Jump to content

Ageplay: Little und Heime


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Moin , Solange Es für die 🏡 Heimbewohner Ok ist und Ihnen Hilft und Sie gutes tut 👍..? Warum nicht.

Gerade als Drohung finde ich es persönlich zu sensibel, um damit zu spielen.
Ich kenne genug reale Heimgeschichten, die vielen Menschen den Schlaf rauben würde, also wieso genau damit spielen?
Gibt es keine anderen Möglichkeiten, um ihr zu drohen? (Warum man das auch immer machen wollen würde)
Geht es um eine Strafandrohung oder was genau ist das Ziel?

Als Logische Erklärung was passieren kann wenn Eltern ihre Schützlinge nicht kontrollieren und zum richtigen verhalten bringen können...was dann in Konsequenz drohen kann...so in der Art finde ich es vertretbar.

Meine Meinung dazu ist, dass es (wie bei anderen Themen auch) dazu vorab Kommunikation und Absprache benötigt. Falls das Little kein Problem damit hat, finde ich die Idee sehr spannend. Da können spannende *** Play Elemente mit eingebaut werden. Hier macht es wahrscheinlich einen Unterschied, ob man das Age Play mit oder ohne Demütigung oder auch Beschämung ausübt - aber grundsätzlich finde ich die Idee überhaupt nicht verwerflich.

Gerade eben, schrieb Arasjal:

Hab ich schon bei littles gemacht ebenso mouth soaping etc . Es waren teils sogar Menschen mit negativen vorerfahrungen im Privaten

Oh und wichtig diese haben das ausdrücklich gesucht.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb HerrinJeanna:

... ist es ... ein zu sensibles Thema ...

Muss nicht, kann jedoch böse alte Verwundungen reizen. Aber deswegen keinesfalls diese wundervolle Idee grundsätzlich verwerfen! Siehe meine Posts oben 😉 👍

bearbeitet von Igel
Wortwahl, Stil
Vor 48 Minuten , schrieb Igel:

Hab mich eben kurz mit @Seilfuchs per PN ausgetauscht, dabei ist mir noch mehr klar geworden:

„Heim“ ist ja kein allumfassend unbelasteter Begriff, da ist „Besserungsanstalt“ wirklich neutraler, beschreibt das Ziel aber auch genauer und gibt auch mehr Möglichkeiten, auf eine(n) Sub einzuwirken.

Denn dort wird Sub ja zielgerichtet mit Bestrafungen für Leichtsinn in der Vergangenheit, Disziplinierungsmaßnahmen für aktuelle Fehltritte, präventiven Behandlungen, Ausbildungstrainings und Übungen mit Wiederholungen für eine bessere Anpassung in der Zukunft von Sub. *s.u.

Nur, wo gibt es noch solche Einrichtungen, also diese speziellen Besserungsanstalten? Wenn da jemand was weiß, bitte hier melden oder PN.

* Eigentlich ist das ja eines der Spezialgebiete von Dr. Schwarz mit seiner Praxis für besondere Gynäkologie. Zumindest, wenn es sich um die Behandlung von Mädels mit speziellen Veranlagungen geht. Bei Fragen gern per PN melden @Igel.

Allerdings impliziert Besserung Anstalt ein mögliches zurück zu Daddy oder Mommy. Heim ein abschieben. Wenn du nicht brav bist, geht du da hin und bist nicht mehr mein problem. Wärend bei Besserung Anstalt ein ,,Du gehst da hin um dich zu Bessern und dann darfst du zurück" wäre.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Allerdings impliziert Besserungs-Anstalt ein mögliches zurück zu Daddy oder Mommy. Heim ein abschieben. Wenn du nicht brav bist, gehst du da hin und bist nicht mehr mein Problem. Während bei Besserung Anstalt ein „Du gehst da hin, um dich zu Bessern, und dann darfst du zurück“ wäre.

So, hab jetzt einen Haufen Fehler im Zitat korrigiert, sorry, aber ab und zu kann ich einfach nicht anders 😬.. Ich hoffe, dass ich den Sinn nicht verdreht habe. Jetzt aber zum Inhalt:

Ja und nein. Diese Zurückkomm-Option bei der Besserungsanstalt hatte ich tatsächlich nicht gesehen (im Unterschied zum Heim), allerdings habe ich das tatsächlich auch so gemeint: angemessene zielführende Behandlungen in der Besserungsanstalt und dann darf Subbi wieder zurück zu Daddy oder Mommy (wenn sie ganz brav ist 😉) .

Für mich ist bzw. war das als Rollenspiel gedacht, ich meine, die TE hat das auch so gemeint. Aber danke, „Heim“ und „Besserungsanstalt“ ist nicht das Gleiche. Und das ist ja auch gut so. So kann die Herrschaft auswählen und entscheiden.

bearbeitet von Igel

Egal wie man es auch nennen mag, es wird Spuren hinterlassen. Bist du denn bereit, liebe HerrinJeanna, damit umzugehen?

Vor 1 Stunde, schrieb Gelöschtes Profil:

Egal wie man es auch nennen mag, es wird Spuren hinterlassen. Bist du denn bereit, liebe HerrinJeanna, damit umzugehen?

Welche spuren sind denn gemeint?

Vor 17 Stunden, schrieb Arasjal:

Oh und wichtig diese haben das ausdrücklich gesucht.

Nicht gesucht und heftig überrascht...aber MetaKonsens. (Mund mit Seife und Waschlappen ausgewaschen, dachte nicht es würde praktiziert...)
.
Heim als letztes Mittel/Drohung
Und
Besserungs-Anstalt zur Verhaltenskorrektur
.
Klingt plausibel und machbar, mit Fingerspitzen Gefühl...oder nur Erwähnen wo dies alles Enden könnte, wenn es so weiter geht...

Vor 10 Minuten , schrieb JaN1na:

Nicht gesucht und heftig überrascht...aber MetaKonsens. (Mund mit Seife und Waschlappen ausgewaschen, dachte nicht es würde praktiziert...)
.
Heim als letztes Mittel/Drohung
Und
Besserungs-Anstalt zur Verhaltenskorrektur
.
Klingt plausibel und machbar, mit Fingerspitzen Gefühl...oder nur Erwähnen wo dies alles Enden könnte, wenn es so weiter geht...

Man sollte auch immer bedenken hinter einer Person die Little ist steht immernoch ein Erwachsener Mensch der Geschehenes reflektieren kann und dementsprechend handelt. Wäre das nicht der Fall ginge das ganze in eine Richtung… naja tut es ja nicht. Ich bin mittlerweile überrascht was alles auf den dominanten Part abgewälzt wird.ja ich sehe es als meine Verantwortung wenn eine Sub mir bleibende Schäden als Tabu aufzeigt…. Und dann im Subspace nach mehr bettelt notfalls zu stoppen. Aber eine subperson hat ihr Saveword zu benutzen wenn es geht und nötig ist. Ebenso ihre Grenzen zu kennen und wenn nicht diese im laufe der Dynamik zu stecken. Das heißt auch notfalls diese zu lösen.

×
×
  • Neu erstellen...