Jump to content

Empfehlungen für Knifeplay-Messer

Ne****

Empfohlener Beitrag

Two_Vamps_One_Slut

Wir nutzen jedes X-beliebige Messer, grundlegend kommt es auf euer beider Kontrolle an, Top sollte immer nur die Rückseite des Messeres über dich führen, falls es Mal wilder wird. Und wenn du neigen solltest öfter mal Richtung Klinge zu fassen, wäre was stumpfes tatsächlich besser.😁

Man bekommt stumpfe Metallmesser online zu kaufen. Ich kenne sie von Kampfsport. Da wirst du sowas auf jeden Fall finden.

Ich habe mir dafür vor langer Zeit ein Messer schmieden lassen, durch einen Mittelalterschmied. Es ist nicht besonders groß, es ist verziert, geschwungen und hat auch seine dunkle Schmiedehaut behalten. Nur die Klinge, die ist geschliffen und scharf. Also kein Spielzeug sondern ein echtes Schneidwerkzeug was mit wenig Druck schöne Spuren erzeugt und mit mehr, auch seinen Zweck erfüllt.

Hallo akarui Messer die kleineren oder Damastmesser gibt es eine große Auswahl

Ich würde auch sagen, dass abgestumpfte "Spielmesser" keinen wirklichen Reiz erzeugen dürften, oder?  Das ist nur eine Vermutung meinerseits, aber ich könnte mir ein wirklich erregendes knife Spielchen eher so vorstellen, dass das Messer ein richtiges, scharfes Kampfmesser ist und der/die Spielpartnerin, an der gespielt wird schön stramm fixiert ist, so dass sie sich fast nicht mehr bewegen kann - zum Beispiel spread-eagle aufs Bett oder auf eine "Streckbank" gespannt. Damit wird nicht nur das Risiko verringert, dass es doch zu einer ungewollten Verletzung kommen könnte, wenn man sich bewegt beim erschrecken oder  bei Erregung, es erzeugt auch ein deutlich ausgelieferteres Gefühl und erhöht den Reiz noch zusätzlich.

Natürlich darf so ein richtiges Messer nur sehr vorsichtig und behutsam über die Haut gleiten, das ist klar ;)

Es gibt sie frei ab 18 zum Beispiel bei Gogun - musste googlen, da findest du deren Webshop aber sicher auch beim "großen Fluss in Brasilien" ;) 

Soll das denn grundsätzlich noch die Haut einritzen und dabei nur nicht tief schneiden können oder nur die Illusion von Gefahr erzeugen?

Mit einem Schleifstein kannst du grundsätzlich jedes Messer so hinbekommen, dass der Winkel der Schneide sicherer wird - bei günstigen Messern aus Edelstahl deutlich einfacher als bei hochwertigen gehärteten Klingenstrahl. 

Da ist die Küchenabteilung im Supermarkt schon ein Ort, an dem du fündig werden kannst. Je billiger desto besser 😄

• Neu erstellen...