Jump to content

KINK STARTER KIT SCHATZSUCHE

br****
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two:   :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:   :one::zero:   :one::one:   :one::two:   :one::three:  :one::four:   :one::five:   :one::six:   :one::seven:   :one::eight:   :one::nine: 

:two::zero:  :two::one:  :two::two:   :two::three:   :two::four:

Empfohlener Beitrag

Der Abschluss ist die geheime stalker Liste 👀 meine ist leer, ich schwöre 😁🤭

Leider finde ich die 24 Nicht kann mir bitte jemand helfen

wieder ein tolles Spiel, danke für die tollen Tipps und die Mühen der Admins!

Interessant ist, dass vor allem wir Männer die Icon suchen! 🤭
Ehrgeiz? Sind wir doch allen Machos!? 🥴

24. Wenn man sich Profile merkt und sehen will was die machen, dann kann man genau da auch das letzte Icon finden. 

Das war's dann. Bis zum nächsten Mal dann. 

Schade, es wäre gut zu wissen, das wenn man die "neue Seite" testet nicht mehr zurück zum alten Design kommt, denn die Schatzsuche kann da NICHT durchgeführt werden. Ich finde es immer mehr als ärgerlich wenn man solche Dinge macht ohne sie zuvor zu testen. Für mich ein Grund den Account zu überdenken

Was mir an dieser Version des Spiels gefällt ist das man die Ikons nacheinander einsammelt und auch ganz genau schon beim Betrachten der Positionierung sieht welches einem noch fehlt.
Das ist wesentlich besser als da man sich eine Übersicht verschaffen muss wo welche Nummer überhaupt ist.

Bei der Version zuvor war es auch verwirrend das es am ersten Tag gleich drei Icons gab und man wusste gar nicht welches wo an welcher Position war.

Das hier gefällt mir seit der ersten Suchbildaktion am besten.

Macht weiter so, ist jedenfalls mal eine nette Abwechselung.

Liebe Grüße von Giggedy

Supertoller Start ins neue Jahr Ihr Lieben. Viel Glück und Freude, bleibt gesund und zuversichtlich.

• Neu erstellen...