Jump to content

Bestrafung?

mo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb JaN1na:

Im EP steht aber mit Mehrwert...also gefällt der Herrin und noch etwas.
.
Wie z.B. balancieren lernen bei Elektrostimulation...🤭

Auch ohne Strom gibt es schwer erfüllbare Aufgaben. 

Hast du mal versucht  ein randvoll gefülltes Glas Wasser  über mehrere Minuten mit einem ausgestreckten Arm zu halten  ohne zu kleckern/ keine Flüssigkeit zu vergießen?  

An die NS Liebhabe gerichtet.  Die Flüssigkeit im Glas kann auch goldener Saft sein. 

bearbeitet von Vapesklave
(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Wollte bearbeiten nicht zitieren. 

bearbeitet von Vapesklave
Vor 7 Minuten , schrieb Vapesklave:

Auch ohne Strom gibt es schwer erfüllbare Aufgaben. 

Hast du mal versucht  ein randvoll gefülltes Glas Wasser  über mehrere Minuten mit einem ausgestreckten Arm zu halten  ohne zu kleckern/ keine Flüssigkeit zu vergießen?  

An die NS Liebhabe gerichtet.  Die Flüssigkeit im Glas kann auch goldener Saft sein. 

Ich trinke meinen Kaffee in der Küche da ich halbvolle Tassen nicht mag (MS)
Aber wo wird da die Sadistische Ader bedient?
.
Es geht so wie ich verstanden habe darum Sadismus auszuüben, mit Mehrwert ohne Willkürlich oder Fake-vergehen da wenig Mehrwert außer in speziellen Dynamiken...aber da wäre Bottom dann nicht als Lieb und schlecht bestrafbar bezeichnet worden.
.
Oder hab ich etwas überlesen, bin alles durchgegangen und eine Lösung wurde schon als toll abgesegnet.

Vor 8 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Je mehr ich hier lese, desto eher scheinen mir 2 Varianten sinnvoll:

1. Im eher SM-orientierten Bereich: Spanking (bzw. Körperliche Bestrafung), wann immer .... wenn es Beiden danach ist. 

2. Im Bereich D/s:  Spanking/Bestrafung bei Regelverstößen. 

Kompliziert konstruierte "Begründungen", damit sich Dom/me gut fühlt, braucht es in beiden Fällen nicht, wenn D/sler*innen zu ihren sadistischen und/oder masochistischen Anteilen stehen. 

Wer es aber unbedingt kompliziert braucht; warum nicht?! 

Mal etwas anderes ausgefallenes zu suchen bedeutet ja nicht es wäre die Regel

vor 1 Minute, schrieb JaN1na:

Es macht Spaß, auch mal andere Elemente mit einzubeziehen.Da bin ich ganz deiner Meinung.

Es gibt eine Zigarettenmarke die damals Werbung mit einem Cowboy gemacht hat. 

Und Sub muss die Zahl 76 auf dieser geöffneten Schachtel finden. Das dürfte auch zu einer Bestrafung führen.  

vor 7 Minuten, schrieb JaN1na:

Ich trinke meinen Kaffee in der Küche da ich halbvolle Tassen nicht mag (MS)
Aber wo wird da die Sadistische Ader bedient?
.
Es geht so wie ich verstanden habe darum Sadismus auszuüben, mit Mehrwert ohne Willkürlich oder Fake-vergehen da wenig Mehrwert außer in speziellen Dynamiken...aber da wäre Bottom dann nicht als Lieb und schlecht bestrafbar bezeichnet worden.
.
Oder hab ich etwas überlesen, bin alles durchgegangen und eine Lösung wurde schon als toll abgesegnet.

Wo? Ok. Dann erschwere ich noch mal. Halte ein 0,5 Liter Glas voll mit Flüssigkeit mal  2 Minuten an einem ausgestreckten Arm. 

@JaN1na Probiere es. Diese Aufgabe tut weh und ist sadistisch.   

SM-Art-5-GG
vor 9 Minuten, schrieb JaN1na:

Kann man natürlich machen, wenn man viel Zeit hat und auf Rollenspiele steht.

Ich würde dann aber auch einbauen, dass SUB als Wiedergutmachung danach immer ne Kuchen backen muss. 😊

Vor 10 Minuten , schrieb Vapesklave:

Wo? Ok. Dann erschwere ich noch mal. Halte ein 0,5 Liter Glas voll mit Flüssigkeit mal  2 Minuten an einem ausgestreckten Arm. 

@JaN1na Probiere es. Diese Aufgabe tut weh und ist sadistisch.   

Ehm, ja ok...aber nächstes mal Profil lesen und dann korrekt anschreiben 😜
.
Ein leichtes kribbeln und diese Langeweile dabei und ich verstehe es nicht?
.
Vergiss nicht ich habe diverse Dinge trainiert und Verhaltenstherabie um Verhaltenstherabie/Folter zu wiederstehen durch. Und in der Höllenwoche hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht 😉 und ein Einzelzimmer da keiner meines betreten wollte😆

Da hier der Kreis des absurdum angefangen bin ich mal raus. 

Viel Spaß noch 

vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Da hier der Kreis des absurdum angefangen bin ich mal raus. 

Viel Spaß noch 

Kannst du das bitte nochmal erklären?  Ich bin irgendwie irritiert und verstehe dich nicht.  Na ja unser gegenseitiges Verständnis ist eh irgendwie kompliziert.  

• Neu erstellen...