Jump to content

KINK STARTER KIT SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three:  :one::four:   :one::five:   :one::six:   :one::seven:   :one::eight:   :one::nine: 

:two::zero:  :two::one:  :two::two:   :two::three:   :two::four:

Empfohlener Beitrag

24. Wenn man sich Profile merkt und sehen will was die machen, dann kann man genau da auch das letzte Icon finden. 

Das war's dann. Bis zum nächsten Mal dann. 

Vielen lieben Dank an alle Tippgeber ... war immer super schnell :)

Merci :hearts:

Vor 3 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Das wird schlagend schnell gefiltert.

Danke

Kleinesgeilesding

Leider zu Ende, war wieder ein schönes Spiel 

Schade, es wäre gut zu wissen, das wenn man die "neue Seite" testet nicht mehr zurück zum alten Design kommt, denn die Schatzsuche kann da NICHT durchgeführt werden. Ich finde es immer mehr als ärgerlich wenn man solche Dinge macht ohne sie zuvor zu testen. Für mich ein Grund den Account zu überdenken

Was mir an dieser Version des Spiels gefällt ist das man die Ikons nacheinander einsammelt und auch ganz genau schon beim Betrachten der Positionierung sieht welches einem noch fehlt.
Das ist wesentlich besser als da man sich eine Übersicht verschaffen muss wo welche Nummer überhaupt ist.

Bei der Version zuvor war es auch verwirrend das es am ersten Tag gleich drei Icons gab und man wusste gar nicht welches wo an welcher Position war.

Das hier gefällt mir seit der ersten Suchbildaktion am besten.

Macht weiter so, ist jedenfalls mal eine nette Abwechselung.

Liebe Grüße von Giggedy

GÄRTNERSLUST

Supertoller Start ins neue Jahr Ihr Lieben. Viel Glück und Freude, bleibt gesund und zuversichtlich.

MJÖLNIR-mind

Hat Spaß gemacht, Interessant das man Nr. 14 nur in der App findet, wurde mir zumindest nicht bei Firefox auf Mac angezeigt.

Danke für die schöne Suche und die vielen Tippgeber!
Ich freu mich schon auf's nächste Mal.

Vor 3 Stunden, schrieb Mark_a6:

Mir fehlt die 7 🤔 kann mir jemand 'helfen'.....

Der allgemeine Knigge

Vor 1 Stunde, schrieb Paar8769:

Wo speichere ich meine Besties?! Da gibts die NR. 24

Die finde ich im neuen Layout leider nicht mehr.

Kann mir jmd die Aufteilung der Symbole verraten? Also wo welches von welchem Tag ist, weil mir fehlen noch welche und ich weiß nicht mal, welche Nummer das ist..

• Neu erstellen...