Jump to content

DDLG Grundlagen // Tips

Der_Sasa

Empfohlener Beitrag

Ich verstehe dich nicht, es gibt das Savewort, jeder kann Stop sagen , und der Partner wird es in aller Regel befolgen.
Ich persönlich wünsche mir vollständige Fixierung, anketten oder Fesselung aus der ich mich nicht selbstständig befreien kann, wo ich auf auf die Gunst meiner Herrschaft angewiesen bin, für mich gibt es dann doch das Wort Vertrauen, was dann vieles erlaubt.

Wichtig ist hier (wie im anderen Bereich auch) ihre Trigger zu kennen. Ich denke bei DDLG können noch schneller alte Wunden aufbrechen, darum solltest du sehr achtsam sein, es sei denn es wird von dir anderes gewünscht.

Führen eine MDLG Beziehung

Es ist bei uns nicht mit einem sexuellen Aspekt verbunden, es kommt auch drauf an in welchem alter sich die person bewegt

Ich bin im alter von 12 also schon recht eigenständig,

Bei mir ist es aber aufgrund einer DIS Dissoziativen Persönlichkeitsstörung

Wichtig ist wenn sie in ihrem space ist sie dementsprechend behütet zu behandeln, Natürlich mit einer gewissen autorität

Sie soll sich ja auch benehmen man muss schauen was mag sie denn gerne, was mag sie nicht

Wo liegt die grenze weil man kann jemanden auch schaden zufügen sie triggern mit gewissen dingen,

Einen käfig zb kann man mit einer plombe versehen die eine nummer hat und sieht dann das die geöffnet wurde,

Oder wenn sie sich nicht benimmt mir wurde gestern etwas weggenommen das mir was bedeutet, und lerne dadurch das ich mich nicht gut verhalten habe,

Ist das verhalten gut darf man zb länger wach bleiben, süßigkeiten haben bekommt kleine aufmerksamkeiten

Wie man es als mama oder papa mit einem kind auch machen würde, da hat natürlich jeder jede ihre eigene vorstellung wie er sie ein kind behandelt

Ich weiß nicht, aber "mal versuchen" kann man das wohl nicht. 

Es ist eher ein Zulassen von Charakterzügen.

Wir haben da nie etwas bewusst gemacht. Es hat sich aber einfach gezeigt, dass ich gelegentlich klein bin und dann andere Bedürfnisse habe, als wenn ich in Devotion sinke. Und er nimmt das Kleine genauso an, wie die Devote.

Ausrüstung braucht es dazu für mich nicht. Wir kennen uns inzwischen gut genug, dass er erkennt, wie ich drauf bin. 

Das Kleine mag wenn er sich um mich kümmert, schaut, dass ich gegessen habe, gekuschelt bin und ausreichend schlafe. Es ist einfach ein anderer Mood, gar nicht soo sehr, dass wir auf Praktiken verzichten.

Also richtig oder falsch gibt es nicht, schwimmt mit der Stimmung und redet darüber.

• Neu erstellen...