge des Käfigs müssen stimmen. Ganz wichtig, vorne Öffnung zum pullern. Natürlich regelmässig reinigen, dann geht das sehr gut.

Respekt 👍👍👍

Geschrieben

Ich habe verschiedene Modelle ausprobiert, aber mit dem richtigen funktioniert ein dauerhaftes Tragen auch nachts beim Schlafen gut. Unangenehm war es natürlich zu Beginn...aber wenn die Herrin es wünscht, spielt das keine Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema ploppt immer wieder auf.

 

Ich kann nur davor warnen. Und jetzt bitte das Wort "kann" nicht mit einem "es muss immer passieren" verwechseln.

 

In der Nacht bekommt ein Mann mehrere Erektionen. Ist ein Käfig zu klein bei einer Erektion (das bitte tagsüber ausprobieren), kann dies 

1. zum Abdrücken von Gefäßen fürhren

und/oder

2. das Schmerzgedächtnis programmieren (Der Penis merkt sich hart werden ist gleich aua. Also werde ich nicht mehr hart)

 

Es kann also passieren das man nach einem längeren Zeitraum wo man KGs Nachts nutzt entweder gar keinen mehr hoch bekommt oder er zusammenfällt sobald er Druck spürt. 

 

Dies passiert nicht bei jedem Mann, mache sagen sie hätten keine Probleme, manche berichten das lässt sich wieder hintrainieren und manche berichten da geht nichts mehr.

 

Daher ist es für jeden seine Entscheidung ob er das Risiko eingehen möchte. 

 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Brighid:

Das Thema ploppt immer wieder auf.

 

Ich kann nur davor warnen. Und jetzt bitte das Wort "kann" nicht mit einem "es muss immer passieren" verwechseln.

 

In der Nacht bekommt ein Mann mehrere Erektionen. Ist ein Käfig zu klein bei einer Erektion (das bitte tagsüber ausprobieren), kann dies 

1. zum Abdrücken von Gefäßen fürhren

und/oder

2. das Schmerzgedächtnis programmieren (Der Penis merkt sich hart werden ist gleich aua. Also werde ich nicht mehr hart)

 

Es kann also passieren das man nach einem längeren Zeitraum wo man KGs Nachts nutzt entweder gar keinen mehr hoch bekommt oder er zusammenfällt sobald er Druck spürt. 

 

Dies passiert nicht bei jedem Mann, mache sagen sie hätten keine Probleme, manche berichten das lässt sich wieder hintrainieren und manche berichten da geht nichts mehr.

 

Daher ist es für jeden seine Entscheidung ob er das Risiko eingehen möchte. 

 

Der Sklave schreibt:

Genau so sehe ich es auch und ist es auch. 
 

Bei Männern die hier bereits ein Problem mit der Potenz haben, ist das vielleicht weniger ein Thema. Und ich denke das Thema ist dann vielleicht sogar auf eine Art befreiend. Weil der Penis aus dem Spiel ist und somit auch das vermeidliche Problem. Männer werden und tun es auch selbst, sehr oft auf ihren Schwanz und Potenz reduziert. „Du bist kein Mann, wenn du keinen hoch bekommst“ und so ein Mist. Dabei gibt es so unglaublich mehr an Sex und Lust auch ohne. Ich glaube ein Käfig hilft das zuzulassen und nimmt diesen Druck.
 

Ich habe vor Jahren schon einmal länger am Stück einen Käfig getragen. Ich habe selbst keinen kleinen Schwanz und bin ziemlich potent, was es zum Teil sehr quälend gemacht hat. Diese Qual und Kontrolle hat absolut seinen Reiz und ist eine ganz besondere. Ich kann es auch absolut lieben und genießen… und auch hassen. Aber ich habe nach einigen Wochen auch gemerkt, dass es Einfluss auf meine Standhaftigkeit hatte. Abgesehen davon, dass schlafen in den ersten Wochen echt schlimm war. Es hat lange gedauert und heute bin ich eher dazu trainiert worden, noch länger standhaft zu sein und werde damit gerne gequält und benutzt. Auch wenn ab und zu mal für ein paar Stunden der Käfig kommt. Und dennoch gibt es absolute Orgasmuskontrolle die eingehalten wird.

 

Da ich ja auch absolut kompromisslos als Sklave lebe und meine Herrin nun immer länger und besser kenne… bzw wir uns… ich glaube ist die Bindung Stark und echt. Bin ich absolut bedingungslos Sklave meiner Herrin, dann bin ich auch bereit dauerhaft einen Käfig anzulegen, wenn sie meine Sexualität so formen und ändern will. Auch mit diesen Konsequenzen. Die Frage ist doch, wie weit wir gehen wollen und bereit sind es zu tun. Und da gibt es kein Richtig oder Falsch zumal jeder es anders lebt und leben darf. 
 

Für mein Gefühl, wird das aber sehr oft viel zu leichtsinnig gewünscht und „gefordert“. Auch ein Mann und Sklave sollte sich einfach dessen bewusst sein, was er damit eingeht. Und ich glaube wie mit vielen, reagiert da sicher auch jeder anders drauf. Manchmal gibt es aber auch kein Zurück oder es prägt einen dauerhaft.
 

Was ich übrigens selten lese und aus Erfahrung nicht unwichtig finde… abgesehen von der Größe von einem Penis bei einem Käfig. Ob es ein „Fleischschwanz“ oder „Blutschwanz“ ist! (Gibt es da Fachbegriffe?) Ich bin eher zweites und meiner wird mehr als doppelt so groß erregt. Wenn ich da einen kleinen Käfig angelegt bekomme, macht mich das wirklich fertig was bei Spiel ja gerne mal zeitweise benutzt wird. Und der oben genannte Effekt ist dadurch beim dauerhaften tragen so?  
 

Was aber sicher absolut richtig ist, wenn du bereit bist dauerhaft einen zu tragen, dass du für dich den richtigen hast um ihn dauerhaft tragen zu können. (Verletzungen, wunde Stellen, Sport, Alltag usw.) Vermutlich hat man(n) dann auch unterschiedliche je nach Anlass? 

 

Grüße 

Geschrieben

Ich bin seit über 2 Wochen komplett verschlossen, abgesehen von kurzfristigen Reinigungspausen. Hab den bequemsten für mich gefunden und die Schlüsselgewalt an meine Frau abgegeben. Habe absolut kein Problem damit. (Siehe in den Geschichten....)! Hätte ich mir vor einem halben Jahr noch nicht vorstellen können, aber erfüllt mich iwie 🤷‍♂️

Geschrieben

Ein Aspekt der bisher noch nicht angesprochen wurde. Geht irgendwer von euch Käfigträgern nach der Arbeit in eine Gemeinschaftsdusche mit Arbeitskollegen? Ich ja. Aus diesem Grund würde ich niemals einen Käfig dauerhaft tragen. Die Demütigung vor den Kollegen würde sich durch mein komplettes Leben ziehen. Ausserdem sind meine Kollegen sehr konservativ eingestellt. Auch habe ich einen Sohn der mit der Tochter eines Kollegen in eine Klasse geht. Um ihn zu schützen und natürlich auch mein eigenes Wohlbefinden im Alltag und auf Arbeit, die ich übrigens sehr liebe, wäre dies nicht machbar. Ausserdem arbeiten wir mit Strahlsand. Der ist so fein das er selbst unter die Vorhaut geht. Tägliche Hygiene also nicht möglich durch den Käfig. Und dazu das erwähnte gesundheitliche Risiko. Alles Dinge die manche Herrinen oder wie auch immer sie sich nennen, manchmal nicht beachten. Hätte selbst eine haben können, aber sie bestand auf dauerhaftes Tragen. Das dabei mein komplettes Leben den Bach runter gehen würde hat sie nicht im geringsten gestört. Deshalb habe ich ihr Angebot abgelehnt. 

×
×
  • Neu erstellen...