Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe dich solange provoziert, bis du mir versprochen hast, wenn ich es je schaffe dich ans Kreuz zu binden, würdest du meine "Dirtytalk-Jukebox" sein... du hast nicht damit gerechnet, wie hinterfotzig Frauen sein können... ich habe einen Aufruf gestartet... habe dich zu einem privaten Fest verschleppt... du hast dich noch gewundert, dass keine Frauen ausser mir anwesend sind... ehe du dich versiehst, schnappen dich drei Kerle... halten dich fest... binden dich ans vorbereitete Kreuz... ich stehe vor dir... grinse dich an... von hinten greift mir der erste der Ficker an die Titten... schiebt meine Bluse nach oben... öffnet meinen BH... ich sehe dir in die Augen... nähere mich... küsse dich... flüstere dir ins Ohr: "Erzähl mir was, du geiler Bock!" ... Du bist noch renitent... schüttelst den Kopf... siehst zu, wie ich entkleidet werde... wie die drei Kerle mich ausgreifen... meinen Körper erforschen... hörst das verräterische Geräusch, als ich zum ersten Mal spritze... siehst die Lache am Boden... beobachtest, wie meine Beine gespreizt werden... mein Oberkörper wird nach vorne gedrückt... der erste steht hinter mir... dringt ein... der zweite schiebt mir seinen Schwanz ins Maul... der dritte tastet nach meinen Brüsten... wichst sich... klatscht mir auf den Arsch... deine Stimme dringt an mein Ohr: "Du verficktes geiles Luder, lässt dich tatsächlich vor mir von drei Fickschwänzen durchbumsen?" ... ich rinne aus... will dir antworten... kann nicht... der Prügel in meinem Mund erstickt meine Worte... dringt immer tiefer ein... "Bohrt der geilen Schlampe auch den Arsch auf, dann könnt ihr sie gleichzeitig in alle ihre Löcher ficken!"... du weisst genau, was mich aufgeilt..... dass ich aber sofort einen Finger an meiner Rosette spüre, war so nicht geplant... ich will die Hand wegschieben... aber du setzt nach... "Bindet diesem schwanzgeilen Luder die Hände zusammen, sie hat sich nicht zu wehren, wenn sie gefickt werden soll.".. Ich verströme mich... bin ein willenloses Bündel Lust zwischen diesen Männern... aufgepeitscht durch deine Stimme... "In meiner Tasche sind Seile, bindet das Fickstück mal fest!"... obwohl du am Kreuz stehst, hast du das Kommando übernommen... gibst den Ton an... ich weiss, dass ich jetzt schnell reagieren muss... löse mich von den Männern... gehe auf dich zu... vor dir auf die Knie... dir in die Augen sehend, öffne ich deine Hose... hole deinen Schwanz heraus.. er ist bereits halbhart... die Szene hat dich nicht ganz kalt gelassen... ich beginne dich zu wichsen... "Untersteh dich, Miststück!"" zischst du mir zu... ich lächle dich an... lecke über deine Eichel... sauge dich langsam ein... du hast keine Chance... ich lasse deinen Blick nicht los, als ich heftig zu lutschen beginne... "Zieht sie weg von meinem Prügel, sie hat ihn sich noch nicht verdient!"... ich bin verblüfft, als ich wirklich weggezogen werde... du grinst mich an... "Du weisst, was du zu sagen hast!"... ich schüttle den Kopf.. will mir deinen Schwanz wieder holen... "Lasst das versaute Luder zappeln!" forderst du die Männer auf... "Haltet ihr den Kopf knapp vor meinen Schwanz, aber lasst sie zappeln, bis sie bittet!"... ich stöhne bereits, winde mich... werde festgehalten... aber...womit du nicht gerechnet hast... plötzlich drückt mich eine Hand auf deinen Prügel... ganz tief drauf... "Los, lutsch ihn!"... ich sauge heftig... spüre, wie dein Hammer zuckt... gleichzeitig werden meine Beine auseinandergedrückt... jemand dringt ein... stösst zu... mein Kopf wird auf deinem Prügel auf und ab geschoben... Hände kneten meine Brüste... "Fick sie in den Arsch, sie braucht das jetzt!"... wieder deine Stimme.. ich will mich nochmals lösen... schaffe es nicht... werde festgehalten... spüre, wie der Schwanz aus meiner Möse gezogen wird... er klatscht ein paar mal auf meine Pobacken... wird dann an meiner Rosette angesetzt... "Ja, schieb der geilen Fickschlampe endlich dein Rohr in ihr zweites Loch!"... dein Prügel wird härter, als du mein Stöhnen an ihm spürst... ich werde aufgebohrt... hart...bestimmt... geil... Der Ficker hält nicht lange durch... ich spüre, wie er zu zucken beginnt... mir den Arsch füllt... die letzten Spritzer landen auf meinem Rücken... er zieht sich zurück... "Der Nächste bitte, die Fickstute brauchts heute in alle Löcher!"... wieder du... während ich spüre, wie ein Prügel in meine Fotze geschoben wird, zieht mich der andere Mann von deinem Riemen weg.. steckt mir sein Gerät ins Maul... "Lutsch mich auch hart, ich will dich dann auch noch vollspritzen!"... abwechselnd schiebt er mich auf seinen und deinen Prügel... ich sauge gierig an beiden... will euren Saft spüren... aber ihr lasst mich zappeln..."So schnell kriegst du Luder nicht, was du willst!".... ich werde hart gefickt... als der Mann zwischen meinen Beinen kommt, nimmt der Nächste seinen Platz ein... ich wichse und sauge dich immer heftiger... will dich schmecken... deine Lust spüren... dich trinken... als du merkst, wie der letzte von den Dreien kommt... gibst du nach... explodierst in meinem Mund... lässt dich leertrinken... aussaugen bis zum letzten Tropfen...
Abenteuer35 Geschrieben Januar 3 Mega story und so geil erzählt! Macht einen ja sowas von geil auf dich
Empfohlener Beitrag