Jump to content

Tunnel-Plug

Sk****

Empfohlener Beitrag

Wenn es nicht unbedingt aus Kunststoff sein soll, einfach mal "Analdehnung 24/7" in dem Shop von MEO eingeben. Der erste Treffer ist ein Set an Plugs aus Aluminium.

Also ich hab jetzt im Browser : tunnelplug transparent anal" eingegeben und hab viele gute Modelle bekommen. Als Material nutze ich selbst silikon oder Edelstahl. Das Problem bei silikon plugs ist, dass sie mit der Zeit den Geruch aufnehmen was mich etwas stört aber sonst bin ich mit silikon komplett zufrieden.

Jetzt ist nur noch die Frage offen was du durch die Öffnung erreichen möchtest bezüglich beim Stuhlgang tragen können oder dildos benutzt können?

(bearbeitet)

Das ist erstmal nicht angedacht. Im Moment geht es primär um psychischen Impact und evtl. NS.

#hibabe:ueberraschung!

bearbeitet von Skinscan
Vor 17 Stunden, schrieb Skinscan:

Das ist erstmal nicht angedacht. Im Moment geht es primär um psychischen Impact und evtl. NS.

#hibabe:ueberraschung!

Dann kann man ja für den Anfang ja einen mit einer kleinen Öffnung nehmen. Den die tunnelplugs sind im Durchmesser schon ziemlich ordentlich. Meiner zum Beispiel hat einen Außendurchmesser von 5 cm. Man muss dafür schon echt trainiert haben.

Soweit ich weiss hatte Meo mal welche im Angebot, wenn auch nicht ganz billig. Aus Kunststoff und auch aus Metall.

• Neu erstellen...