Jump to content

Tattoos bei Frauen Eure Meinung .

Ma****

Empfohlener Beitrag

Können toll oder auch schrecklich sein, auf jeden Fall sollte sie eine Bedeutung haben und eine Geschichte erzählen . Grundsätzlich finde ich Tattoos an den richtigen anziehend

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viele vor den Kopf stoßen werde, großflächige Tattoos empfinde ich persönlich einfach widerlich und da mache keine Unterschiede. Zumal die meisten auch noch schlecht gemacht sind. Das Beste kommt ja erst noch, mit zunehmenden Alter. Aber trotzdem jeder so wie er mag, ich mag es nicht.

Vor 8 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Ich muss da noch was anfügen, ich finde es ja echt spannend dass man etwas diskutiert… etwas was man persönlich nicht mag in Zusammenhang mit der eigenen Zielgruppe die man(n) ansprechen will und worum geht es da im speziellen… rein um die „Fuckability“ von Frauen. Also sind für Dich großflächig tätowierte Frauen @Master_Mr_x nicht mehr fuckable. 

Gleichzusetzen wäre vielleicht 🤔 wenn ich ein Thema zu etwas erstelle, was mir optisch nicht an Männern gefällt um dies öffentlich zu diskutieren und diese Männerkörper zu objektifizieren. 

Es geht hier rein um eine Meinung von anderen.
Ich habe hier auch nur meine Ansicht gesagt.

vor 48 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Aber so unterschiedlich ist Wahrnehmung.

Tja, zumindest zurzeit mag ich Tattoos tatsächlich eher nicht. Hängt vielleicht auch mit einer früheren Beziehung zusammen (sie war großflächig tätowiert) und immer, wenn sie jemanden mit einem Tattoo sah, kam „Oh schau mal, der / die auch“. 

Und da mittlerweile recht viele mit Tattoos rumlaufen, taugt es auch nicht (mehr) als Alleinstellungs-Merkmal. Ich finde das mittlerweile als 90er- und mehr noch als 00er-Phänomen. 

Ist halt sehr individuell. 

Btw: Hat jemand schon mal einen tätowierten 🦔  gesehen?

vor 17 Minuten, schrieb Frau_Lust:

Warum empfindest du sie als so kritisch? Und warum besteht die Notwendigkeit, die private Entscheidung über die eigene Hautoberfläche öffentlich zu debattieren oder gar zur Diskussion zu stellen?

Ja, @Frau_Lust, da muss ich Dir auch zustimmen. Auf jeden Fall.

Vor 10 Minuten , schrieb Igel:

Tja, zumindest zurzeit mag ich Tattoos tatsächlich eher nicht. Hängt vielleicht auch mit einer früheren Beziehung zusammen (sie war großflächig tätowiert) und immer, wenn sie jemanden mit einem Tattoo sah, kam „Oh schau mal, der / die auch“. 

Und da mittlerweile recht viele mit Tattoos rumlaufen, taugt es auch nicht (mehr) als Alleinstellungs-Merkmal. Ich finde das mittlerweile als 90er- und mehr noch als 00er-Phänomen. 

Ist halt sehr individuell. 

Btw: Hat jemand schon mal einen tätowierten 🦔  gesehen?

Tattoovierten Igel? Hast du schon mal ein mit Kleidung angezogenen Igel gesehen? Oder mit ohrlöscher?

vor 1 Stunde, schrieb Master_Mr_x:

Was haltet ihr von Tattoos bei Frauen?
Hier geht es um großflächige Tattoos.

Ich persönlich sehe sie inzwischen kritisch, da sie mich an die 90er erinnern.

Ich bitte um euren Standpunkt.

Es gibt tattoos und tattoos. Es gibt Kunst, richtige Kunst und es gibt tweety, Hawaii xyz, Sinn Sätze und Namen. 

Kann es so pauschal nicht beantworten. Aber wenn es sichtbar wird und in Richtung Hals und Gesicht geht, wirkt es oft nicht gut auf mich. 

vor 8 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Tattoovierten Igel? Hast du schon mal ein mit Kleidung angezogenen Igel gesehen? Oder mit ohrlöscher?

Mal ne Gegenfrage. Hast du schon mal nen Igel ohne Stacheln gesehen? Erst die Stacheln machen Igel posierlich, sonst Mischung aus Nacktmull und Maulwurf mit langen Beinen. 

Tattoo kann jemanden stehen oder nicht. 

Vor 3 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Mal ne Gegenfrage. Hast du schon mal nen Igel ohne Stacheln gesehen? Erst die Stacheln machen Igel posierlich, sonst Mischung aus Nacktmull und Maulwurf mit langen Beinen. 

Tattoo kann jemanden stehen oder nicht. 

Was soll deine Gegenfrage jetzt bewirken außer das du offensichtlich nicht verstanden hast, dass das ,,Argument" mit dem Igel einfach Schwachsinn ist? Toll Igel haben keine Tattoos und jetzt?

ich mag selber keine Tatoos (kleine sind gut plaziert schön) meiner Meinung ist es nur ein zeitlicher Reiz eines zu besitzen , vielleicht ist das nur altbacken-denken

ich les' mal später vorbei um meine Meinung anzupassen 

• Neu erstellen...