Jump to content

Brauchst du Hilfe für den ersten Schritt?

Nord-Norbert

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Gegenbeispiel... 

Hallo xxx, 

In deinem Profile hast du bondage als Interesse angegeben, dafür interessiere ich mich auch. 

Warst du schon bei einem Workshop? 

Wenn ja, wie war es? 

Ich selbst war noch nicht dort und möchte mich darüber austauschen bevor ich einen besuche. 

Oder 

Ich war schon auf einem dort hat mir xy gut gefallen aber hg gar nicht, wie war deine Erfahrung.. 

Für den Fall das du dich nicht austauschen willst oder kein interesse hat wünsche ich dir noch viel spaß hier und erfolg bei deiner suche 

Schönen tag/ abend Name.... 

Könnt nun gerne mal sagen ob ihr das gut findet oder nicht 🤔 denn so schreibe ich an 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 14 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Gegenbeispiel... 

Hallo xxx, 

In deinem Profile hast du bondage als Interesse angegeben, dafür interessiere ich mich auch. 

Warst du schon bei einem Workshop? 

Wenn ja, wie war es? 

Ich selbst war noch nicht dort und möchte mich darüber austauschen bevor ich einen besuche. 

Oder 

Ich war schon auf einem dort hat mir xy gut gefallen aber hg gar nicht, wie war deine Erfahrung.. 

Für den Fall das du dich nicht austauschen willst oder kein interesse hat wünsche ich dir noch viel spaß hier und erfolg bei deiner suche 

Schönen tag/ abend Name.... 

Könnt nun gerne mal sagen ob ihr das gut findet oder nicht 🤔 denn so schreibe ich an 

Ja gut oke danke verstehe deinen punkt und werde da von nun an etwas mehr drauf eingehen. Aber das kann man ja trotzdem zurück schreiben hei ja welche Interessen wären das denn?

Also als beispiel. Ich will ihr nicht direkt einen langen Text hin klatschen.

Aber ich werde das die Tage mal mit einem detaillierten Nachricht ausprobieren und schauen ob die andere Seite darauf besser reagiert

Also ich bin da etwas anders gestrickt. Wenn ich Lust auf Sex hätte und jemand fragt mich das so direkt, Profil macht neugierig, fange ich an zu jagen. Ich antworte immer, auch auf ein Hi.
Wenn jemand ne miese erste Nachricht schreibt aber das Profil macht neugierig, reize ich und gucke, was kommt. Dabei kann ich dann schon recht offensiv sein. Eure beiden Beispiele kicken mich nicht, aber ich verstehe die Intention dahinter. Da ich Primal bin mag ich es ohne viel Blabla angeschrieben zu werden, sondern lieber direkt klare Kante. Auch wenn es direkt sexuell wäre. Bringt das eine Seite in mir zum klingen, steige ich ein

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Also ich bin da etwas anders gestrickt. Wenn ich Lust auf Sex hätte und jemand fragt mich das so direkt, Profil macht neugierig, fange ich an zu jagen. Ich antworte immer, auch auf ein Hi.
Wenn jemand ne miese erste Nachricht schreibt aber das Profil macht neugierig, reize ich und gucke, was kommt. Dabei kann ich dann schon recht offensiv sein. Eure beiden Beispiele kicken mich nicht, aber ich verstehe die Intention dahinter. Da ich Primal bin mag ich es ohne viel Blabla angeschrieben zu werden, sondern lieber direkt klare Kante. Auch wenn es direkt sexuell wäre. Bringt das eine Seite in mir zum klingen, steige ich ein

Guter Punkt da ich aber nicht primal bin und nicht jage würde ich auch niemanden anschreiben der drauf steht.. 🤷🏻‍♀️ Klar das es nicht funckt zwischen uns. 

Vor 32 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

@selan95 Es gibt Filtereinstellung was die Entfernung angeht, wenn Du also durch den Filter kommst erübrigt sich die Frage. Mir wäre das Kompliment zu oberflächlich und würde sich von den anderen Nachrichten in der Art zur Optik nicht abheben. Witzig, ich habe schon solche Nachrichten in der Art erhalten obwohl ich nicht mal nen Gesichtsfoto drin hatte. Mich nervt bei den meisten Nachrichten einfach schon diese Erwartungshaltung beim Gegenüber. Warum können sich die wenigsten nicht austauschen und einfach mal abwarten wohin der Vibe einen führt. 

…und dies ist meine subjektive Meinung und deckt sich eben nicht mit der aller weiblich gelesenen Personen… ich würde Vorschlagen, lies weiter im Forum, gibt hier genügend Themen solcher Art.  

Wie würdest du denn dan angesprochen werden wollen als erst Nachricht?

PS ich mag bondage nicht mal (ist für mich das langweiliges im bdsm Universum) war aber ein gutes beispiel 🤷🏻‍♀️

(bearbeitet)

🤔

Hunter/primal anschreiben... 

Wärst du bereit beim ersten Spieltreffen /Treffen im Wald von mir gejagt zu werden? 

Wenn ich dich an eine bestimmte Stelle getriben habe in einer bestimmten Zeit übernimmst du das Eis/Kuchen /Kaffee danach 😁

Trau dich ich beisse auch 

Weiss nicht aber ich glaube das wäre witzig 😁

vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂 ich mache hier doch keine Vorlage, die ich dann per copy paste erhalte oder andere Frauen. Ich sage Dir… Try and Error, entweder es passt oder eben nicht. Muss jeder Mensch die kleinen grauen Zellen selbst betätigen.

Fuck... Und dann mein Beitrag als c&p beispiel.. Hoffe es war kein gutes 😅😅

Vor 8 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

@kleiner_phönix ich bin auch primal, aber eben auch demi und habe deswegen die Kontakte, bis auf sehr wenige Ausnahmen selbst hergestellt. 😄

Ja ich habe auch aktiv angeschrieben, wenn mir jemand gefiel. Dabei ist mir Rechtschreibung tatsächlich sehr wichtig. Aber das wurde hier ja schon oft diskutiert. Um noch mal auf den ET zurückzukommen, mich würde eine von fet vorgegebene erste Nachricht nicht abschrecken, wenn das Profi interessant ist

Vor 34 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Fuck... Und dann mein Beitrag als c&p beispiel.. Hoffe es war kein gutes 😅😅

Und am besten noch an dich xD

Vor 11 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wäre krass 👀

Aber möglich bei so manchen Hirnis

vor 5 Stunden, schrieb Seilfuchs:

da es durchaus auch vorkommt, dass Mensch sich da verklickt. 

Stimmt, als ich in meiner "Recherche" zu dem Thema einen der doofen Sprüche kopieren wollte ist der abgeschickt wurden :joy:

Naja, so habe ich heute wenigstens schon mit jemandem geschrieben. Funktioniert also doch, wenn auch auf Umwegen :joy:

vor 4 Stunden, schrieb selan95:

Es reicht oftmals ja auch ein hy lust zu schreiben wenn frauen uns Männer anschreiben wollen. Vertraut mir wir werden antworten 😅

Ja, Männer antworten auf so was (auch wenn man(n) sich über mehr freuen würde, wenn er denn überhaupt je so ein Anschreiben bekommt). Bei Frauen wird man anscheinend (meistens) blockiert oder ignoriert...

So weit, so wenig überraschend... Aber trotzdem spannend zu lesen :)

vor 15 Minuten, schrieb Nord-Norbert:

Stimmt, als ich in meiner "Recherche" zu dem Thema einen der doofen Sprüche kopieren wollte ist der abgeschickt wurden :joy:

Darf ich mal fragen, wo man diese Sprüche findet? 

Ich habe bisher nur welche erhalten, aber mir wurden die noch nie angezeigt. Die komplette Auswahl der Sprüche würde mich schon mal interessieren. 

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Darf ich mal fragen, wo man diese Sprüche findet? 

Ich habe bisher nur welche erhalten, aber mir wurden die noch nie angezeigt. Die komplette Auswahl der Sprüche würde mich schon mal interessieren. 

Hast du mit jemanden noch nie geschrieben hast du 3 Vorschläge, die kannst du neu laden. 

Geh mal random auf ein Profil und versuch ne nachricht zu schreiben 

Ich habe keine Ahnung, von wann diese Vorschläge sind und wer sich die ausgedacht hat. Die Vorschläge erinnern mich an Pubertierende, die zwanghaft witzig sein wollen, nachdem sie das erste Tiktok Video zum "erfolgreiches Flirten mit individuell erscheinendem Copy+Paste" gesehen haben. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, mal gelesen zu haben, dass die Sprüche mit der App aufkamen, die ja auch gut jüngere Tindermenschen ansprechen könnte. Für User, die auf Kommunikation Wert legen, wohl eher nicht geeignet

vor 8 Stunden, schrieb Nord-Norbert:

Hallo Allerseits... Ich bin nicht neu hier, aber ich wusste nicht wo ich das Thema sonst hätte unterbringen können. Es geht um die Hilfestellung, die man mitunter beim ersten Anschreiben angeboten bekommt...

Hat die wirklich schon mal jemand genutzt?

Und wenn ja, war es erfolgreich?

Ich selber bin nicht der große "Erst-Anschreiber", aber wenn ich es mal mache, dann kriege ich diese, nennen wir sie mal "fragwürdige" Hilfestellungen. Die sind anscheinend sogar recht vielfältig, variieren aber irgendwo zwischen Dad-Joke, Altherren- oder Flachwitzt.

Das ist zumindest mein Eindruck. Vielleicht gibt es ja super tolle Hilfen und ich habe nur die weniger guten gesehen. Die nämlich, die eher so plump sind das sie vermutlich in die Kategorie der Anschreiben fallen die viele Mitglieder in ihrem Profil von Anfang an als "wird ignoriert" beschreiben.

Ich bin dem Ganzen gegenüber eher skeptisch eingestellt, bin aber bereit mich eines besseren belehren zu lassen. Aber da braucht Ihr schon gute Argumente damit ich Hilfestellungen wie "Lust auf eine geile Zeit? Schreib mir! 👋" zu einem kreativen und freundlichen Erstkontakt verdrehen zu können 

Hat diese Hilfestellung also tatsächlich mal jemand genutzt? Erfolgreich? Und welche war es?

Und bitte, all die ach so super harten und ernsten Leute hier, dies ist kein Thema zum beleidigen oder verbissen seinen Punkt zu verteidigen. 

da gilts eben zu unterscheiden, wer wen anschreibt und wo die intention liegt!

iss schwierig als neuling, i know...  aber da musst halt hinterfragen!  isses n mentor, isses n  reiner DOM....usw

ich bin dankbar um die mentoren, die ich hatte!  und mentoring iss immer nur reine theorie!

vor 16 Stunden, schrieb towel:

da gilts eben zu unterscheiden, wer wen anschreibt und wo die intention liegt!

iss schwierig als neuling, i know...  aber da musst halt hinterfragen!  isses n mentor, isses n  reiner DOM....usw

ich bin dankbar um die mentoren, die ich hatte!  und mentoring iss immer nur reine theorie!

Würde ein mentor diese *plumpen* vorgeschrieben Sprüche nutzen die Fetisch anbietet als "Eisbrecher"? 

• Neu erstellen...