Jump to content

Frage an die Sub´s. Vorsätze für 2026?

LederSchwarz

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Stunden, schrieb Teaspoon:

Kann, sehe ich für mich aber nicht. Es geht in der Fragestellung ja explizit nicht um den Menschen sondern um die Rolle als Sub.

Ich bin aber zuerst mal Mensch und wenn ich sehe, wie sehr hier auf Definitionen gepocht wird, bin ich nicht mal mehr gewillt, mich überhaupt Sub zu nennen. 

Ich will meinem Partner eine gute Partnerin sein. Es geht um uns und unsere Bedürfnisse und was uns gut tut. Ich muss mich nicht im Rollendenken verlieren.

Natürlich sehe ich es wie du. Solche Dinge sind schwer auf eine Rolle zu übertragen. Und allgemein Vorsätze bin ich wie angesprochen kein Fan von. Ich bin eher ein Freund sich Ziele zu setzen.

Darf man auch mal fragen, was die Doms sich so vornehmen? 

Wollen die ihre Regeln verschärfen? 

Oder doch einfach mal der Sub das Zepter überlassen? 

Vorsätze für das neue Jahr - klappt eh nicht, aber ich würde gerne ein paar Kilo verlieren und einen neuen Catsuit oder so kaufen !

Ich möchte mich beim Fisten weiter steigern und zum ersten Mal mit meiner Freundin in einen Club gehen :) Im Idealfall will ich bis dahin auch wieder meinen Sixpack, damit ich mich von anderen beobachtet nicht unwohl fühle ^^'

vor 13 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Darf man auch mal fragen, was die Doms sich so vornehmen? 

Wollen die ihre Regeln verschärfen? 

Oder doch einfach mal der Sub das Zepter überlassen? 

Es wäre tatsächlich  die größte Strafe für meine Sub, wenn ich ihr den Auftrag geben würde das Zeptter zu übernehmen.

Sub führt ein Tagebuch über jede unserer Sessions. Ich nehme mir vor sie dafür noch detailierter zu loben.

Vor 43 Minuten , schrieb towel:

wenn mensch n bestimmten tag braucht, um sich zu ändern, läuft was verkehrt...

Also ich habe auch keine Vorsätze, aber finde den Jahreswechsel schon bedeutsam. Für mich kommt dieses Rückschau halten automatisch und bringt mich in eine besondere Stimmung

LederSchwarz
Am 31.12.2025 at 08:02, schrieb towel:

wenn mensch n bestimmten tag braucht, um sich zu ändern, läuft was verkehrt...

Was läuft denn dann verkehrt?

Mein Herr meinte, dass man sich ja nur Vorsätze machen muss, wenn man wirklich etwas ändern möchte. Und dann sollte man das auch tun! 

Als Beispiel nannte er mir gerade, wenn ich mich beispielsweise als Zirkuspferd bewerben wollte. Dann muss ich fit und sportlich und gelenkig sein. Und daran arbeiten, um das auch zu sein. Sonst nimmt mich dafür niemand...😔

Dann könnte ich mich nur als einfache Putzmagd bewerben und wäre ständig angekettet. Ab und an dürfte ich die Stube auskehren, Kartoffeln schälen. Aber es würde nur für niedere Aufgaben reichen. 

Wir haben bei einer Femdom gefeiert, mit ein paar anderen Leuten. Bdsm spielte schon eine Rolle. Inzwischen trage ich aber nur noch eine ⛓... 

Er fand es toll, dass ich angekettet ins neue Jahr gestartet bin und "unfrei"...🥰 Wir haben allerdings normal angestoßen, Auge in Auge und den Sekt gab es nicht aus einem Napf...😅👍

Ich wünsche allen auch noch ein schönes neues Jahr. 🎉🍀😃

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr meinte, dass man sich ja nur Vorsätze machen muss, wenn man wirklich etwas ändern möchte. Und dann sollte man das auch tun! 

Als Beispiel nannte er mir gerade, wenn ich mich beispielsweise als Zirkuspferd bewerben wollte. Dann muss ich fit und sportlich und gelenkig sein. Und daran arbeiten, um das auch zu sein. Sonst nimmt mich dafür niemand...😔

Dann könnte ich mich nur als einfache Putzmagd bewerben und wäre ständig angekettet. Ab und an dürfte ich die Stube auskehren, Kartoffeln schälen. Aber es würde nur für niedere Aufgaben reichen. 

Wir haben bei einer Femdom gefeiert, mit ein paar anderen Leuten. Bdsm spielte schon eine Rolle. Inzwischen trage ich aber nur noch eine ⛓... 

Er fand es toll, dass ich angekettet ins neue Jahr gestartet bin und "unfrei"...🥰 Wir haben allerdings normal angestoßen, Auge in Auge und den Sekt gab es nicht aus einem Napf...😅👍

Ich wünsche allen auch noch ein schönes neues Jahr. 🎉🍀😃

Also ich würde dich gern mal als Zirkuspferdchen bestaunen😊 bitte immer schön dran arbeiten, dass ist ein guter Vorsatz für 2026.

Aber auch als Putzsklavin wärst du sicher heiß begehrt,  brauchst keinen Putzlappen- hast ja Zunge😅.

Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Verstehe ich.

Solche Zirkuspferde sind im BDSM-Bereich sehr beliebt. Insbesondere wenn sie nützlich sind.

Das nennt man dann Nutz- (was war noch mal der Begriff für ein weibliches Pferd?) ...

Egal.

Schönes Neues Jahr!

bearbeitet von SirTorben
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SirTorben:

was war noch mal der Begriff für ein weibliches Pferd?

Stute @SirTorben

Es gibt Hengste, Wallache, Stuten.

Dann gibt es Zirkus- oder Dressurpferde, Springpferde. Welche mit Aufgaben.

Einige sind auch einfach Deckhengste. Oder Zuchtstuten. Die Zuchtstuten werden von den Deckhengsten regelmäßig bestiegen und besamt. 

Und unter Stuten kann es sowas wie "Stutenbissigkeit" geben...🤭 Weil alle den geilen Hengst wollen. 

Bitteschön für die Erklärung. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 3 Stunden, schrieb LederSchwarz:

Danke. 

Ich halte es auch nicht für schlecht ein symbolische Datum zu nehmen, um Vorsätze ganz neu anzugehen. Zumindest besser als zu warten, dass ein äußeres Ereignis einen aus Not zwingt sich zu ändern. 

Am 1.1.2026 at 11:55, schrieb LederSchwarz:

die reflektion den rest des jahres!

LederSchwarz
vor 3 Stunden, schrieb towel:

die reflektion den rest des jahres!

Ich verstehe deinen Satz nicht. Meinst damit, dass etwas verkehrt läuft, wenn man sich an einem bestimmten Tag einen Vorsatz fasst?

vor 1 Stunde, schrieb LederSchwarz:

Ich verstehe deinen Satz nicht. Meinst damit, dass etwas verkehrt läuft, wenn man sich an einem bestimmten Tag einen Vorsatz fasst?

dass n menschlein sich permanent hinterfragen sollt, sich selbst reflektiern sollt-  und das eben nich nur einmal im jahr! 

Was man sich vornimmt hat ja nichts mit dem Jahreswechsel zu tun...man hat immer etwas vor. Aber zum Jahreswechsel redet man halt mal offen darüber.
.
Ich habe mir vorgenommen das Gegenteil zu machen, also eine schlechtere Sklavin zu werden. Ich habe eine Therabie angefangen die meinen eigenen Antrieb fördern soll. Allerdings brauche ich nun einen neuen Therabeuten da er zu kalte Füße bekommen hat.

• Neu erstellen...