Jump to content

Was haltet ihr von transparentem Latex

Empfohlener Beitrag

nuts4rubberandknots

Könnte schon echt schick sein. Ich scheue mich jedoch vor transparentem Latex, da es meist relativ schnell vergilbt und mir dann nicht mehr so gefällt.

Ich muss meinen Vorverfassern beiden zustimmen. Probier dich gerne aus. Ich selbst finde es an mir nicht chic. Ich z.b. habe rauch latex(halb durchsichtig).
Auch manchmal unter der kleidung. Damit hab ich für mich selber gute erfshrung

Möchtest du es tragen weil du es für dich selbst schön findest oder möchtest du Leute auf der Straße damit provozieren? Deine Frage klingt nach Letzterem.

Mir persönlich ist so etwas vollkommen egal, wahrscheinlich würde es mir nicht mal auffallen...

nuts4rubberandknots
Vor 11 Minuten , schrieb Mr_Reed:

Ich muss meinen Vorverfassern beiden zustimmen. Probier dich gerne aus. Ich selbst finde es an mir nicht chic. Ich z.b. habe rauch latex(halb durchsichtig).
Auch manchmal unter der kleidung. Damit hab ich für mich selber gute erfshrung

Ja, die rauchgraue Variante bleibt länger schick. Irgendwo hatte ich die Tage aber auch einen Beitrag gesehen, der für transparentes Latex eine andere als die beiden bekannteren Hersteller für Meterware (four D; radical Rubber) empfahl, weil dieses weniger zum vergilben neigen würde.

vor 3 Stunden, schrieb Avelyne_Noire:

Hallöchen zusammen,
Mal so eine Frage, ich bin am überlegen mir ein komplettes Set an transparentem Latex zu kaufen und es unter meiner Alltagskleidung zu tragen. Nun zur Frage, wie fändet ihr es wenn eine angehende Transfrau mit transparentem Latex Catsuit und Handschuhen (die definitiv sichtbar sein werden) unter einem T-Shirt und Jeans an euch vorbeilaufen würde?

mir ist es egal, ich schwitze ja nicht vor mich hin.

• Neu erstellen...