Jump to content

Keuschheitskäfig 24/7 oder zum Schlafen ausziehen? 😴🔐🫣


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

For mich gibt es nur eine möglichkeit zu antworten: AUSSCHLIEßLICH wird ZEITLEBENS ERWACHSENE FRAUEN DARÜBER BESTIMMEN. Natürlich würde es von Vorteil sein, wenn vorher getestet wird, welches Modell am Besten zu den Verhältnissen passt.Im Grunde genommen würde vielleicht eine Art Tauschbörse von Vorteil sein, die UNTER FRAUEN BEAUFSICHTIGUNG steht, denn wenn viele Modelle ausprobiert werden müssen, bevor der passende gefunden wurde, bleiben viele Modelle über.Und es würde auch von Vorteil sein, dass es Sammelstellen verteilt geben würde, wo subs ohne EIGENTÜMERIN hinzitiert werden, um vorab eingeschlossen zu werden. Dann würde allerdings nur der Schlüssel eine EIGENTÜMERIN ausgehändigt werden. ich, der noch nie eingeschlossen wurde, hätte es zu akzeptieren.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich trage meinen Käfig jetzt seit knapp 1. 1/2 Jahren 24/7.
Die ersten Nächte waren sehr durchwachsen alleine schon wenn der kleine sich mal stecken wollte, mittlerweile merk ich den Käfig gar nicht mehr.
Geschrieben
Am 31.5.2023 at 15:13, schrieb subtill:

AUSSCHLIEßLICH wird ZEITLEBENS ERWACHSENE FRAUEN DARÜBER BESTIMMEN.

 

Am 31.5.2023 at 15:13, schrieb subtill:

ich, der noch nie eingeschlossen wurde, hätte es zu akzeptieren.

@subtill da hast du ja eine ziemlich absolute Vorstellung im Kopf und das, obwohl du noch nie eingeschlossen warst... 

Wer weiß, ob es was für dich ist...

Ich akzeptiere auch den KG meines Herrn, aber er musste mir schon entgegenkommen, dass der eben bei mir keine so große Rolle spielt, wie bei ihm...

Zumal Vorstellung immer so ne Sache ist... 

In nem bdsm-Roman leben wir nicht...😉 Und was in der Geilheit als Fantasie spannend sein kann, muss es dann real lange nicht sein... 

Und falls doch, dann meistens in einer weniger stark ausgeprägten Form. 

 

Geschrieben

Also wer nachts pausiert ist doch nicht keusch im Sinne von verschlossen, oder ?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MikeP-75:

Also wer nachts pausiert ist doch nicht keusch im Sinne von verschlossen, oder ?

Ich finde das Eine setzt das Andere nicht voraus. Man kann keusch sein, ohne (nachts) verschlossen zu sein. Man kann verschlossen sein und in den hygiene-bedingten Pausen dann doch Orgasmen haben. Ich sehe da nicht zwangsläufig einen Zusammenhang zwischen beidem. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MikeP-75:

Also wer nachts pausiert ist doch nicht keusch im Sinne von verschlossen, oder ?

verschlossen iss verschlossen, seh ich auch so

Geschrieben
Ich stimme da @Toy4her zu. "Keusch sein" also sexuell enthaltsam sein, geht auch ohne Cage, was keine Masturbation, keinen Sex und logischerweise auch keine Orgasmen bedeutet. Genauso kann man einen Cage tragen und nicht keusch sein, denn man kann auch mit Cage masturbieren - ist dann nur unangenehm ;)
Zu der eigentlichen Frage der Diskussion:
Ich kann aus meiner Sicht als Herrin nichts dazu schreiben, ob man mit Cage gut schlafen kann, aber ich kann meine Sichtweise zu der Thematik "Cage 24/7 oder zum Schlafen ausziehen" teilen.
Bei mir dürfen Subs bei der Keuschhaltung ihren Cage zum Schlafen ausziehen, da durch die unkontrollierbaren Erregungen im Schlaf ich es bei einem sehr eng anliegenden Cage verantwortungslos von mir finden würde, das Risiko einzugehen, dass ein eventuelles taub werden an manchen Stellen durch das Abquetschen nicht rechtzeitig bemerkt werden würde. Die nächtlichen Errektionen dienen als Training des Penisgewebes und es ist leider nicht medizinisch erforscht, welche Konsequenzen das nächtliche Abquetschen mit sich ziehen kann.
Solange der Sub morgens beim Aufwachen direkt als Erstes an den Cage mit dem Beweisbild denkt und es schafft nachts keusch zu bleiben, sehe ich da keinen Anlass zu, den Cage auch nachts tragen zu lassen. Der Gedanke kann auch amüsant sein, wenn er sich morgens mit Morgenlatte versucht den Cage anzulegen ;)
Geschrieben

Da würde mir dann der Spruch "was die Herrin nicht weiß..." einfallen, denn die Hände unter der Bettdecke könnten...

Geschrieben

Nun gut, wenn ich nicht ohnehin gefesselt schlafe, liegen die Hände auf der Bettdecke auf...😂😂😂

Geschrieben

Ein Cage kann doch allenfalls als zusätzlicher Kick, im Rahmen der Keuschhaltung eingesetzt werden, um den direkten Zugang/ Sex etc. zu erschweren oder unmöglich zu machen. 

Wer als Keuschling dann alles daran setzt doch heimlich die Enthaltsamkeit zu überwinden hat entweder sein Grundverständnis nicht ausreichend verinnerlicht, muss charakterlich noch stark an sich arbeiten und sollte so oder so offen und ehrlich Beichten. Alles andere führt eine D/s Beziehung ad absurdum.  
 

Keuschheit ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber dann sollten beide Parteien klar kommunizieren, statt etwas vorzutäuschen und dann heimlich zuwider zu handeln. 
 

Das wäre ja ungefähr so als würde man durch die Wohnung flitzen, weil der Herr mit der Gerte dasteht oder die Beine zusammenkneifen sobald ein Plug o. ä. auf dem Nachttisch steht. Immer wäre in der Beziehung zwischen den Personen etwas nicht ausreichend geklärt. Nur das bei heimlicher Stimulation trotz auferlegter Keuschheit eben dann noch eine respektlose Täuschung hinzukäme. 

Geschrieben
@MikeP-75
Die Argumentation ist für mich nicht ganz schlüssig, da der Sub auch den Cage nachts heimlich abziehen kann, um sich anzufassen, wenn die Herrin nicht anwesend ist oder den Cage heimlich erst gar nicht nachts trägt.
Völlige Kontrolle erreicht man nur mit einer Schlüsselabgabe.
Aber auf einen Notfallschlüssel zu verzichten, ist zu riskant.
Was machst du, wenn eine Stelle vom Abquetschen der unkontrollierbaren Errektionen nachts blau/taub wird und du kannst den Cage nicht entfernen, weil dir der Schlüssel fehlt?
Auch ohne nächtliches Tragen des Cages gilt: Wenn dem Befehl der Herrin nicht Folge geleistet - und das Keusch sein nachts nicht eingehalten wurde, folgt eine Bestrafung.

@Toy4her
Sehe ich genauso.
Eine stabile D/S-Beziehung schlägt ihre Wurzeln auf der Basis von ehrlicher Kommunikation. Keuschhaltung aus der Ferne benötigt nun mal ein großes Stück Vertrauen.
Heimlichtuerei bricht das Vertrauen und bringt letztlich weder dem Sub noch der Herrin etwas.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Laphine:

Völlige Kontrolle erreicht man nur mit einer Schlüsselabgabe.

völlige kontrolle braucht es nich bei völligem vertrauen!

ergo brauchts auch kein verschliessen um keusch zu bleiben...aber mike gings ja nu eben um das 'verschlossen sein'

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

völlige kontrolle braucht es nich bei völligem vertrauen!

ergo brauchts auch kein verschliessen um keusch zu bleiben...aber mike gings ja nu eben um das 'verschlossen sein'

Ja aber genau den Missbrauch dieses Vertrauens hat @MikeP-75 ja dann mit: "was die Herrin nicht weiß..." ok den Raum gestellt, wenn man ohne KG keusch ist. Und da sieht halt nicht jeder den Zusammenhang.

Wie Keuschhaltung letztlich umgesetzt wird ist aus meiner Sicht ganz egal und hängt einfach an den Vorstellungen und (Lebens-)Umständen der Beteiligten ab. Ob nun mit oder ohne Equipment, letztlich muss immer das mindset stimmen, um diese Lebensweise oder temporäre Phase vor Treffen etc. für beide Seiten gewinnbringend auszugestalten. Da mag jede/r ihren/ seinen Weg finden, ganz individuell. 

Geschrieben

stümmt!  

und jo, iss nich meine welt,. aber ich denk eh- ne ansage sollte immer ausreichen! 

alles weitere iss symbolik! nich immer verkehrt (ich mag halsbänder), aber eben zusatz!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb towel:

aber ich denk eh- ne ansage sollte immer ausreichen! 

Das sehe ich genauso. 

Geschrieben

Iss ja hier auch so. Mein Herr hat ne Vorliebe für Stahl, Restriktives, schränkt seine Sub gerne ein und es geht auch um die Erniedrigung. 

Aber das ersetzt ja keine Ansage. Die ist letztendlich das wichtige...

Zumal als Frau kann man aus hygienischen Gründen den KG nicht ständig tragen... Gut, man kann gefesselt schlafen. Aber ewige Kontrolle geht nicht. Bei Leuten, die nicht zusammenleben eh nicht wirklich, aber auch wenn man zusammenlebt nicht. 

Ich meine, ich trage ja nun nicht permanent n' KG. Und wie gesagt, selbst wenn man Nachts gefesselt schläft... Er fährt sicher mal alleine zum Einkaufen, hat n' Termin oder so und ich trage weder einen KG, noch bin ich gefesselt. 

Wie sollte das auch gehen? Er hat auch mal Termine mit Hotelübernachtung. Da kann er wohl kaum den Schlüssel mitnehmen... Und wenn Sub den dann hat..  Joa, kann sie sich, bzw. er auch aufschließen wie er will...😂😂😂

Iss also eher n' Spiel mit dem ganzen KG Zeugs... 

Ernst nimmt man das, was der Dom, bzw. die Femdom anordnet...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ernst nimmt man das, was der Dom, bzw. die Femdom anordnet...

so man das tut, ja!  und so man das tut, brauchts eben auch keine wirkliche 'kontrolle' mehr!

ergo denk ich, dass grade so was wie n KG mehr symbolik iss als alles andre (so man es ernst nimmt!)

Geschrieben

Symbolik für manche oder es geht um die sexuelle Erregung des Käfigs oder sonst was...

Brauchen sollte es das in der Tat nicht! 😉

×
×
  • Neu erstellen...