Jump to content

Wenn Spuren für Bottom was Besonderes sind, aber ..

Si****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Stunden, schrieb Silky:

Danke dir @Violet_Fog

Deine Worte zeigen mir im Grunde auf, dass ich womöglich gar nicht in der Lage bin, mich vollends in die Verantwortung einer anderen Person zu geben. 

Auf der anderen Seite würde es mir nicht anders ergehen. Sehe ich mich doch auch immer in der Verantwortung meines Tun, jetzt unabhängig von BDSM.

Ich merke grad, dass ich mehr zu überdenken habe, als ich beim Erstellen des Threads hätte erahnen können. 

Mach dich nicht komplett fertig.
Bei Dingen die Zeitlich nicht sofort komplett geklärt werden müssen, kannst du es in Ruhe sacken lassen. Dann langsam und vernünftig die Sache in Angriff nehmen.
.
Die "echten FANs" VW Käfer Fahrer hatten früher immer einen Aufkleber an der Heckscheibe, mit der Aufschrift "Shit Happens , and Sometimes twice".
Diese bedeutet auf die Reperaturhäufigkeit, es geht mal was kaputt und manchmal öfters.
.
Fühle dich gedrückt und ich wünsche dir alles gute und eine baldige zufriedenstellende Lösung für euch beide.

vor 16 Stunden, schrieb JaN1na:

Mach dich nicht komplett fertig.
Bei Dingen die Zeitlich nicht sofort komplett geklärt werden müssen, kannst du es in Ruhe sacken lassen. Dann langsam und vernünftig die Sache in Angriff nehmen.
.
Die "echten FANs" VW Käfer Fahrer hatten früher immer einen Aufkleber an der Heckscheibe, mit der Aufschrift "Shit Happens , and Sometimes twice".
Diese bedeutet auf die Reperaturhäufigkeit, es geht mal was kaputt und manchmal öfters.
.
Fühle dich gedrückt und ich wünsche dir alles gute und eine baldige zufriedenstellende Lösung für euch beide.

Danke @JaN1na. ☺️

Es wird sich so oder so klären lassen. 

Und egal wie es weitergehen wird, durch diese Situation und folglich auch all den Antworten hier, habe ich viele neue Erkenntnisse für mich gewinnen können. 

Und das schöne dabei ist, die Spuren werden mich noch eine geraume Zeit nicht vergessen lassen, worauf es wirklich ankommt. 🥰

• Neu erstellen...