Jump to content

WIE ICH MEINEN ERSTEN KINK ENTDECKT HABE

br****

Empfohlener Beitrag

Das war mit 14 als ich heimlich den Film die vierzehn Tages Folter des mar ce de Sade gesehen habe. Da habe ich gemerkt das mich die Handlungen in dem Film eregt haben .

Als ich das Cher-Turn Back Time Video gesehen habe, in dem sie ein Outfit aus Leder, Nylons und High Heels trägt, da war ich hin und weg!

In den achtzigern war ich als Seemann unterwegs und kam an ein Buch, in dem das Leben einer Ausreißerin beschrieben wurde, und der ungewollte weg in die Unterwerfung, die Erinnerung begleitet mich seither.

Nachdem ich Air *** One im Kino sah, spielte ich die Fesselszene nach und mein Intimbereich meldete sich sehr stark und eindeutig.

Ich hatte einen intensiven Austausch mit einem Sub und fand den Gedanken dass jemand sich mir so hingibt und ausliefert sehr aufregend und berührend. Mindblowing kann man schon sagen, dass jemand so etwas für mich tun würde.

Ich sollte mir mit einem Stock auf den Arsch hauen. Ein Befehl aus dem Telefon. Und ich fand es super.

Meine erste Partnerin stand aufeinmal mit Halsband und Hundeleine da und wollte das ich mit ihr Gassi gehe.

Mit 14 bekam ich bei einer Schulfreundin zu Hause als Hausschuhe immer schwarze Gymnastikschläppchen in Ballerinaform mit Gummisohle. Wir spielten gern ***, der entführte wurde gefesselt und bekam barfuß Schläppchen an damit er nicht so schnell weglaufen und treten kann. Das und frühere und vor allem spätere Erlebnisse brachten mich dazu, sobald ich Schläppchen trage sich, demütig und unterwürfig zu sein...

Ich war noch im Kindergarten-Alter, da haben Bekannte bei uns übernachtet und die Tochter - im ähnlichen Alter wie ich - hat in meinem Bett geschlafen. Ich hab ihr im Schlaf die Socken ausgezogen um an ihren Füßen zu riechen. Die Eltern waren am Morgen irritiert, warum das Mädel keine Socken mehr anhat, also hab ich erzählt was ich gemacht hab mit den Worten "Füße riechen nach Schokolade" xD
Manche Vorlieben kündigen sich sehr früh an... :P

Ich war so ca 12 als ich mit Freunden in den Sommerferien am See waren, ich war verwundert warum viele da nackt waren, naja gut war dann der FKK Bereich gewesen 😂 ich sah dort Frauen die komplett rasiert waren oder intim wie Achselbehaarung hatten, seit dem stehe ich auf FKK, Voyeurismus, Exhibitionismus, komplett glatt rasiert oder voll behaarte Frauen 😍

Mit ca. 20. 2 Finger verletzt, Lebensabschnittsbegleiter war verspannt, bat um eine Nackenmassage. Latexhandschuhe wegen Verletzung an, Öl drauf, oha! Das ist 30 Jahre später immer noch so.

Filme wie "Lolita", "Leon der Profi" oder "a perfect world" haben mich als Kind immer davon träumen lassen, von einem älteren Mann entführt/geführt zu werden. 😶

• Neu erstellen...