Jump to content

Bestrafung?

mo****

Empfohlener Beitrag

Ich bin absichtlich immer ungehorsam damit mich die Herrin permanent bestraft und peitscht ! ♥️

Aber um bei Führung zu bleiben, ich bin schlecht in Deutsch Grammatik... Rollenspiel...Lehrerin mit Züchtigung...wäre dann etwas...was ich akzeptieren würde und bestimmt auch Spaß macht. Obendrauf lernt man noch etwas.

vor 1 Minute, schrieb Sklave998:

Ich bin absichtlich immer ungehorsam damit mich die Herrin permanent bestraft und peitscht ! ♥️

Brat

Ich stehe dem Konzept des Strafens nicht positiv gegenüber. Funishment, hmm, bin nicht so maso. 

Allerdings würde es mich stören, wenn Femdom keine Idee hätte ausser Funishment, um Sub zu formen und für sich perfekt zu machen. 

Laissez-faire Führung, mei, da kann ich mir DS auch sparen. 

Vor 5 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Ich stehe dem Konzept des Strafens nicht positiv gegenüber. Funishment, hmm, bin nicht so maso. 

Allerdings würde es mich stören, wenn Femdom keine Idee hätte ausser Funishment, um Sub zu formen und für sich perfekt zu machen. 

Laissez-faire Führung, mei, da kann ich mir DS auch sparen. 

Wird Zeit dat du unter die Haube kommst😜

Vor 11 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Solange sie das mag, Stichwort brat... 

Bei mir würdest du den laufpass bekommen. 

Ich bin sadist ich brauche keinen vorgeschoben Grund für Schmerz. 

Das ich Lust drauf hab reicht als Grund... 

Ich will lieb sein und bekomme immer unmögliche Aufgaben... alleine der verzweifelte Versuch muss wohl Sadistisch verwertbar sein...

Lass sie eine Münze mit der Nasenspitze an der Wand halten und sag ihr sie darf sie nicht Fallen lassen.

Vor 5 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Konjunktive. Kennst du? 😉

Entweder ist die etwas total versautes Lateinisches oder da hat wer Bock auf online Erziehung...meld dich per PM *jetzt😜

vor 14 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich will lieb sein und bekomme immer unmögliche Aufgaben... alleine der verzweifelte Versuch muss wohl Sadistisch verwertbar sein...

Klar auch diesen sadismus gibt's. 

Unlösbare Aufgaben wurden schon genannt. Oder Tunnelspiele auch sehr nett wenn keiner abbrechen kann und sub/maso da durch muss 

vor 33 Minuten, schrieb Sklave998:

Dann hast du vor der Peitsche offenbar nicht genug Angst @Sklave998...😜

Und außerdem, wenn die Femdom dies merken würde, hätte sie bestimmt noch andere Maßnahmen...

vor 18 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich will lieb sein und bekomme immer unmögliche Aufgaben

Unmögliche Aufgaben finde ich nicht gut @JaN1na, ich mag es, wenn etwas schaffbar ist. Aber im Spiel kann es auch mal erschwert nur sein... Der Sadist kann für mich auch mal fies sein. 😈👍

Und ansonsten kann ich einigen nur zustimmen, je mehr Vorgaben kommen, umso mehr Fehler wird Sub auch machen. Wenn Femdom Sachen penibel nimmt. Wobei sie die Lehre guter Stellungen oder so, ja selbst schätzen muss. 

Und da kann es immer zu Fehlern von Sub führen. Ich habe lange Zeit im Vierfüßlerstand nicht auf meinen Daumen geachtet. Mein Herr möchte, dass der an der Handfläche ist und nicht "absteht". Er mag das Optisch nicht so. Da lassen sich fix ein paar Hiebe verteilen. 

Eine größere Bestrafung fiele mir nur tatsächlich bei Ungehorsam oder Regelverstößen ein. 

Aber im Prinzip, gäbe es zig Dinge. Die Kleidung wird erstmal geprüft und da sitzt was nicht ordentlich, hier und da. Wobei ich es mögen würde, wenn Femdom Dinge sucht, die ihr tatsächlich gefallen und nicht irgendwie so "wahllos" was. Versteht man das? 😅 Dann würde Sub sich Mühe geben, aber halt auch mal was übersehen...

Natürlich kann man das auch komplett wahllos machen, ist für die meisten Subs aber kein Anreiz sich noch tatsächlich Mühe zu geben... 

Und diejenigen, die sage ich mal ständig "geknickt" sind, wenn sie zu viele Fehler machen, da sie alles perfekt und richtig machen wollen, da funktioniert das auch schlecht alles Mögliche "Strafe" zu nennen... 

Vor 10 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Klar auch diesen sadismus gibt's. 

Unlösbare Aufgaben wurden schon genannt. Oder Tunnelspiele auch sehr nett wenn keiner abbrechen kann und sub/maso da durch muss 

Ja im Zusammenhang mit Berechtigung auf Strafe ...
Aber bei mir bleibt es bei der unlösbaren Aufgabe ... Zur Belustigung und Strafe gibt's nicht😉
Wollte nur noch mal, das Spektrum der undurchschaubarkeit erweitern.
Sadisten, einfach böse und unberechenbar 👍

Vor 15 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Mal wieder das Thema "Bestrafung"? Da scheint es ja einen enormen Informationsbedarf zu zugeben. 

Im Rahmen von "Punishment" (klassische Bestrafung zur Veränderung von Verhalten) GAR NICHT.

Im Rahmen von "Funishment" (Bestrafung als Lustgewinn, insbesondere im klassischen SM) jederzeit. 

Also immer eine Frage der Definition. Dazu braucht es keine wild konstruierten Scheinaufgaben am Rande von Willkür. Es sei denn diese machen beiden Seiten Spaß. 

Das Wort suchte ich vorhin... Danke...
Willkür
Am besten mit Ankündigung...

Körperlich kann schon echte Strafe sein @SM-Art-5-GG, finde allerding für mich auch, dass andere Dinge da teils besser ziehen...🙈

Vor 12 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Interessant ist ja aber auch, dass bei "Bestrafung" hier  ausschließlich mit körperlicher Gewalt/Spanking/Haue assoziiert zu werden scheint. 😊

Da gibt es doch mindestens ebensoviel andere, kreative Möglichkeiten; aber vermutlich eher im Bereich "echten Punishments", oder?

Also rein logisch gehört es zu SM einfach dazu...und bei D/s 50/50 oder so...also sinkt die Wahrscheinlichkeit drastisch und ist damit absolut verständlich. Seelisch fällt mir auch einiges ein...Am schlimmsten ist immer wenn ich gefragt werde...und kleine Sklavin, welche Strafe empfindest du als angemessen... uff dat ist echt Mies 😆

SM-Art-5-GG
vor 2 Minuten, schrieb JaN1na:

Also rein logisch gehört es zu SM einfach dazu...und bei D/s 50/50 oder so...also sinkt die Wahrscheinlichkeit drastisch und ist damit absolut verständlich.

Stimmt. 

Aber der ET schränkte die Frage ja gar nicht auf SM ein. 

Was meinst du mit 50/50?  (Vorsicht, solche Zahlenkombinationen sind hier gefährlich 😂😂)

Vor 4 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Stimmt. 

Aber der ET schränkte die Frage ja gar nicht auf SM ein. 

Was meinst du mit 50/50?  (Vorsicht, solche Zahlenkombinationen sind hier gefährlich 😂😂)

Das es mehr ausgewogen ist Aufgaben/Strafen um zu lernen.
Bei SM ist es doch Recht körperlich, muss aber nicht...also in Summe Körperlich.
π x Daumen halt ...hab extra das % weg gelassen

NormalAnders2022

ich dachte immer, Doms und Domsen sind kreative Menschen!

• Neu erstellen...