Jump to content

Der Herrin und ihren Fantasien ausgeliefert 4


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community, danke für die positiven Reaktionen,  auf Wunsch nun eine weitere Fortsetzung der Geschichte, zum besseren Verständnis bitte Teil 1-6 lesen, ich hoffe es gefällt euch...

                                                                                                                                            7

Seine Worte waren noch ganz präsent in meinem Kopf...“...die Herrin weiß von all dem hier nichts...“ Also hatte er mich im Auto angelogen...Aber dieses Erlebnis grade war so geil – sein steifer Schwanz und seine gierige Zunge...all das machte mich so geil...ich war verwirrt, denn ich stand doch eigentlich auf Frauen... Aber seit dem Treffen mit der Herrin und ihrem Sklaven war ich jetzt tatsächlich eine BI-Lust-Sau geworden... Die Herrin hatte es ja gesagt – ich werde zu einer schwanzgeilen Schwuchtel werden...wie Recht sie doch hatte! Aber ich merkte auch, dass ich es brauchte, dass er eine Maske und Nylons trug. Was mich nämlich eigentlich geil machte, war die Tatsache, dass er auch feminisiert war, und nicht der behaarte Typ Mann, sondern der feminisierte Mann, der eigentlich auch nur Sklave ist und durch den Sex mit einem anderen Mann eine Erniedrigung erfährt..

Bei einem bärtigen und behaartem Mann ohne Maske und Nylons oder Latex würde ich keinen hoch bekommen...das wäre dann doch eher schwierig...aber bei einem feminisierten TV Sklaven...mhhhh das machte mich wirklich mega-geil!

Ohne weiter nachzudenken nahm ich den Zettel mit der Handynummer von Tisch und schrieb: „Ich bin eine Nylonnutte...eine Sklavenschwuchtel, so wie du! Du weißt wo ich wohne, also bis zum nächsten mal!“...und drückte auf senden...

Keine 5 Minuten später kam die Antwort: „AB JETZT BIST DU MEINE SKLAVENNUTTE UND HAST MIR ZU GEHORCHEN!“

...und da ich darauf nicht reagierte kam kurz danach: „VERSTANDEN!?“ Was ich mit einem „Sehr wohl“ beantwortete....

Von da an wurde ich von ihm 3-4 Mal die Woche besucht und nach seinen Vorstellungen benutzt und abgerichtet...er war am Anfang sehr geduldig und behutsam, wurde dann aber mit der Zeit sehr streng und fordernd! Ich wurde von ihm nach und nach feminisiert und durfte zu Hause nur noch im kompletten Nuttenoutfit rumlaufen, entweder mit Maske oder geschminkt, Fußnägel und Fingernägel lackiert – das volle Programm! Auch wenn er mich nicht besuchte, immer! Er ging dazu über mich komplett zu überwachen und hielt mich keusch und dauergeil...ich konnte dem Ganzen nichts entgegensetzen es war wie ein Rausch! Und es machte mich tierisch an! Eines Tages jedoch meldete er sich nicht mehr, und auf meine Versuche anzurufen reagierte er nicht...es war einfach plötzlich Funkstille und ich hatte keine Ahnung warum...

 

                                                                                                                                                  8

„Du bist also die dumme Sau, wegen der ich meinen Sklaven verbannt habe..“ Der strenge und durchbohrende Blick der Herrin ließ mir das Blut in den Adern gefrieren – ich konnte kein Wort sagen...Sie stand mit leicht gespreizten Beinen direkt vor mir und schaute auf mich herab. Ich saß auf der Parkbank und wusste nicht wohin mit meinem Blick...

Die Herrin muss wohl hinter das Geheimnis von ihrem Sklaven gekommen sein, aber was nun wirklich los war wusste ich nicht.

Ich bekam nach Wochen nur eine SMS von seinem Handy, und sollte wieder zur Bank im Park...und dann erschien die Herrin...sie sah mich streng an und fragte ganz leise: „Ich will nur eins wissen, war es seine Idee oder deine, und sei ehrlich!“

Ich sah sie verwirrt an: „Es war seine Idee, aber was ist denn los, was ist denn passiert?“

„Was los ist? Du weißt doch ganz genau was los ist du Nutte einer Nutte..“

Sie sah mich abfällig an: „Was bildet ihr kleinen Schwanzlutscher euch nur ein, denkt ihr wirklich ihr könnt mich hintergehen?“

„Aber Herrin“, schoss es aus mir heraus...“Ich bin nicht deine Herrin!“ unterbrach sie mich...“das hättest du vielleicht gerne, aber du hattest deine Chance und bist kläglich gescheitert!“

Ich konnte nur mit gesenktem Blick schweigen. Sie setzte sich neben mich auf die Bank und schlug die Beine übereinander...ich konnte meinen Blick nicht von ihren Schenkeln lassen...sie trug eine schwarze glänzende Leggings, und schwarze Pumps, man konnte ihren glänzenden Fußrücken deutlich sehen...offenbar trug sie unter der Leggins glänzende Nylons...Die Herrin wusste wie geil ich auf glänzendes Nylon bin...und spielte ihre Macht perfekt aus.

„Was glotzt du mir so auf die Beine!?“ Sofort wendete ich meinen Blick ab und stammelte „Verzeihung...tut mir Leid..“ Sie war sichtlich amüsiert über meine Unsicherheit und wippte mit ihrem bestrumpften Fußrücken hin und her...

„Dann erzähl mir mal genau wie das abgelaufen ist zwischen euch beiden, und lass kein Detail aus!“

...und ich berichtete der Herrin alles, von Anfang an bis zum abrupten Ende...Die Herrin sagte dabei kein Wort und ließ mich einfach reden. Nachdem ich fertig war fragte Sie :“Ist das alles!?“ Ich nickte stumm und sie stand wortlos auf und ging einfach davon...ich konnte ihr nur völlig ratlos nachschauen und saß wie gelähmt auf der Bank. Als sie dann aus meinem Sichtfeld verschwand und ich immer noch regungslos und völlig perplex dasaß klingelte plötzlich mein Handy...unterdrückte Nummer...mein Herz begann wild zu pochen...“Ja Hallo“ kam es zögerlich aus meinem Mund...

und mit strenger Stimme vernahm ich ein „DAS HEIßT: HALLO GNÄDIGE HERRIN DANKE DASS SIE MICH ANRUFEN; WIE KANN ICH IHNEN DIENEN?“

Ich wiederholte mit zittriger Stimme die Worte und war nun aufs äußerste gespannt...auf alles was jetzt kommt...auf alles was die Herrin jetzt mit mir vorhatte...

 

Geschrieben
Super cool, hoffentlich geht es bald weiter 😘😉👍👍
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin sehr auf eine Fortsetzung gespannt. 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

You are a star, substight! Danke für dieses höchst erotische Lesevergnügen. 

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...