Jump to content

Sub auf Toilette fixieren?


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann jemand Tipps um eine Sub längere Zeit auf einer Toilette zu fixieren? Vorraussetzungen wären, dass sie in einer Haltung fixiert ist, die es erlaubt Blase und Darm zu entleehren, aber verhindert, dass sie spült. Zudem sollte das ganze mit einem möglichst effektiven Knebel kombinierbar sein. Jegliche Tipps, Meinungen und Anleitungen sind willkommen

Geschrieben
Schraub doch einfach den Wasserzulauf zu und sie kann nur spülen spielen. Aus meiner Sicht ein Schritt weiter, weil Ihr Handeln erfolglos bleibt. Für Fixierungdvorschläge ist die Mitteilung Bauart von Toilette und Spülkasten und dem drumherum nicht unwichtig. ;-)
Geschrieben
"Längere Zeit" ist natürlich ein relativer Begriff. Für einen gewissen Zeitraum kann es funktionieren, wenn dieser Zeitraum aber überschritten wird kann es alleine durch die Position zu gesundheitlichen Problemen oder körperlichen Folgen kommen. Zwei Stunden auf dem Sofa sitzen und einen Krimi schauen ist für den Kreislauf nunmal eine andere Geschichte als zwei Stunden fast bewegungsunfähig (fixiert) irgendwo zu sitzen. Nur mal als ein Beispiel angedacht. Am "einfachsten", auch weil es keine Möglichkeit zu spülen gibt, wäre ein "Toilettenstuhl" wie sie in Krankenhäusern benutzt werden. u. U. kann es günstiger sein so einen gebraucht zu erwerben und auch leichter sein diesen zu verstauen und auf- bzw. abzubauen, als wenn man eine entsprechende "Konstruktion" selbst erstellt.
Geschrieben

Am besten nimmst einen normalen Stuhl wo man den Polster entfernen kann. Darauf schraubst Du einen Klobrille und kannst dein Sub wunderbar fixieren.

Geschrieben
Hmm,vielleicht sehe ich jetzt den sinn des ganzen nicht ganz, Qas bezweckt man damit,bzw,was ist eine längere zeit?....in der regel macht man ja "sein geschäft",und hat dann über stunden ruhe. Seh das jetzt mal so,das du die sub aufs klo setzt,wenn sie muß,und dann da sitzen lassen willst,damit sie ihre eigenen Düfte da reinziehen kann. Denke da brauchts dann nicht viel. Die füße kann man dann unten am fuß des klos mit einem seil fixieren,so ist ein weggehen unterbunden,und die Hände dann seitlich hängend nach hinten ebenfalls mit einem seil um das dickere rohr,welche alles aus dem klo transportiert binden. Somit ist das aufstehen zu verhindern. Naja,und dann eben einem ballknebel oder ähnlichess nehmen. Mit diesen maßnahmen ist ja auch ein abdrücken von wasser nicht möglich. Um das ganze dann eben etwas charackter zu geben,ne schwarze klobrille draufschrauben,und den raum abdunkeln,evz mit ner kerze vor der fixierten
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man so machen, aber nicht bei jeder Klo-Model. Wenn der Sub einen kolla kriegt kann das Klo kapput gehen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DarkEB:

Wenn der Sub einen kolla kriegt kann das Klo kapput gehen.

sorry,aber wenn sub nen kollaps bekommt,dann macht dom was komplett falsch.....dom hat auch fürsorgepflicht,und denke er wird sub unter kontrolle halten,gerade wenn man so hilflos fixiert.Dom sollte wissen inwieweit sub belastbar ist... Und wie oben beschrieben,mir erschließt sich jetzt weder der sinn,die zeit der "behandlung",noch die umstände weiterführender maßnahmen

Geschrieben

Habt ihr schon mal länger als eine Viertelstunde auf der Toilette gesessen? Spätestens ab da schlafen die Beine ein, will mir nicht vorstellen wie es aussieht wenn man länger sitzen muss. 

Geschrieben

warum dem sub erlauben auf der Toilette einfach so das Geschäft zu erledigen.bei mir dürfte der das erst nach Erlaubnis

Geschrieben

Also: ja es geht im großen und ganzen darum, das sie gefesselt und geknebelt wird, dann eine möglichst große Portion abseilt, und sich dann an ihren eigenen düften 'erfreuen' kann. Ab dem Zeitpunkt des Geschäfts sollte das ganze gut eine Stunde gehen damit es sich auch lohnt. Überlege grade, ob es Sinn machen würde, einfach vorher ein Sieb in die Schüssel zu legen das die Brocken auffängt, so dass sie nicht weggespült werden können

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Johnsonnn:

Überlege grade, ob es Sinn machen würde, einfach vorher ein Sieb in die Schüssel zu legen das die Brocken auffängt, so dass sie nicht weggespült werden können

Wie wäre es mit ner 20 L Müll Tüte? Über die Klobrille bevor sie sich drauf setzt. Fühlt sich mit der Zeit mit dem Schweiß auch ganz prickelnt an den Oberschenkeln an.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch eine Möglichkeit. Aber es geht vor allem um das fesseln und knebeln. Erst dann ist das scheisden wirklich schön und entspannend💩

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Es wurden nochmals Off Topic Beiträge entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Hätte auch Lust mich auf einen Klo fixieren zu lassen und mir immer wieder in mein Mund kacken zu lassen und mich alles fressen zu lassen
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich würde die Scharniere des Deckels/ der Klobrille als Ankerpunkte für Fesseln, insbesondere Seile nehmen. Wäre jetzt meine bescheidene Idee dazu.
×
×
  • Neu erstellen...