Jump to content

Brauchst du Hilfe für den ersten Schritt?

Nord-Norbert

Empfohlener Beitrag

Wenn man ganz neu ist, mag die erste Nachricht an einen Dom schon "Überwindung" sein. Wie man den anschreiben soll usw. Nun ja, dahinter verbergen sich normale Menschen. Und sicher kann ne Nachricht nicht passen, dann ist es so. Authentisch ist doch wichtig. Und der Dom kann ja auch mitteilen, was er dann mag oder so. Man kommt am Ende zusammen oder nicht. 

"Hilfestellung"? Oder oftmals eher Bequemlichkeit? Diese standarisierten Texte kommen jedenfalls bei mir nicht gut an. 

Und einige finde ich auch sehr komisch... Ich musste das erstmal raffen, nachdem ich die 3. Nachricht bekam mit: "peitschen oder gepeitscht werden?", irgendwie so ähnlich...😅 

Individuelle Texte sind doch schöner und man muss ja nicht ellenlang was schreiben. Eventuell ein Bezug zum Profil. 

Wäre ich nun schüchtern, würde ich bei dem Dom mehrmals das Profil besuchen, Bilder liken usw. Gut, ein "Spank" wäre schon frech...🤭 Da schreiben einige dann auch und ich hatte schon nette Nachrichten, wobei ich ja Bilder like, ohne zu suchen. Aber wenn jemand schreibt: "Danke, für das Like", kann man gut in Kontakt kommen, was einem an dem Bild gefallen hat und eine Nachricht hatte ich auch schon, warum ich da übers Profil "schleichen" würde...🤨🤭 Fand ich lustig. 

Aber wenn natürlich nach Umherschleicherei nun nichts kommt, irgendwann muss man sich selbst dann vielleicht mal trauen, einfach anzuschreiben. Sonst kommt ja nichts zustande...😉

Und dann bitte nicht diese vorgefertigten Texte. Der Sinn darin erschließt sich mir nicht. Ja, soll vielleicht eine Hilfestellung dieser Seite sein. Kommt oft nicht gut und ist halt nicht individuell, die Texte oftmals auch nicht so "passend". 🙃 

vor 24 Minuten, schrieb Nord-Norbert:

Und bitte, all die ach so super harten und ernsten Leute hier, dies ist kein Thema zum beleidigen oder verbissen seinen Punkt zu verteidigen. 

Schade.^^ 🤭

Ich antworte mal als Person, die diese "Hilfestellungen" schon erreicht hat: Meine Reaktionen waren nicht positiv. Ich glaube ein einziges Mal habe ich neutral geantwortet, dass Gespräch aber schnell beendet. Paar Mal habe ich glaube ich sogar zweite Chancen gegeben, da es durchaus auch vorkommt, dass Mensch sich da verklickt. Für mich gehören diese Hilfestellungen zu den langweiligen "Hi" dazu. Wenn das Profil mich nicht umhaut, hat der Mensch schon verloren - so wie die Hilfestellungen formuliert sind, treffen diese nicht meinen Geschmack und meine Art von Kommunikation. Und wenn das Profil super toll ausgefüllt wäre, frage ich mich, warum dann beim Anschreiben solche Hilfe benötigt wird.

Es ist nett seitens der Plattform das zur Verfügung zu stellen und ich schätze, ein gewisser Prozentsatz ist es egal, ob sie so angeschrieben werden. Denke allerdings viele werden das eben nicht willkommen heißen. Der Erfolg wird sich also in einem sehr geringen Prozentsatz bewegen - da möchte ich keine unrealistischen Hoffnungen machen 😅 Einfach weil das auch fast schon ein Copy & Paste Geschmack hat aus meiner Sicht.

Versuche in die andere Richtung als anschreibende Person hab ich noch nicht gemacht, ich habe meistens Gründe weshalb ich anschreibe und nenne diese und dann passen diese Hilfestellungen nicht. :) glaube vor Jahren hatte ich mich mal verklickt und geärgert, dass ich es nicht korrigieren konnte 😅

Hy ihr lieben. Also ich persönlich beziehe mich meist auf etwas aus dem profil und sage noch das es mich freuen würde wenn sie sich meldet gern auch wenn kein Interesse besteht ( leider sagt hier niemand sorry kein Interesse).

Aber das finde ich besser als wenn man diese fragwürdigen Vorschläge verwendet.

Es reicht oftmals ja auch ein hy lust zu schreiben wenn frauen uns Männer anschreiben wollen. Vertraut mir wir werden antworten 😅

Und ganz wichtig: Die Fotos müssen ordentlich sein. Sauber, ordentlich und gepflegt.

Vor 1 Stunde, schrieb selan95:

Hy ihr lieben. Also ich persönlich beziehe mich meist auf etwas aus dem profil und sage noch das es mich freuen würde wenn sie sich meldet gern auch wenn kein Interesse besteht ( leider sagt hier niemand sorry kein Interesse).

Aber das finde ich besser als wenn man diese fragwürdigen Vorschläge verwendet.

Es reicht oftmals ja auch ein hy lust zu schreiben wenn frauen uns Männer anschreiben wollen. Vertraut mir wir werden antworten 😅

Auf etwas normales aus dem Profil oder auf etwas sexuelles?

Naja meist auf ein bild z.b wenn sie ein hübsches Lächeln hat. Oder das man vielleicht ähnliche Interessen hat z.b wenn sie in ihrer Beschreibung etwas drin stehen hat z.b fesseln. Aber ich gehe nicht direkt auf sexuelles scharf ein sondern versuche eine sympathische Grundlage zu schaffen um so niemandem auf den Schlips zu treten( da eh schon kaum jemand mal zurück schreibt [ kann natürlich auch an meinem aussehen oder profil liegen])

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wenn man ganz neu ist, mag die erste Nachricht an einen Dom schon "Überwindung" sein. Wie man den anschreiben soll usw. Nun ja, dahinter verbergen sich normale Menschen. Und sicher kann ne Nachricht nicht passen, dann ist es so. Authentisch ist doch wichtig. Und der Dom kann ja auch mitteilen, was er dann mag oder so. Man kommt am Ende zusammen oder nicht. 

"Hilfestellung"? Oder oftmals eher Bequemlichkeit? Diese standarisierten Texte kommen jedenfalls bei mir nicht gut an. 

Und einige finde ich auch sehr komisch... Ich musste das erstmal raffen, nachdem ich die 3. Nachricht bekam mit: "peitschen oder gepeitscht werden?", irgendwie so ähnlich...😅 

Individuelle Texte sind doch schöner und man muss ja nicht ellenlang was schreiben. Eventuell ein Bezug zum Profil. 

Wäre ich nun schüchtern, würde ich bei dem Dom mehrmals das Profil besuchen, Bilder liken usw. Gut, ein "Spank" wäre schon frech...🤭 Da schreiben einige dann auch und ich hatte schon nette Nachrichten, wobei ich ja Bilder like, ohne zu suchen. Aber wenn jemand schreibt: "Danke, für das Like", kann man gut in Kontakt kommen, was einem an dem Bild gefallen hat und eine Nachricht hatte ich auch schon, warum ich da übers Profil "schleichen" würde...🤨🤭 Fand ich lustig. 

Aber wenn natürlich nach Umherschleicherei nun nichts kommt, irgendwann muss man sich selbst dann vielleicht mal trauen, einfach anzuschreiben. Sonst kommt ja nichts zustande...😉

Und dann bitte nicht diese vorgefertigten Texte. Der Sinn darin erschließt sich mir nicht. Ja, soll vielleicht eine Hilfestellung dieser Seite sein. Kommt oft nicht gut und ist halt nicht individuell, die Texte oftmals auch nicht so "passend". 🙃 

Schade.^^ 🤭

Dieses peitschen oder gepeitscht werden, ist also so ein Standard-Fet-vorformulierte-Fragenauswahl.

Mich hat letztens eine Frau so angeschrieben. Und ich mich gewundert über diesen Blödsinn, weder noch. Dann kam bist aber devot? Ja, trotzdem muss ich das nicht mögen. Keine Antwort mehr.😂

War also voll hilfreich.😎

bearbeitet von Rosenrot82

Ich verlor direkt das Interesse, wenn ich feststellte, dass die Person meinen Text nicht gelesen hat. Wenn nicht mal eine Minute dafür übrig ist, ist ein ehrliches Interesse an einer Dynamik unwahrscheinlich. Zudem bekommt man als Femdom sehr viele Zuschriften. Kurze und unspezifische Anfragen erleichterten da nur die Selektion 😉
Ich frage mich dann immer, wofür überhaupt angeschrieben wird? ABM für beide Seiten meiner Meinung nach.

(bearbeitet)

Ich hab mir mal den *Spaß *gemacht die einzeiler immer und immer wieder neu zu laden... Da ist nix dabei was ich als frau passen finde wenn es um erstkontak geht, weder als Absender noch als Empfänger.... Nicht mal zum schmunzeln ist was dabei... 

vor 2 Stunden, schrieb selan95:

Dem kann ich widersprechen... 

Ich fragte mal einen Herren nach seinem Outfit von Foto x und ob er weiß wo er es her hat und ne Antwort... 

Frage nach Widersprüchen im Profil Text, keine Antwort 

Und noch so einige mehr... Keine war sexuell und bezogen sich auf Profil Bild oder Kommentar im forum. 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 18 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich hab mir mal den *Spaß *gemacht die einzeiler immer und immer wieder neu zu laden... Da ist nix dabei was ich als frau passen finde wenn es um erstkontak geht, weder als Absender noch als Empfänger.... Nicht mal zum schmunzeln ist was dabei... 

Dem kann ich widersprechen... 

Ich fragte mal einen Herren nach seinem Outfit von Foto x und ob er weiß wo er es her hat und ne Antwort... 

Frage nach Widersprüchen im Profil Text, keine Antwort 

Und noch so einige mehr... Keine war sexuell und bezogen sich auf Profil Bild oder Kommentar im forum. 🤷🏻‍♀️

Hmm oke dann ist das sehr schade das Männer hier oftmals wohl auch einfach keinen Anstand/Respekt haben.

Ich finde ein Antworten auf Nachrichten gehört einfach zum gegenseitigem Respekt und zeugt von einem gewissen Anstand ( natürlich immer auch abhängig ob die Nachrichten respektvoll geschrieben sind)

Vor 22 Minuten , schrieb Zis:

Ich verlor direkt das Interesse, wenn ich feststellte, dass die Person meinen Text nicht gelesen hat. Wenn nicht mal eine Minute dafür übrig ist, ist ein ehrliches Interesse an einer Dynamik unwahrscheinlich. Zudem bekommt man als Femdom sehr viele Zuschriften. Kurze und unspezifische Anfragen erleichterten da nur die Selektion 😉
Ich frage mich dann immer, wofür überhaupt angeschrieben wird? ABM für beide Seiten meiner Meinung nach.

Da geb ich dir recht wenn schon ein profiltext vorhanden ist sollte man da auch reinschauen. Sowas macht auch das Anschreiben einfacher.

vor 4 Minuten, schrieb selan95:

Ich finde ein Antworten auf Nachrichten gehört einfach zum gegenseitigem Respekt und zeugt von einem gewissen Anstand ( natürlich immer auch abhängig ob die Nachrichten respektvoll geschrieben sind)

Warum sollte man denn antworten, wenn in der Erstnachricht schon jeder Respekt fehlt? 

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb selan95:

Hmm oke dann ist das sehr schade das Männer hier oftmals wohl auch einfach keinen Anstand/Respekt haben.

Dazu sag ich nur.... 99% der Männer behaupten mein Profil gelesen zu haben... Und vergessen das codewort zu erwähnen.. Ist schon traurig genug das frau sowas überhaupt einbauen *muss* und dann noch angelogen wird das man (n) es wirklich gelesen hat... 

Vor 13 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Warum sollte man denn antworten, wenn in der Erstnachricht schon jeder Respekt fehlt? 

Steht doch in klammern nur wenn die nachricht respektvoll geschrieben ist 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Dazu sag ich nur.... 99% der Männer behaupten mein Profil gelesen zu haben... Und vergessen das codewort zu erwähnen.. Ist schon traurig genug das frau sowas überhaupt einbauen *muss* und dann noch angelogen wird das man (n) es wirklich gelesen hat... 

Ja das ist natürlich sehr sehr bitter dann.

Aber hilft ja bei aussortieren 😊

vor 17 Minuten, schrieb selan95:

Zum Respekt... 

Das ist kein General Vorrecht. 

Es wurde so oft darüber diskutiert warum frauen nicht antworten. 

Kurzfassung 

Beleidigungen die dann folgen 

Versuche zu überreden 

*wollte eh nichts von dir (meistens mit du bist eh hässlich oä) usw...

Du verpasst was (schreibt auch jeder) 

Ich bin nicht wie die anderen (lustig das schreiben die anderen auch) 

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb selan95:

Und da hat jeder ne andere Auffassung... 

Manche finden

bock auf ficken 

Schon respektvoll weil man(n) hat ja gefragt und ähnliche Sprüche.. 

Mal eine Beispiel Nachricht von mir an eine Dame die keinen profiltext hatte und nur die stichpunktartig aufgeführten Sachen wie was man gerne macht usw hatte dazu ein bild mit ihrem Gesicht. Könnt ihr ja gern mal bewerten. Ich habe sie natürlich mit Namen angeschrieben und diesen jetzt hier entfernt.

Hy XXXX, sympathisches Lächeln hast du 😊. Dein profil zählt ja einige Interessen auf die wir gemeinsam haben. Würde mich freuen wenn du einem kennenlernen trotz der Kilometer eine Chance gibst😉.

Wenn nicht auch ok darfst dich gern trotzdem melden 😄

vor 3 Minuten, schrieb selan95:

Respekt wird subjektiv wahrgenommen. Wir haben dieses Thema regelmäßig hier im Forum, in dem sich Männer beklagen, dass Frauen nie/ nicht antworten. Vom Verhalten ändert sich null, es gibt wenige Ausnahmen die es hinbekommen eine respektable Erstnachricht zu verfassen. 

Ja gut das glaube ich dir gern war auch schon auf anderen Profilen und wurde dort von Männern derbe an geschrieben obwohl ich nicht nach Männern gesucht habe.

Gibt aber leider auch frauen die auf solche nachricht eingehen und freundliche Nachrichten als zu weicheihaft empfinden ( hab ich 2 redfit Forums gelesen mit Beispiel chats[ kann natürlich fake bzw Einzelfall sein]) ich werde aufjedenfall weiterhin versuchen so wie ich oben als beispiel hatte respektvoll zu sein und hoffe das sich da auch mal wer meldet oder wenigstens sagt ne du sorry kein Interesse 😄

(bearbeitet)

@selan95 Es gibt Filtereinstellung was die Entfernung angeht, wenn Du also durch den Filter kommst erübrigt sich die Frage. Mir wäre das Kompliment zu oberflächlich und würde sich von den anderen Nachrichten in der Art zur Optik nicht abheben. Witzig, ich habe schon solche Nachrichten in der Art erhalten obwohl ich nicht mal nen Gesichtsfoto drin hatte. Mich nervt bei den meisten Nachrichten einfach schon diese Erwartungshaltung beim Gegenüber. Warum können sich die wenigsten nicht austauschen und einfach mal abwarten wohin der Vibe einen führt. 

…und dies ist meine subjektive Meinung und deckt sich eben nicht mit der aller weiblich gelesenen Personen… ich würde Vorschlagen, lies weiter im Forum, gibt hier genügend Themen solcher Art.  

bearbeitet von Schneeflöckchen
(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb selan95:

Hy XXXX, sympathisches Lächeln hast du 😊. Dein profil zählt ja einige Interessen auf die wir gemeinsam haben. Würde mich freuen wenn du einem kennenlernen trotz der Kilometer eine Chance gibst😉.

Wenn nicht auch ok darfst dich gern trotzdem melden 😄

Ich wäre schon bei hy raus... Hatte dein Handy schluck auf? 

Toll woher soll ich jetzt wissen welche gemeinsame Interessen sind das nun? 

Wenn er mir nicht mal die Info gibt muss ich dann in Zukunft ihm auch alle aus der Nase ziehen? 

Warum genau sollte ich dich kennenlernen wollen? Du hast nix über dich verraten oder iwas was interesse weckt... 

Wenn ich kein Interesse habe warum soll ich dann schreiben?

• Neu erstellen...