Jump to content

SM Probleme der Maßlosigkeit

Ja****

Empfohlener Beitrag

Vor 21 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich überlege gerade, ob du vor deinem Unfall auch schon maso warst? 

Dein Unfall war ein traumatischen Erlebnis und dein Organismus hat es umgewandelt in Erregung. Kann ich gut verstehen, auch wenn ich keine Masochistin bin, weiß ich doch, dass Traumata und Erregung eine feste Bindung haben können.

Es ließt sich so als ob du sehr darunter leidest. Ich meine zu wissen, dass du auf Schmerzmittel verzichtest? Warum? Hast du den Versuch gemacht den Schmerz auszuschalten? Welche Veränderungen gab es in deinem Empfinden?

Bitte sei vorsichtig @JaN1na - bringe dich nicht in Situationen die dein Leib und Leben kosten könnten.

Kaffee?

Dankeschön ist immer Willkommen.
Hatte schon lange vor dem Unfall Anzeichen aber da leichter Schmerz Weh tut und erst ab einem Punkt anders wird. Also meist muss ich lachen wenn es mal eins auf die...gab.
Traumatisch war der Unfall auch nicht, mehr tiefenentspannt und schön angenehm.
.
Hab seit letztem Jahr dann Test's gemacht und bis auf ein paar Stellen, die mit wenig Schmerz zu Erregung führen, alles viel kräftiger.
.
Hab früher auch schon, ohne es BDSM zu nennen ein wenig Schmerz gemocht im Sexuellen Sinne. Das hab ich jedoch unter Lustschmerz verbucht, den gibt es aber wohl gar nicht. Da Devote auch ein wenig Maso sind, kam es wohl zu dieser Bezeichnung "Lustschmerz".
.
Nehme jetzt Schmerzmittel, die sorgen dafür, dass ich nicht mehr permanent Tropfe (pre).
Allerdings steigt das Schmerzempfinden, weil es unter das lustvolle lvl abfällt.
.
Verzicht auf Schmerzmittel weil diese, glaube alle, nicht gesund sind.
.
Und der Schmerz stört ja nicht wirklich, nur je nach Bewegung oder Stellung die man gerade hat.
.
Verwirrend...

Aktuell existieren keine konsensualen Leitlinien zur Behandlung von PGAD. Empfohlen wird eine sexualmedizinische, psychiatrische und somatische Ausschlussdiagnostik, die auch Bildaufnahmen von Becken sowie Neuroachse umfassen sollte, um etwaige Auffälligkeiten von Nervenwurzeln oder des Nervus pudendus zu finden.

Vor 34 Minuten , schrieb DarkDeepnes:

Ich bin kein Arzt nur Rettungssanitäter. Aber das was du beschreibst glingt nach Ganzkörperschmerzen und dauerhafte, ungewollte Orgasmen nach einem Unfall können auf eine Persistierende Genitale Erregungsstörung (PGAD) hindeuten, die durch Nervenverletzungen, Wirbelsäulenprobleme oder Beckenfehlstellungen ausgelöst wird. Diese oft schmerzhafte Störung entsteht durch fehlerhafte Signale an den Pudendusnerv. Eine sofortige neurologische und urologische/gynäkologische Untersuchung ist dringend empfohlen.

PGAD kannte ich noch nicht.
Das kann es nicht sein, da ich nicht wirklich leide, mehr genervt und mehr Orgasmen habe als je zuvor in Jungen Jahren. Das mit dem Herz und der Belastung spürt man nicht, aber man sorgt sich ein wenig.
.
War aber bei 3 Neurologen und 2 Urologen wegen verschiedener Kliniken.
Auch beim Orthopäden, Chirurgen, Psychiater und einer Klinik, aber alles normal...ach ne ADHS Diagnose und Autismus Verdacht (Testplätze sind rar). Und wegen unklarer sexueller Orientierung soll ich zu einer Psychotherapie.
.
Dankeschön

Vor 33 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich wollte in dem anderen Beitrag schon schreiben, dass du auf deine Gesundheit achten solltest @JaN1na.

Ich ziehe aus "Dauerschmerz" auch was. Nicht nur von Hieben. Könnte nach einer OP sein, aber selbst bei stärkerer Krankheit, Gliederschmerzen die ich nicht "abstellen" kann usw. 🙈

Aber sozusagen muss ein Körper ja dauerhaft schon so gesund wie möglich sein und die Sachen wieder heilen. 

Du hast ein neues Hüftgelenk bekommen, einen Rollator, solltest sogar einen Rollstuhl bekommen und bist aus dem Krankenhaus abgehauen? 😳 Ok, hab ich auch schon gemacht. Aber nicht bei so Geschichten, wo das ja langfristig geklärt sein muss. Und dann noch Herzprobleme? Lässt du das regelmäßig untersuchen? 

Deine Dauerschmerzen schädigen vielleicht was. Davor hätte ich schon Angst. 

Da wäre ich schon etwas achtsamer. Nachher geht nichts mehr. Keine Bewegung, nichts mehr mit SM! 

Ich würde das auch schon untersuchen lassen (nicht jeder Schmerz ist gesund und förderlich) und Dauerschmerz kann man vielleicht anders erzeugen in Bezug auf SM. 

Wobei ich da jetzt auch nichts schreiben will, dass man ständig Spuren hat, ritzen oder sonst was. 🙈 Möglichkeiten gäbe es wohl, einen recht dauerhaften Schmerz zu haben... 

Vielleicht finden sich auch andere Dinge, die deine Erregung derart triggern. Körperveränderungen, Haptik oder Kleidung, Piercings, irgendwas, was recht in Ordnung ist...🤔

Das neue Hüftgelenk hab ich abgelehnt und gehen kann ich ja...durfte nur nicht aufstehen da. Daher dachten die das kann nicht gehen😉
Dankeschön

Und immer dran denken, wenn man SM steigert, hab noch keinen Weg rückwärts gefunden. Nur ein wenig Steiger, will ja lange etwas davon haben.

Adhs und Autismus kannst du dchon einmal von vornherein ausschließen dieses hätte erstens schon während der Schwangerschaft deiner Mutter diagnostiziert werden müssen also den Autismus da dieser immer zu 90 % auch mit einer ersichtlichen körperlichen Beeinträchtigung ( nein nicht Behinderung also nicht erzwingend) ersichtlich ist adhs zeigt sich erst bei bestimmten Auffälligkeiten wie Unruhe aunafmerksamkeit bzw in einer hyper Aktivität, und ich nehme an das du einen motoradhelm trägst hast du keinen dekorierten kopf anzeichen rüber Autismus äußerlich und wenn fu selber auch fährst also Motorrad kann adhs nicht funktionieren da du auf Medikamente angewiesen wärst die das nie zulassen würden

Vor 10 Minuten , schrieb DarkDeepnes:

Adhs und Autismus kannst du dchon einmal von vornherein ausschließen dieses hätte erstens schon während der Schwangerschaft deiner Mutter diagnostiziert werden müssen also den Autismus da dieser immer zu 90 % auch mit einer ersichtlichen körperlichen Beeinträchtigung ( nein nicht Behinderung also nicht erzwingend) ersichtlich ist adhs zeigt sich erst bei bestimmten Auffälligkeiten wie Unruhe aunafmerksamkeit bzw in einer hyper Aktivität, und ich nehme an das du einen motoradhelm trägst hast du keinen dekorierten kopf anzeichen rüber Autismus äußerlich und wenn fu selber auch fährst also Motorrad kann adhs nicht funktionieren da du auf Medikamente angewiesen wärst die das nie zulassen würden

ADHS ist sicher, war beim Test, Typ war früher ADD. Die 80mg von dem ADHS Medikament wo man Normal nur 70 bekommt ändern nichts in meinem Verhalten oder der Fahrweise...helfen aber auch nicht. Der Autismus ist bestimmt nicht von der auffälligen Art, mehr von der Logisch Positiven. Aber im AuDHD Mix ist es ja eh meist unerkannt. Dann noch die Varianten die sonst Frauen haben...
Schon alles nicht so eindeutig...

Öok doch komplizierter als gedacht dann sorry das ich zu weit vor gegriffen habe

Vor 8 Minuten , schrieb DarkDeepnes:

Öok doch komplizierter als gedacht dann sorry das ich zu weit vor gegriffen habe

Kein Ding, jeden Strohhalm ergreifen und abklären 😉

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb JaN1na:

Das neue Hüftgelenk hab ich abgelehnt und gehen kann ich ja...durfte nur nicht aufstehen da. Daher dachten die das kann nicht gehen😉
Dankeschön

Und immer dran denken, wenn man SM steigert, hab noch keinen Weg rückwärts gefunden. Nur ein wenig Steiger, will ja lange etwas davon haben.

Ah ok, Dankeschön @JaN1na. Dann habe ich das völlig missverstanden. Ich dachte, du hättest eines bekommen...🙈 

Gegen eine SM Steigerung grundsätzlich wüsste ich jetzt auch keinen Rat. Vielleicht statt extremer im Hinblick auf eine Sache, die Bereiche häufiger etwas wechseln. 

vor 42 Minuten, schrieb JaN1na:

War aber bei 3 Neurologen und 2 Urologen wegen verschiedener Kliniken.
Auch beim Orthopäden, Chirurgen, Psychiater und einer Klinik, aber alles normal...ach ne ADHS Diagnose und Autismus Verdacht (Testplätze sind rar). Und wegen unklarer sexueller Orientierung soll ich zu einer Psychotherapie.

Gut, dass du da schon Untersuchungen machen lässt.

Dass mit der unklaren sexuellen Orientierung kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen...😜 (sorry, der musste sein...🤭). 

Ich glaube, das ist immer etwas ein Weg, welche Medikamente da ggf. gut tun oder nicht usw. 

bearbeitet von Bratty_Lo

Ist es vielleicht auch die Tatsache, dass man dem Schmerz dann sozusagen "ausgeliefert" ist? 

Aber ich kann verstehen, dass man das zwischendurch dann tatsächlich nicht möchte, wenn bestimmte Bewegungen sehr schmerzen usw. 

vor 4 Stunden, schrieb JaN1na:

Und der Schmerz stört ja nicht wirklich, nur je nach Bewegung oder Stellung die man gerade hat.
.
Verwirrend...

Also in dem Sinne "verwirrend". Zumindest ich hatte schon Schmerzarten, konnte nur langsam und unter Schmerzen gehen usw., die ich irgendwie genossen habe, bei bestimmten Bewegungen f***! Und wenn es dann wirklich nicht geht, findet man daran auch keine SM Befriedigung mehr. Doch besser eine Schmerztablette...🙈 

Okay ich bin verwirrt.. 

Suchst du jetzt medizinischen Rat oder um was geht es hier? 

Wenn ja dann kann ich nur einen geben Facharzt für Schmerzthera,pie, meine Neurologin hat wunder bewirkt und in den 13 /14jahren mit chronischen schmerzen und unter opiaten kann ich sagen mein Körper ist sonst fit. Zu viel auf den rippen mal aussen vor... 

Sie hatte völlig andere Ansätze als ihre Kollegen/innen und war die sprichwörtliche letzte Rettung, ich hatte schon abgeschlossen das es je *gefunden* und erträglich im Alltag wird. 

Nebenwirkungen hast du doch jetzt auch und dazu lebens/Leidensdruck... 

Welche nun schlimmer sind, zumal du ja auch andere medis nimmst (was nichts relativieren soll), ist dir überlassen. 

Ich bin ein Tabletten hasser aber die 3, oder 5 je nach Phase der anderen Krankheiten, sind für mich, ich wiederhole für MICH!, das kleinere Übel und meine Körper und die Organe werden streng überwacht. Bis auf eine Entgleisung dank eines neuen Medikaments waren alle Werte immer perfekt. 

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Okay ich bin verwirrt.. 

Suchst du jetzt medizinischen Rat oder um was geht es hier? 

Wenn ja dann kann ich nur einen geben Facharzt für Schmerzthera,pie, meine Neurologin hat wunder bewirkt und in den 13 /14jahren mit chronischen schmerzen und unter opiaten kann ich sagen mein Körper ist sonst fit. Zu viel auf den rippen mal aussen vor... 

Sie hatte völlig andere Ansätze als ihre Kollegen/innen und war die sprichwörtliche letzte Rettung, ich hatte schon abgeschlossen das es je *gefunden* und erträglich im Alltag wird. 

Nebenwirkungen hast du doch jetzt auch und dazu lebens/Leidensdruck... 

Welche nun schlimmer sind, zumal du ja auch andere medis nimmst (was nichts relativieren soll), ist dir überlassen. 

Ich bin ein Tabletten hasser aber die 3, oder 5 je nach Phase der anderen Krankheiten, sind für mich, ich wiederhole für MICH!, das kleinere Übel und meine Körper und die Organe werden streng überwacht. Bis auf eine Entgleisung dank eines neuen Medikaments waren alle Werte immer perfekt. 

PS okay der Vitamin d Haushalt ist immer im Keller aber das hat andere Gründe 😅

Das wissen ist manchmal veraltet, aber wurde doch schon korrigiert.
Anders als bei meinem (jetzt der alte) Hausarzt, der zu meinem Gutachten einer Klinik über ME/CFS sagte... "Eine Müdigkeits Krankheit ja ne dann können wir alle Zuhause bleiben, mehr Sport wird helfen"
.
Das mit dem PGAD...was wäre wenn nicht atypisch wie der zur gleichen Zeit entdeckte Masochismus?
Es nur zufällig war und eigentlich am PGAD liegt...
Ich Klatsch dies dem Neurologen nächste Mal hin.
.
Das mit dem Masochismus ist...also hab jetzt ein TENS Gerät wo ich von 0-100 mA verstellen kann und so...der Rest ist auf max.
Wenn ich jetzt am bein oder so, kann ich langsam bis 100 gewöhnt man sich dran. Ist aber nervig, aua, nervig als Kurve. Aber vor 20 mA merkt man nix.
.
An einer anderen empfindlicheren Stelle, wo ich sicher bin auch "Lustschmerz" empfinden zu können. Der physische Schmerz geht von ah, oh, zu viel, Stop als Kurve also stetig steigende Intensität...wie man es erwarten würde, oder?
Doch bei Strom
0mA man merkt ja nix
1mA fuck nicht gleich volle Pulle
Warten 1mA nix mehr
2mA alter lass das, wird ja immer sch.
Warten 2mA (also ohne aus machen, an) nix
3mA ich glaub ich sterbe
W nix
4mA Zweifel an der eigenen geistigen Gesundheit machen sich breit
Warten nix (aber die Stufe nach nix ist schlimmer jedes Mal)
5mA fluchen und der Tod sind Optionen
Warten nix
Schnauze voll und mit einem Ruck auf 10mA
Lautes geschrei, der Körper windet sich wie eine Schraube...dann nach kurzer Zeit ...wie beim Warten, glaube ich, war abgelenkt...Lautes Stöhnen ohne Unterbrechung... Gekommen im Kopf,,,,nix...als wäre es aus. Also nicht nervig oder so völlig egal.
.
.
Hab den Test heute wiederholen wollen.
Bei 3mA wollte ich die Welt verlassen und hab abgebrochen ^^
.
Aber die Kurve ist komisch von egal zu nervig dann Schmerz und dann ja krass zu egal
.
Wenn ich dann andere Frage, Maso... Die spüren keine Schmerzen...
Da denk ich was, ich sterbe fast, dann wird's toll und dann wird es eng...wenn ich aber bei aua bleibe bin ich im Nachgang aber trotzdem glücklich darüber. ??? What
Also kann es passieren, dass ich es toll finde und nehme ein Schmerzmittel und dann tut es weh aber ist dann auch ungeil.
.
Dann wieder andere sagen es wird erst im Kopf schön...
.
Dann wurde mir gesagt es muss sexuell sein oder es ist pathologisch, Arzt.
.
Da frag ich mich ob die Mischung der 4 Säulen damit zu tun hat. Intrinsisch und extrinsisch so wie wahlweise S oder M damit. Ich habe wie alle, 4 von der Ausprägung...0-10.
(Auch wenn etwas auf 0 steht, kann man dies erhöhen...aber runter ist mir unbekannt ob es überhaupt möglich wäre)
Intr. S 2
Ext M 5
Intr M 8
Ext. S 9
Da der ext. S. Unterdrückt ist... Verstärkt es wohl den intr M. Um einiges...
.
Fragen über Fragen

vor 6 Minuten, schrieb JaN1na:

Das wissen ist manchmal veraltet, aber wurde doch schon korrigiert.
Anders als bei meinem (jetzt der alte) Hausarzt, der zu meinem Gutachten einer Klinik über ME/CFS sagte... "Eine Müdigkeits Krankheit ja ne dann können wir alle Zuhause bleiben, mehr Sport wird helfen"
.
Das mit dem PGAD...was wäre wenn nicht atypisch wie der zur gleichen Zeit entdeckte Masochismus?
Es nur zufällig war und eigentlich am PGAD liegt...
Ich Klatsch dies dem Neurologen nächste Mal hin.
.
Das mit dem Masochismus ist...also hab jetzt ein TENS Gerät wo ich von 0-100 mA verstellen kann und so...der Rest ist auf max.
Wenn ich jetzt am bein oder so, kann ich langsam bis 100 gewöhnt man sich dran. Ist aber nervig, aua, nervig als Kurve. Aber vor 20 mA merkt man nix.
.
An einer anderen empfindlicheren Stelle, wo ich sicher bin auch "Lustschmerz" empfinden zu können. Der physische Schmerz geht von ah, oh, zu viel, Stop als Kurve also stetig steigende Intensität...wie man es erwarten würde, oder?
Doch bei Strom
0mA man merkt ja nix
1mA fuck nicht gleich volle Pulle
Warten 1mA nix mehr
2mA alter lass das, wird ja immer sch.
Warten 2mA (also ohne aus machen, an) nix
3mA ich glaub ich sterbe
W nix
4mA Zweifel an der eigenen geistigen Gesundheit machen sich breit
Warten nix (aber die Stufe nach nix ist schlimmer jedes Mal)
5mA fluchen und der Tod sind Optionen
Warten nix
Schnauze voll und mit einem Ruck auf 10mA
Lautes geschrei, der Körper windet sich wie eine Schraube...dann nach kurzer Zeit ...wie beim Warten, glaube ich, war abgelenkt...Lautes Stöhnen ohne Unterbrechung... Gekommen im Kopf,,,,nix...als wäre es aus. Also nicht nervig oder so völlig egal.
.
.
Hab den Test heute wiederholen wollen.
Bei 3mA wollte ich die Welt verlassen und hab abgebrochen ^^
.
Aber die Kurve ist komisch von egal zu nervig dann Schmerz und dann ja krass zu egal
.
Wenn ich dann andere Frage, Maso... Die spüren keine Schmerzen...
Da denk ich was, ich sterbe fast, dann wird's toll und dann wird es eng...wenn ich aber bei aua bleibe bin ich im Nachgang aber trotzdem glücklich darüber. ??? What
Also kann es passieren, dass ich es toll finde und nehme ein Schmerzmittel und dann tut es weh aber ist dann auch ungeil.
.
Dann wieder andere sagen es wird erst im Kopf schön...
.
Dann wurde mir gesagt es muss sexuell sein oder es ist pathologisch, Arzt.
.
Da frag ich mich ob die Mischung der 4 Säulen damit zu tun hat. Intrinsisch und extrinsisch so wie wahlweise S oder M damit. Ich habe wie alle, 4 von der Ausprägung...0-10.
(Auch wenn etwas auf 0 steht, kann man dies erhöhen...aber runter ist mir unbekannt ob es überhaupt möglich wäre)
Intr. S 2
Ext M 5
Intr M 8
Ext. S 9
Da der ext. S. Unterdrückt ist... Verstärkt es wohl den intr M. Um einiges...
.
Fragen über Fragen

Wie kommst du auf diese Skala und was bedeutet das genau?

M=Maso

S=Sade

Die Zahlen sind rein nach Gefühl?

vor 22 Minuten, schrieb JaN1na:

Verdammt ich bin nicht maso 🤔

Aber wenn ein "neuer schmerzreiz" dazu kommt fühle ich den auch so wie ohne medis... 

Ausserdem kommt es auch darauf an aus welchem Bereich die medus sind und ob Pflaster Tablette Salbe/gel oder Tropfen... 

Ob retat oder nicht.... Aber das kann dir nur Fachpersonal richtig erklären. 

Und wäre hier auch zuviel bzw nicht erlaubt hier. 

Vor 21 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Wie kommst du auf diese Skala und was bedeutet das genau?

M=Maso

S=Sade

Die Zahlen sind rein nach Gefühl?

Genau

Vor 8 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Verdammt ich bin nicht maso 🤔

Aber wenn ein "neuer schmerzreiz" dazu kommt fühle ich den auch so wie ohne medis... 

Ausserdem kommt es auch darauf an aus welchem Bereich die medus sind und ob Pflaster Tablette Salbe/gel oder Tropfen... 

Ob retat oder nicht.... Aber das kann dir nur Fachpersonal richtig erklären. 

Und wäre hier auch zuviel bzw nicht erlaubt hier. 

Die Frage hab ich im Prinzip auch...
Bin ich überhaupt Maso?
Weil ich von überall andere Beschreibungen höre.
Die Ärzte sind ratlos, hab schon ein paar Tipps. Auch per PN weil Medikamente, geht ja nicht im Forum.
.
Aber dann gibt es ja noch Läuse und Flöhe, was die Suche erschwert.

vor 2 Minuten, schrieb JaN1na:

Aber dann gibt es ja noch Läuse und Flöhe, was die Suche erschwert.

Wen du die hast solltest du ein Shampoo aus der Apotheke holen... 

• Neu erstellen...