Jump to content

Keuschheitskäfig und Fahrrad


Gummigum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb yerker1:
Als längjähriger Mountainbike-Fahrer würde ich dir raten keine Experimente starten.Wenn du erstmal 20Km von zuhause weg bist........

Außer der Keyholder ist dabei 😄

Geschrieben
Vllt geht das ja mit einem Silikon KG, der ist ja etwas flexibler, auch wenn dieser nicht so ausbruchssicher ist....aber nach der Tour könnte man ja wieder "umschließen"😆🤣
Geschrieben

Kommt es denn wirklich auf dem KG an und nicht eher auf die richtige Satteleinstellung..? 🤔

Selbst bei sehr tiefen Sitzpositionen habe ich nie irgendwelchen Druck so weit vorn, dass der auch nur in der Nähe des Skrotums wäre... 

Geschrieben
Ich fahre jeden Tag ca 20km Fahrrad und auch mit Peniskäfig. Es geht ohne große Probleme. Klar mal drückt es hier und zwickt da aber das ist ja ganz normal das man den merkt.
Geschrieben
Peniskäfige aus Silikon kann ich nicht empfehlen da die leicht anfangen zu scheuern. Ich hatte nach kürzester Zeit immer oben wunde Stellen auf den Penis.
Meine damalige Herrin fand das zwar immer lustig aber empfehlen kann ich nur ein offenen aus Edelstahl
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Diener84:
Ich fahre jeden Tag ca 20km Fahrrad und auch mit Peniskäfig. Es geht ohne große Probleme. Klar mal drückt es hier und zwickt da aber das ist ja ganz normal das man den merkt.

Ok super, wenn ich fragen darf, welches Modell trägst du? Und brauchtest du lange dich daran zu gewöhnen, verschlossen zu radeln?

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb LadySuccubus:
Auf einer anderen Seite berichten Männer, dass sie für sich ein passendes Modell gefunden haben, mit dem radrennsport möglich ist. Aber das ist bei jedem anders. Da werden generelle Hinweise nicht sehr hilfreich sein.

Könntest du mir sagen, wo ich diese Seite finde? Lg

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gummigum:

Ok super, wenn ich fragen darf, welches Modell trägst du? Und brauchtest du lange dich daran zu gewöhnen, verschlossen zu radeln?

Ist so ein 0815 ding.

 

Edelstahl Keuschheitskäfig Keuschheitsgürtel Chastity Cage Device Rings Lock.

 

Guck mal ob du da was findest.

 

Nein. Da gab es null Eingewöhnung 

Geschrieben

@Gummigum als Frau bin ich logischerweise "voll" verschlossen...😜 KG auf Stahl. Was anderes geht ja auch nicht, den bei denen aus Leder oder so, kommst mit der Hand zu schnell unter das Material in den Schritt... 

Er sitzt eng und nach ner Zeit kommen Druckstellen vom Hüftgurt. Das hat aber eher was mit der Tragedauer zu tun... 

Sportlich kann ich im Grunde genommen alles machen. Fahrrad fahren ohnehin. Da stört ja nichts... 😂😂😂 

Geschrieben
Das dürfte ziemlich individuell sein... und zwar was Träger, KG/Peniskäfig und Sattel angeht. Mein Rad hat z. B. einen von diesen schmalen, harten "Rennsätteln"... etwas entspannt zum nächsten Supermarkt rollen geht noch, aber jede echte Ausfahrt? No way.
×
×
  • Neu erstellen...