Jump to content

Tattoos

Dr****

Empfohlener Beitrag

Du kannst auch einfach Google Fragen. Da gibt es ganz viele Bilder/Vorlagen. Evtl. Ein neues aus mehreren anderen zusammen setzen.

Oder wenn einigermaßen begabt selber zeichnen.

Und letzte Möglichkeit...wenn du eine Vorstellung hast , dem Tätowierer genau erklären was und wie , die meisten können dann ein Bild davon machen, gefällt es dir wird es gestochen, hast du Änderungswünsche werden diese berücksichtigt.

Bunte Grüße 😉 

Ichbhab einen Schriftzug auf dem venushügel (*Property), aber ohne Namen, ist für mich ein persönliches Tattoo , aber woe schon erwähnt t bei den Vorrednern, einfach qich Google fragen oder deinen Tätowierer deines vertrauen

vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Ich finde Tattoos ganz schlimm, wenn sie keine tiefere Bedeutung für den Träger, bzw. den der es einem mit Gewalt gestochen hat, haben. Mein Punkt im Gesicht ist nach 30 Jahren nicht mehr/kaum zu sehen...
.
So was wie @LovedLady finde ich schön, durch die Bedeutung🌈🦄

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, ein Tattoo sollte etwas für den Träger bedeuten. Allerdings kann man sich als Außenstehender nicht in jedem Menschen reinversetzen um die Intension zu verstehen. Deswegen sollte man sich über ein Tattoo bei anderen keine Gedanken machen. 

Ich beurteile Tattoos bei anderen einfach nur nach : gute Arbeit oder eben nicht. Das Motiv ist Nebensache.

vor 2 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Ich würde ja erstmal mit einem der "Mangas" anfangen, die du offenbar magst. 😊👌

Manga und BDSM... könnte in Richtung hentai gehen glaube ich. 

Vor 4 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Ich würde ja erstmal mit einem der "Mangas" anfangen, die du offenbar magst. 😊👌

Kommt noch aber gerade diese Tattoos sind aufwendiger und somit teurer. Hab aber eh schon mehrere

Vor 1 Stunde, schrieb Avalanche23:

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, ein Tattoo sollte etwas für den Träger bedeuten. Allerdings kann man sich als Außenstehender nicht in jedem Menschen reinversetzen um die Intension zu verstehen. Deswegen sollte man sich über ein Tattoo bei anderen keine Gedanken machen. 

Ich beurteile Tattoos bei anderen einfach nur nach : gute Arbeit oder eben nicht. Das Motiv ist Nebensache.

Bei fremden sind Tattoos für mich nur ein Zeichen, dass bei Armlänge der Spaß vorbei ist...aber anderes Thema 🤭
.
Ich meinte, wenn ich jemanden kennen lernen und Frage warum sie/er/IT dieses tattoo hat...dann ist als Antwort ich mag Hunde allgemein, für mich ein absolutes No-Go
...blödes Beispiel, aber die Richtung, welche ich meine sollte zu verstehen sein.

vor 4 Minuten, schrieb JaN1na:

Bei fremden sind Tattoos für mich nur ein Zeichen, dass bei Armlänge der Spaß vorbei ist...aber anderes Thema 🤭
.
Ich meinte, wenn ich jemanden kennen lernen und Frage warum sie/er/IT dieses tattoo hat...dann ist als Antwort ich mag Hunde allgemein, für mich ein absolutes No-Go
...blödes Beispiel, aber die Richtung, welche ich meine sollte zu verstehen sein.

Ich gebe dir vollkommen Recht..irgendeinen Hund tätowiert zu haben nur weil man Hunde toll findet finde ich auch langweilig... Meinen Hund, weil ich den liebe auf der Haut zu tragen ist was ganz anderes. 

Für mich sind Namen (außer der eigenen Kinder) ein No Go. Irgendwelche Promis ebenfalls.

Ich überlege, ob ich ein klassisches succubus Tattoo nehme. Schwarz rosa aber das Herz in der Mitte durch Seile geformt. Also bildlich und ggf noch eins zwei bdsm Symbole

vor 1 Stunde, schrieb DreamGirlYuki:

Kommt noch aber gerade diese Tattoos sind aufwendiger und somit teurer. Hab aber eh schon mehrere

Ach so 

vor 2 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Ich überlege, ob ich ein klassisches succubus Tattoo nehme. Schwarz rosa aber das Herz in der Mitte durch Seile geformt. Also bildlich und ggf noch eins zwei bdsm Symbole

Du könntest das Herz auch mit einer Peitsche darstellen 😁 habe ich irgendwo gesehen fand ich von der Ausführung her total Klasse 

Vor 1 Minute , schrieb Avalanche23:

Du könntest das Herz auch mit einer Peitsche darstellen 😁 habe ich irgendwo gesehen fand ich von der Ausführung her total Klasse 

Interessante Idee 🤔

(bearbeitet)

Warum succubus? Was hat dieser Dämon mit bdsm zu tun? 

Hab ich noch nie gehört 🤔 und ich kenne wenige tatts von succubus die gut sind das leider dazu 😔 

Triskele oder das 3faltigkeits Zeichen sind beliebt 🤔 magst du es sexuell also dicke Titten, succubus im Harnisch/harness oder dezent? 

Hast du schon ein gutes Studio? 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Warum succubus? Was hat dieser Dämon mit bdsm zu tun? 

Hab ich noch nie gehört 🤔 und ich kenne wenige tatts von succubus die gut sind das leider dazu 😔 

Triskele oder das 3faltigkeits Zeichen sind beliebt 🤔 magst du es sexuell also dicke Titten, succubus im Harnisch/harness oder dezent? 

Hast du schon ein gutes Studio? 

Mit succubus glaub ich verstehen wir was unterschiedliches. Succubus Tattoo sind sozusagen arsch Geweih Tattoo nur unter dem Bauchnabel mit Herz. Und das würde ich gerne mit bdsm kombinieren. Warte ich schick dir eine pn mit zwei Bilder. Eins davon im übrigen von @Avalanche23. Herzlichen Dank dafür 😊

vor 1 Stunde, schrieb DreamGirlYuki:

Mit succubus glaub ich verstehen wir was unterschiedliches. Succubus Tattoo sind sozusagen arsch Geweih Tattoo nur unter dem Bauchnabel mit Herz. Und das würde ich gerne mit bdsm kombinieren. Warte ich schick dir eine pn mit zwei Bilder. Eins davon im übrigen von @Avalanche23. Herzlichen Dank dafür 😊

Oops.  Ich hätte das ins Dekolleté verortet🙈🙈🤣 

Aber schön wenn ich dir helfen konnte .bzw eine Idee wie es aussehen kann entstanden ist.😁

• Neu erstellen...