Jump to content

Der Domkoffer (nicht ganz ernst gemeint)

Av****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Ademar:

Ich wüsste auch nicht, ob ich unbedingt das vorhandene Equipment nutzen würde wollen... da mag ich schon ganz gerne das meine. Und wie ich es letztens feststellen konnte, das Sub nicht unbedingt an den vorhandenen Sextoys interessiert ist, trotz bester Hygiene Maßnahmen.  Aber das ist ein anderes Thema...

Ich habe im Laufe der Zeit tatsächlich einziges angeschafft , zum Teil gleiches zum Teil ähnliches zum Teil ganz anderes. Die Gründe dafür waren aber nicht das ich seins nicht wollte. Aber das ist hier nicht zu erörtern.

Zu Weihnachten habe ich uns zum Beispiel eine Rosshaar Peitsche geschenkt ...bin gespannt was die kann🫣🙈😁

bearbeitet von Avalanche23
vor 2 Minuten, schrieb zoro1966:

Wahrscheinlich angelehnt an eine Dildo-Party. Was gehört rein? Meinst du hier den Koffer des Vertreters oder meinst du den Koffer der hier anwesenden DDOM`s?

Eher allgemein was Dom oder SUB gerne im Koffer hätten 😉 und es muss nicht zwangsläufig das Equipment sein ..siehe Schokolade 🍫 

Alles was Spaß macht und viel mehr, kommt auf die geplante Sasion an, auf die Bedürfnisse des Dom's und auf das Verlangen der Sub, Slave....an. Habe sogar ein Karambit, E-Shocker, Nadeln, Skalpell, strenges Hundehalsband usw. dabei gehabt, individuell anpassbar, erweiterbar 😈🔥😈

(bearbeitet)

Ich würde noch ein oder 2 Snickers reinpacken...falls es Mal wieder länger dauert 🤭🤭

Und ein Wörterbuch: Dom-Sub, Sub-Dom

Weil 'aua,aua' heißt eigentlich 'ja, bitte mehr' ☺️ mit den Sonderteilen "Geeignete Safewörter" und "Kurzer Abriss zum Ampelcode"😂

vor 10 Minuten, schrieb Avalanche23:

Eher allgemein was Dom oder SUB gerne im Koffer hätten 😉 und es muss nicht zwangsläufig das Equipment sein ..siehe Schokolade 🍫 

Dann gehören unbedingt Einmal-Handschuhe rein.

Ein Wörterbuch, Lexikon, die Kleine wird frech! Ein Dom achtet auf die Körperspannung, Körperhaltung, nicht nur auf das Safe-Wort oder Safe-Zeichen, manche Sub's, Slave usw. meinen nicht was sie sagen und wollen mehr!

Wie schön dass keiner von euch die Sub in den Koffer packen will. Die Frage ist nur ob es Rücksicht auf Sub oder Angst vor einem Leistenbruch ist 🤣...

Gute Idee, bei einem ***sspiel kann man auch einen größeren Koffer benutzen oder gleich eine Mülltonne mit Polsterung drinnen, unauffälliger, robuster bequemer 😈😈

vor 19 Minuten, schrieb Syu:

Ich hab eine Kinky Tasche für Utensilien/Reize die ich selbst gern mag aber das ist sehr variabel, Kopfhörer zb🤭

Kopfhörer....mp3 Player und die Helene Fischer CD .zur unbemerkten Folterung der SUB 😂😂😂

vor 33 Minuten, schrieb Domines1988:

Ein Wörterbuch, Lexikon, die Kleine wird frech! Ein Dom achtet auf die Körperspannung, Körperhaltung, nicht nur auf das Safe-Wort oder Safe-Zeichen, manche Sub's, Slave usw. meinen nicht was sie sagen und wollen mehr!

Ach mein großer.  Das solltest du von mir doch schon gewohnt sein 🤭🤭 ist ja nicht das erste Mal das wir schreiben 😜😜

vor 34 Minuten, schrieb DevoteVorführung:

Wie schön dass keiner von euch die Sub in den Koffer packen will. Die Frage ist nur ob es Rücksicht auf Sub oder Angst vor einem Leistenbruch ist 🤣...

Mir geht da eher die Frage..warum sollte SUB in den Koffer?  Durch den Kopf...zur späteren Verwendung? Zum Mitnehmen? Wobei mitnehmen wäre dumm, wozu tragen wenn SUB doch laufen kann 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb Avalanche23:

Mir geht da eher die Frage..warum sollte SUB in den Koffer?  Durch den Kopf...zur späteren Verwendung? Zum Mitnehmen? Wobei mitnehmen wäre dumm, wozu tragen wenn SUB doch laufen kann 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Damit Dom in Ruhe das Glas Wein genießen kann? Auf dem Koffer/Truhe sitzend, in der Sub verweilt?

vor 11 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Mein Herr hat einen, ich habe einen. Ob er sich dann aber daraus bedient, entscheidet er natürlich…
Bei mir darf auf jeden Fall das Fisting Gleitgel nicht fehlen. Neulich meinte er, das funktioniert ja wirklich, seine Zunge sei taub🤣

Ich bin eher für Vaseline... hält länger und ist billiger 😉 also Vaseline in den Koffer😁

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Domines1988:

Ja Kleines, du provozierst gerne und das reizt mich, ist nur ein kleines Spiel 😁😉😈

Solange du mich kleines nennst wird sich das auch nicht ändern... immerhin könntest du mein Sohn sein😜😜 also ein bisschen mehr Respekt junger Mann.

Vor 5 Minuten , schrieb Avalanche23:

Ich bin eher für Vaseline... hält länger und ist billiger 😉 also Vaseline in den Koffer😁

Ja, und nicht in den Mund 😜hat aber keine entspannende Wirkung… Mein Koffer war ehemals für Picknickgeschirr und ich komme mir sehr verrucht vor, wenn ich damit unterwegs bin 😂

(bearbeitet)

Blasenpflaster für den Top, falls der Hinweg zu lang war, damit er bei der Bastonnade ohne starke Schmerzen gut stehen kann. 

Eine Fernfahrermuschi für den Rückweg, da Bottom auch mal non sexuell sein kann. 

Mamas Adresse. 

Handbuch: Anatomie für Dummies. 

Kleinen nassen Waschlappen zum säubern, bevor Top zum nächsten Bottom fährt. 

Faltbarer Ersatzkoffer. 

Oropax gegen Brats

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 3 Stunden, schrieb Avalanche23:

Ich würde noch ein oder 2 Snickers reinpacken...falls es Mal wieder länger dauert 🤭🤭

Und ein Wörterbuch: Dom-Sub, Sub-Dom

Weil 'aua,aua' heißt eigentlich 'ja, bitte mehr' ☺️ mit den Sonderteilen "Geeignete Safewörter" und "Kurzer Abriss zum Ampelcode"😂

Snickers für Diva-Top? 

vor 26 Minuten, schrieb Domines1988:

Ich könnte auch dein Dom sein Kleines, schön die Backen hoch halten, villeicht nehme ich mich deiner an.;)

Nein könntest du nicht...zu jung zu weit weg und vor allem ist mein Arsch schon vergeben.😜😜

Genug OT... Domkoffer....

vor 2 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

jack@jackXjacqueline:

In Anlehnung an John Wick: Ich brauche keinen Dom-Koffer, meine bloßen Hände sind gefürchtet. Und das wichtigste Utensil eines Dom überhaupt kann ich mir auch unter den Arm klemmen: das schwarze Buch.

Jetzt fehlen nur noch die Chuck Norris-Witze bzgl. seines Dom-Koffers.

Dann bring doch bitte mal einen 

• Neu erstellen...